KPT-Ereignis #2 Ergebnisse


Gestern war die KushMoney-Poker-Tour-event #2 und es gab nicht viele Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen. Die Veranstaltung war ziemlich billig in bekommen. $2.25 Buy, und die Veranstaltung fand am Reefer poker. Ich möchte sagen Dankeschön an diesem online-Pokerraum. Sie Jungs/Mädels wiegen. Wie die erste Veranstaltung der KPT, Dieses Ereignis hatte nur 4 Pokerspieler.

Ich möchte sagen Dankeschön an die 4 Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • jawashot69
  • lathersrule

Da war es nur 4 Pokerspieler trat das Turnier. Das Preisgeld wurde nur $8. Erster Preis war $5.60 und zweitens war $2.40.

Diese Spieler nahm sie sehr ernst und ihr Herz heraus gespielt. Ich beobachte jede Hand dieses Turniers. Sie fragte auch, wo ich war, Ich saß hier ansehen. Das genial, was über dieses Ereignis. AcctBreaker nahm die Chip-Führung ziemlich früh, und hielt sie so für eine Weile. Lathersrule immer wieder versucht, die Chip-Führung von AcctBreaker zu nehmen, aber konnte es einfach nicht. Finlly, Lathersrule bekam die Chip-Führung über AcctBreaker. Langsam, TheBigDirty genial des Pokerns greift und übernimmt die Führung der Chip aber AcctBreaker übernimmt wieder die Chip-Führung.. jawashot69 wurden aussetzen das ganze Turnier schließlich durch Lathersrule ausgeschlagen Ruft. Ich schätze, dass die jawashot69 vergessen, dass heute die KPT-Veranstaltung war. Dann die nächste hand, TheBigDirty widerspricht sich alles in lathersrule. lathersrule gets knockedout by 2 paar (A, 3ist). TheBigDirty klopft dann AcctBreaker um den Sieg.

1. Platz Rechen in TheBigDirty $5.60
2. Platz Rechen in AcctBreaker $2.40
kptevent2results

Nächste KPT Veranstaltung ist am 23. Mai, 2009. Sie können die nächste Veranstaltung heute eingeben, Die Registrierung ist offen bis 3 pm ET 23. Mai,2009. Die nächste Veranstaltung ist auf die Pokerraum Reefer poker.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei diesem Pokerraum, Sie sollten heute beitreten. Tätige deine erste Einzahlung, und Hop in die Kushmoney Poker tour. Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe gestellt und der Welt zeigen, was Sie gemacht sind. Denken Sie daran, Ich interview wird die Gewinner, wenn er oder sie Kontakt mich. Also, wenn Sie ein Blogger sind, Dies könnte eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen und Ihrem Blog aufmerksam zu erhalten. Ich habe über 100 Abonnenten und über 1,000 Twitter-Anhänger. Die beste Sport der Welt zu spielen, Geld verdienen, und erhalten Sie & Ihr Blog-Hinweis.

Also don’t forget to discuess the KPT in our official KPT-forum und Facebook Fan-Seite.

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Über $600K, und immer höher!

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

KPT Event #2 Results


Yesterday was the kushmoney poker tour event #2 and there wasn’t a lot of poker players that entered the event. The event was pretty cheap to get into. $2.25 buyin, and the event was held on reefer poker. I want to say thank you to this online poker room. You guys/gals rock. Like the first KPT event, this event only had 4 poker players.

I want to say thank you to the 4 poker players that entered the event.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • jawashot69
  • lathersrule

Since it was only 4 poker players joined the tournament. The prize pool was only $8. First prize was $5.60 and second was $2.40.

These players took it very seriously and played their heart out. I watch every hand of this tournament. They also asked where I was, I was sitting here watching. The awesome thing about this event. AcctBreaker took the chip lead pretty early, and kept it that way for awhile. lathersrule kept trying to take the chip lead from AcctBreaker but just couldn't do it. Finlly, lathersrule got the chip lead over AcctBreaker. Slowly, TheBigDirty awesome poker skills kicks in and takes the chip lead but AcctBreaker takes the chip lead again. jawashot69 been sitting out the whole tournament finally gets knocked out by lathersrule. I guess jawashot69 forgot the KPT event was today. Then the very next hand, TheBigDirty goes all in against lathersrule. lathersrule gets knockedout  by 2 pair (A's, 3's). TheBigDirty then knocks out AcctBreaker for the win.

TheBigDirty won 1st place raking in $5.60
AcctBreaker won 2nd place raking in $2.40
kptevent2results

Next KPT event is on May 23th, 2009. You can enter the next event today, Registration is open until 3pm ET May 23th,2009. The next event is on the poker room reefer poker.

If you not a member of this poker room, you should join today. Make your first deposit, and hop into the kushmoney poker tour. Put your poker skills to the test and show the world what you are made of. Remember, I will interview the winner if he or she contact me. So if you are a blogger, this could be a great way to make some money and get your blog noticed. I have over 100 subscribers and over 1,000 twitter followers. Play the best sport in the world, make money, and get you & your blog notice.

Also don’t forget to discuess the KPT in our official KPT forum and facebook fan page.

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Over $600K, and getting higher all the time!

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *