Letzten Mai-Woche


Ich weiß, Ich habe nicht viel Beitrag in letzter Zeit. Zwischen arbeiten und spielen poker. Ich habe nicht viel Zeit, um Ihnen die Jungs und Mädels geben ein Update auf, was los ist. Es war eine wilde Fahrt versucht wirklich mein Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Versucht nicht, Dinge zu mir zu bekommen, wenn meine Asse oder Könige durch einige Esel halten geknackt bekommen lassen 72 offsuit oder 67 geeignet.

Ich habe eine gute Nachricht, aber. Ich habe endlich einen Griff auf meinem Spiel. Also wirklich die Dinge sind gut, nach solch eine schlechte Ereignisse biegen Sie. Die wird sicherlich in der Pokerstatistik Mai widerspiegeln.. Hoffentlich, Erhalte ich genügend Spielzeit in dieser Woche zu eine solide Bankroll zu zeigen.

In den meisten Fällen, Ich habe zu sagen, dass ich viel besser als kein Limit Holdem Limit Holdem Spiele. Es ist nur eine Frage der warten auf der richtigen Karten und lassen nicht Dinge, die mir jetzt zu bekommen. Ich sehe nicht, mir eine Bankroll immer und immer wieder zu verlieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Last Week of May


I know, I haven't been posting much lately. Between working and playing poker. I haven't had much time to give you guys and gals an update on what's going on. It's been a wild ride trying to really get my game under control. Trying not to let things get to me when my aces or kings get cracked by some donkey holding 72 off suit or 67 suited.

I have some good news though. I finally got a grip on my game. So things are going really well after such a bad turn of events. Which will surely reflect in the poker stats for May. Hopefully, I will get enough playing time in this week to show a solid bankroll.

For the most part, I got to say I am far better playing limit holdem than no limit holdem. It's just a matter of waiting for the right cards and not letting things get to me now. I don't see me losing a bankroll ever again.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *