Omaha Poker spielen lernen


Ich war schon viele Male in der Vergangenheit des einfachen Seins beschuldigt! Also was besseres um zu starten als mit einem wirklich einfach Post über Spielregeln für Omaha Poker. Why Omaha? Because I think that most people know the how to play Texas Hold'em (aber wenn Sie ablegen, keinen Kommentar und ich erkläre) und was ich gesehen habe Omaha ist rechts oben, dass es unter den anderen die meisten spielten Spiele online, noch bis ein paar Wochen werde ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie man es spielt! Ich bin ganz neu online-poker (Ich habe meinen gerechten Anteil an reale Spiele gemacht.) aber ich merkte, es gab ein paar Omaha-Freerolls ein betteln gehen. The wife plays a lot so I asked her to explain. If you've ever been too afraid to ask how to Omaha Poker spielen dann ist dieser Beitrag nur für Sie!

Omaha Poker-Grundlagen

Das Spiel beginnt viel wie Texas Hold 'Em mit dem gleichen blind Szenario. Das Geschäft wird, dass Sie den ersten Unterschied bemerken, statt der Spieler zwei Karten erhalten verdeckt Sie vier "Loch" Karten. Wenn alle Spieler ihre vier verdeckten Karten erhalten, Wetten beginnt. Sie können dann setzen, wenn Sie denken, dass zwei Ihrer vier Karten eine Hand mit drei der fünf Gemeinschaftskarten vornehmen, die auf dem Board in den nächsten paar Runden platziert wird. Nach der ersten Wettrunde drei Karten (Flop) sind den Gesicht, als ein Community-Karten platziert - wie Hold.

Jetzt schauen Sie an, was Sie in Ihrer Hand zusätzlich zu diesen drei Gemeinschaftskarten haben. Denken Sie daran, Sie können nur zwei Karten aus Ihrer 4. Eine weitere Runde des Wettens statt findet. Dann wird die vierte Gemeinschaftskarte platziert, Dies eröffnet eine weitere Wettrunde. Die letzte Karte platziert, bekannt als die River-Karte wird Ihnen sagen was Sie haben. Sie müssen zwei Ihrer Karten und drei Gemeinschaftskarten verwenden, um Ihre Hand zu. Wenn Sie drei Asse in der Hand haben und man auf der Platine ist, Sie haben nur noch drei Asse.

Wie alle anderen Arten von Poker sehen Sie verschiedene Arten von Spiel.
Grenzwert, bedeutet, dass es ein Limit, wie viel Sie Wetten können, aber die Runde Dose besteht aus einer Wette, eine Gehaltserhöhung, ein wiederauferstehen, und ein anderer wieder erhöhen wenn voll ausgespielt. Pot-limit- bedeutet, dass Sie nicht höher als der Betrag der Pot Wetten können. Wenn es nur zweihundert Dollar im Pot ist, Sie können diesen Betrag nicht überschreiten.. Dadurch wird verhindert, die Monster-Erhöhung, alles in Gang zu aggressiv. Wenn eine Wette platziert wird, und wirft den Topf, die Wette kann auch auf den neuen Pot-Betrag erhöht werden. Unbegrenzte- bedeutet, dass Sie jederzeit alle Ihre Chips setzen kann, Es gibt keine Begrenzung für wettende Betrag festgelegt. Diese Arten von Spiel wirklich Suite die von uns mit einer aggressiveren "Klapperschlange" Spielweise. Es ist auch eine wirklich schnelle Methode des Sprengens heraus, Vertrauen Sie mir 🙂

Eine weitere Variante, die Sie wahrscheinlich auf einige Poker-Websites sehen ist Omaha hi-lo, Das ist viel schwieriger. Denken Sie an es mit zwei preisgekrönten Töpfe jede hand. (Ein Topf für die high Hand und einen Topf für ein niedriges Blatt, die gliedert sich in zwei vom eigentlichen Pot-Betrag) Dies ermöglicht zwei verschiedene Sieger derselben Hand. A Hand verwendet die Karten 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 und ace. Das Objekt ist, um die niedrigsten fünf Karten möglich. Das beste lo Hand ist bekannt als ein Rad und es ist 5, 4, 3, 2, A. Straights und Flushes zählen nicht gegen eine hand.

Wenn Sie die Art von Spieler, der gerne halten sind, was Sie wissen, und ich werde, das Hold erraten, dann Omaha ein wenig seltsam auf den ersten mag. Auf der anderen Seite ist es gut, ein paar Strings auf Ihre Bogen haben, vor allem, wenn Sie beabsichtigen, auf so viel nutzen alle Freerolls wie möglich.

2 Bemerkungen on “Learn To Play Omaha Poker

  1. ryan Antworten

    I myself used to be a terrible omaha player. There are so many drawing hands, to me it was hard to see where I was in the hand, whats a good bet to getchasersout but keep dominated hands in, etc..

    One site that I found to be useful in helping me learn good strategy was BlueFire Poker, bei Poker Training by Bluefire

    Hoffe das hilft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Learn To Play Omaha Poker


I've been accused plenty of times in the past of being simple! So what better way to start than with a really simple post about how to play Omaha poker.  Why Omaha?  Because I think that most people know the how to play Texas Hold'em (though if you don't drop a comment and I'll explain) and from what I've seen Omaha is right up there amongst the other most played games online, yet up until a couple of weeks ago I'll admit I didn't know how to play it! I'm quite new to online poker (I've done my fair share of real games) but I noticed there were a few Omaha freerolls going a begging. The wife plays a lot so I asked her to explain.  If you've ever been too afraid to ask how to play Omaha poker then this post is just for you!

Omaha Poker Basics

The game starts a lot like Texas Hold 'Em with the same blind scenario. It's from the deal that you'll notice the first difference, instead of players being dealt two cards face down you'll receive four "hole" cards. When all of the players receive their four hole cards, betting will begin. You can then bet if you think two of your four cards will make a hand with three of the five community cards that will be placed on the board in the next few rounds. After the first round of betting three cards (flop) are placed face up as a community cards - just like Texas Hold'em.

Now look at what you have in your hand in addition to those three community cards. Remember, you can only use two cards from your 4. Another round of betting will take place. Then the fourth community card is placed, this starts another round of betting. The last card placed, known as the river card will tell you what you have. You must use two of your cards and three of the community cards to make your hand. If you have three aces in your hand and one is on the board, you still only have three aces.

Like all the other types of poker you will see various types of game.
Limit, means there is a limit to how much you can bet, but the round can consists of a bet, a raise, a reraise, and another reraise if fully played out. Pot limit- means you can not bet higher than the pot amount. If there is only two hundred dollars in the pot, you can not exceed that amount. This stops the monster raise, all in gang from being to aggresive. When a bet is placed, and it raises the pot, the bet too can be raised to the new pot amount. Unlimited- means that you can bet all your chips at anytime, there is no limit set for betting amount. This types of game really suite those of us with a more aggressive "rattlesnake" style of play. It's also a really quick way of busting out, trust me 🙂

Another variation you'll likely see on some poker websites is Omaha hi-lo, which is a lot trickier. Just think of it as having two winning pots every hand. (One pot for the high hand and one pot for a low hand, which is divided into two from actual pot amount) This will allow two different winners on the same hand. A lo hand uses the cards 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 and ace. The object is to get the lowest five cards possible. The best lo hand is known as a wheel and it is 5, 4, 3, 2, A. Straights and flushes do not count against a hand.

If you're the sort of player who likes to stick to what you know, and I'll guess that's Texas Hold'em then Omaha might seem a little strange at first. On the other hand it's good to have a few strings to your bow, especially if you intend on taking as much advantage of any freerolls as possible.

2 comments on “Learn To Play Omaha Poker”

  1. ryan Reply

    I myself used to be a terrible omaha player. There are so many drawing hands, to me it was hard to see where I was in the hand, whats a good bet to get “chasers” out but keep dominated hands in, etc.

    One site that I found to be useful in helping me learn good strategy was BlueFire Poker, at Poker Training by Bluefire

    Hope this helps!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *