KushMoney Poker Tour Event #1


Heute ist die erste Veranstaltung der Kushmoney Poker tour. Ich nahm irgendwann wirklich welcher Pokerraum denken wollte ich die erste Veranstaltung der KPT hosten. Zuerst setzte ich mich mit Pitbull Poker um das erste zu hosten 4 Veranstaltungen der KPT. Sie kam nie zu mir zurück. Ich wurde dann von einer Person kontaktiert, die fördert reeferpoker. (Kein affiliate) Ich habe mich angemeldet dann Reefer-Poker-Affiliate-Programm, stellen Sie sicher, dass dies hilft mir die Ereignisse auf ihre Pokerraum zu erhalten.

Wir haben vereinbart, die erste 4 KPT-Ereignisse auf Reefer poker. Ich hoffe, alles gut geht. Je mehr Spieler in die Kushmoney Poker Tour Veranstaltungen erhalten wollen, hilft mir es rundum von mir Kontakt mit Poker-Räume um die Ereignisse, die die Kontaktaufnahme mit mir um eine KPT Veranstaltung Pokerräume zu hosten ändern.

Jetzt auf was bekommen suchen Sie aus diesem Beitrag. Es gibt keine Passwörter zum ersten 4 Veranstaltungen. Buy-in beträgt $2, Startgeld beträgt $0.25 und die maximale Anzahl der Spieler ist 1,500.

KPT-Ereignis eingeben #1?
Zuerst melden Sie sich für Reefer Poker
Tätige deine erste Einzahlung. 100% bis zu entsprechen $420
Gehe zu "Turniere" Klicken Sie auf die "Private" Registerkarte und Blättern Sie nach unten zu KushMoney Poker Tour Event #1

Ich dachte an meine eigenen Veranstaltungen zu verknüpfen, aber ich weiß, dass einige Leute wütend erhalten würde, wenn ich ein Pokerturnier gehostet und gewann den 1. Platz. Menschen können ihre feste oder etwas sagen.. Also werde ich aus allen KPT Veranstaltungen bleiben..

Ich habe große Dinge für diese online-Poker-Tour bisher getan.
1) Habe eine offizielle Kushmoney Poker Tour-Seite.
2) Machte eine offizielle KPT-Event-Seite in der KushMoney forum.
3) Machte ein Beamter KushMoney Poker Tour auf facebook.
5) Last but not least, Ich habe eine wenig Summen über KPT auf twitter.

Denken Sie daran, Wenn Sie erste 1.Platz gewinnen. Ich wird dich gerne interviewen. Wenn Sie eine große Poker-Spieler suchen sind, um auf ein pro-Team dies vielleicht Ihre Chance, sich und Datenschutz. Wenn Sie ein Blogger, Ich bin sicher, dass ein Interview auf Kushmoney Besucher auf Ihr Blog bringen wird. Auch, Wenn die Gewinner des erste Platzes nicht mit mir für das Interview Kontakt wird ich gerne jemand interviewen, die in eine Cash-Position gebracht.

2 Bemerkungen on “KushMoney Poker Tour Event #1

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

KushMoney Poker Tour Event #1


Today is the first event of kushmoney poker tour. I took sometime to really think which poker room I wanted to host the first KPT event. First I contacted pitbull poker to host the first 4 events of KPT. They never got back to me. I was then contacted by a person that promotes reeferpoker. (Not an affiliate) I then signed up to reefer poker affiliate program to make sure this will help me get the events on their poker room.

We have agreed to have the first 4 KPT events on reefer poker. I hope all goes well. The more players wanting to get into the kushmoney poker tour events, will help me change it all around from me contacting poker rooms to host the events to the poker rooms contacting me to host an KPT event.

Now to get on what you are looking for out of this post. There are no passwords for the first 4 events. Buy-in is $2, entry fee is $0.25 and the maximum amount of players is 1,500.

How to enter KPT event #1?
First sign up to Reefer Poker
Make your first deposit. 100% match up to $420
Go to "tournaments" click on the "private" tab and scroll down to Kushmoney Poker Tour Event #1

I thought about joining my own events but I know some people would get mad if I hosted a poker tournament and won 1st place. People may say its fixed or something. So I will stay out of all KPT events.

I have done great things for this online poker tour so far.
1) Made an official Kushmoney Poker Tour page.
2) Made an official KPT event page in the Kushmoney forum.
3) Made an official Kushmoney Poker Tour on facebook.
5) Last but not least, I made a little buzz about KPT on twitter.

Remember, if you win first 1st place. I will gladly interview you. If you are a great poker player looking to get on a pro team this maybe your chance to get notice. If you a blogger, I am sure a interview on kushmoney will bring traffic to your blog. Also, if the first place winner doesn't contact me for the interview I will gladly interview anybody that placed in a cash position.

2 comments on “KushMoney Poker Tour Event #1”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *