Heißen Sun Poker Promotions!!!


Ich liebe heiße Aktionen in meinem e-Mail-Posteingang erhalten. Obwohl ich bei Spielen nicht möglich SunPoker weil sie keine US-Spieler akzeptieren! Ich freue mich, alle hier über die Aktionen wissen lassen. Da ich nicht viel von einem Blogger in letzter Zeit wurde. (Tut mir leid jeder) Ich war gerade ein bisschen beschäftigt in letzter Zeit. Art von verrückt wieviel ich auf meinem Teller jetzt bekam. auf jeden Fall, jetzt zu dieser genial Werbeaktionen und Neuigkeiten.

Beginnen wir mit der Nachricht, da die Förderungen ist, was wir wirklich wissen wollen. 😉 SunPoker hat die Freigabe von ihrer neuen ankündigen Poker-software 9.3. Neben all die coolen neuen Sachen wie eine erweiterte lobby, Highlights sind: schnelle Sitz-Funktionen, Erweiterte Spiel-Angebote, neue Menü-design, neue Textfarben, und GBP und Euro-Tabellen. Sie haben neue Funktion wie folgende;

  • Multi Devisenoptionen
  • Multi-Tisch-erweitert
  • Hand für Hand-Turniere
  • Turnier-Zeitguthaben
  • Auto-Top-Up-Tool

Sie den Rest der Details über die Sonne wöchentlich. Bevor du gehst, wie wär's Lesung über ihre furchteinflößend promotions! LOL sorry, Ich liebe wirklich nur Promotionen. Sie werden sehen, warum in einer sec. Nur lesen Sie weiter. Außerhalb der USA Pokerspieler sind wirklich Glück. Art der machen Sie mir wünsche, dass ich in einem anderen Land geboren wurde. (Eine Art!)

$1 Millionen garantiert

SunPoker freut sich, wieder bringen die $1 MILLION GUARANTEED Turnier am Januar 10, 2010. (Wie ich vor euch glücklich sind) Das Buy-in in das große Ereignis ist $500+35. Aber Sie wissen, dass sie bieten unzählige Satelliten um einen Platz für das große Ereignis zu erhalten. Gewinnen Sie einen Sitz in der $1 Million Turnier für so niedrig wie $0.44 Cent. (Jetzt möchte ich!) Lesen Sie mehr dazu auf SunPoker $1 Millionen garantiert.

Irish Poker Open Satelliten

Sun Poker ist Super Satellites, The Irish Poker Open hosting. Gewählt zu einem der "Top sieben Turniere Sie haben zu spielen" von innen Pokermagazin. Nun, das nenne ich Nachrichten! Viel Glück, wenn Sie zu.

2 Milliardste Hand bei SunPoker

Euch lesen gut über diese genial Promotion neulich bereits. Sie können nur den Kopf über diese Stelle "2 Milliardste Hand" Lesen Sie alles über diese freaking awesome promotion. (Wünschte, ich könnte dafür!)

Neue Casinospiele Seite

Ich reden nicht normalerweise Kasinos aber ihrerseits die Poker-News bei SunPoker. Hier also die ehrfürchtige Nachrichten. Sun Poker hat eine Tonne neue Seite Spiele in ihrem Casino hinzugefügt.. Viel zu viele für mich zu nennen, aber hier sind ein paar, denen ich kenne. Spiele sind: Black Jack 5 Hand, Blackjack Switch, Chinesische Küche, Joker Poker, Alien Hunter und vieles mehr.

Wenn Sie nicht registrieren und in SunPoker hinterlegt. Klicken Sie hier und verwenden Sie den Bonuscode: KUSHMONEY für 100% bis zu entsprechen $500. Denken Sie daran, Wann bist du bereit um zu reden, Ihre schlechte Schläge und ehrfürchtig Siege kommen Join unserer Pokerforum. Ich werde warten. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Hot Sun Poker Promotions!!!


I love to get hot promotions in my email inbox. Even though I can't play at sun poker because they don't accept US players! I am glad to let everybody here know about the promotions. Since I haven't been much of a blogger lately. (Sorry everybody) I just been a bit busy lately. Kind of crazy how much I got on my plate right now. Anyways, lets get to these awesome promotions and news.

Let's start with the news since the promotions is what we really want to know. 😉 Sun poker has announce the release of their new poker software 9.3. In addition to all the cool new stuff like an enhanced lobby, highlights include: quick seat features, enhanced game listings, new menu design, new text colors, and GBP and Euro Tables. They have new feature such as following;

  • Multi-Currency Options
  • Multi-Table Enhanced
  • Hand for Hand Tournament Play
  • Tournament Time Bank
  • Auto Top-Up Tool

You the rest of the details about the sun weekly. Before you leave, how about reading about their awesome promotions! lol sorry, I just really love promotions. You'll see why in a sec. Just keep reading. Non-USA poker players are really lucky. Kind of make me wish I was born in a different country. (Kind Of!)

$1 Million Guaranteed

SunPoker is pleased to bring back the $1 MILLION GUARANTEED tournament on January 10, 2010. (Like I before you guys are lucky) The buy-in into the big event is $500+35. However you know they offer countless satellites to get a seat in the big event. You can win a seat to the $1 Million tournament for as low as $0.44 cents. (Now I want in!) You can read more about this at sun poker $1 million guaranteed.

Irish Poker Open Satellites

Sun poker is hosting Super Satellites to The Irish Poker Open. Named as one of the “Top Seven Tournaments you have to Play” by Inside Poker Magazine. Now that's what I call news! Good luck if you going for it.

2 Billionth Hand at SunPoker

Well you guys already read about this awesome promotion the other day. You can just head over to that post "2 Billionth Hand" to read all about this freaking awesome promotion. (Wish I could go for it!)

New Casino Side Games

I don't normally talk about casinos but its part of the poker news at sun poker. So here is the awesome news. Sun Poker has added a ton of new side games in their casino. Way too many for me to name however here's a few that I know of. Games include: Blackjack 5 hand, Blackjack Switch, Chinese Kitchen, Joker Poker, Alien Hunter and more.

If you haven't signup and deposited into sun poker. Click here and use the bonus code: KUSHMONEY for 100% match up to $500. Remember, whenever you ready to talk about your bad beats and awesome wins come join our poker forum. I'll be waiting. 🙂

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *