Bewertung der Beiträge

Diese Seite beschreibt unsere Politik zur Entsendung von Gast und sollte hoffentlich beantworten alle Fragen, die Sie haben können.

Akzeptieren wir Gastbeiträge?
Ja. Wenn Sie Inhalte im Zusammenhang mit der Welt des Pokers und möchte eine Bewertung der post machen dann gerne um es live auf Kushmoney.com für Sie. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Inhalte Körper größer sein muss 300 Wörter, Sinn machen und das Thema muss für uns relevant sein dh. Poker/Gaming - keine Ausnahmen. Wir verlangen nicht, dass der Inhalt ist einzigartig und sind gerne Pressemitteilungen veröffentlichen, wenn Sie das bevorzugen. Sie können auch bis zu gehören 2 Links insgesamt, Wenn diese Links an was wir halten, da keine einschlägigen Websites dann wir werden sie jedoch links zu relevanten Websites "nofollow" werden behandelt wie normale links. Bitte zögern Sie nicht, wenn Sie möchten ein Bild aufzunehmen. Das wichtigste bit - indem Fragen Sie uns, Ihre Inhalte zu veröffentlichen, bestätigen Sie, dass Sie die Rechte dazu, einschließlich jedes Bild, das Sie Fragen einbezogen werden.

Gibt es eine Gebühr?
Ja, es ist derzeit £ 100 (Pfund Sterling, interessante Tatsache, Wir basieren auf der Isle Of Man, die Heimat von Pokerstars!). Wir akzeptieren nur Paypal-Zahlungen. Sobald ich die Zeit bei der Buchung des Inhalts wird nicht zurückerstattet.

Wie lange wird eine Bewertung der Post Live übertragen?
Solange die Kushmoney.com-Website online bleibt, Wir haben überhaupt keine Pläne für das nicht der Fall. Der aktuelle Durchfluss der neuen Stellen werden sehr viel auf andere berufliche Verpflichtungen beschränkt also allerhöchstens 3 Bewertung der Beiträge, die in der Woche werden akzeptiert. Einmal veröffentlicht Ihre Inhalte bleibt für die Dauer der Kushmoney.com Website.

Akzeptieren Sie andere Form der Werbung?
Im Moment nicht. Es gibt eine Reihe von Banner Werbezeiten zur Verfügung die wir intern für unsere eigenen Affiliate-marketing-Bemühungen verwenden, man bräuchte ein seriöses Angebot für uns gar nicht diejenigen aufzugeben! Wir haben keine Pläne, Sitewide Links anzubieten oder jede andere Form der bezahlten Verlinkung.

Wie reiche ich eine Bewertung der Post?
Ihre Inhalte Anfrage an e-Mail Guestposts@KushMoney.com mit dem Thema "Gast-Post-Anforderung". Enthalten Sie jedes Bild als Anhang und bitte geben Sie Anweisungen für jede Verknüpfung. Wir geben ihm die einmal über und wenn wir akzeptieren es antwortet mit weiteren Informationen zum Zahlung usw.. Nach Eingang der Zahlung Ihre Inhalte werden so schnell wie möglich live gemacht werden oder bei einem Termin können Sie beantragen.

Guest Posts

This page details our policy on Guest Posting and should hopefully answer any questions you may have.

Do We Accept Guest Posts?
Yes. If you have content related to the world of Poker and would like to make a guest post then we'd be happy to get it live on Kushmoney.com for you. Please note though that your content body must be greater than 300 words, make sense and the subject must be relevant to ours i.e. Poker/Gaming - no exceptions. We don't ask that content is unique and are happy to publish press releases if that is your preference. You are also free to include up to 2 links in total, if these links are sent to what we deem as none relevant websites then we will nofollow them however links to relevant sites will be treated as normal links. Please feel free to include an image if you like. The most important bit - by asking us to post your content you are confirming that you hold the rights to do so, including any image that you ask to be included.

Is There A Fee?
Yes, it is currently £100 (GBP Sterling, interesting fact, we are based on the Isle of Man, the home of Pokerstars!). We only accept Paypal payments. Once I have spent the time in posting the content it is not refundable.

How Long Will A Guest Post Be Live?
As long as the Kushmoney.com website remains online, we have no plans at all for that not being the case. The actual flow of new posts will very much be limited to other work commitments so at the very most 3 guest posts a week will be accepted. Once posted your content stays for the duration of the Kushmoney.com website.

Do You Accept Any Other Form Of Advertising?
Not at present. There are a number of banner advertisement spots available which we use internally for our own affiliate marketing efforts, it would take a serious offer for us to even think of giving those up! We have no plans to offer Sitewide Links or any other form of paid linking.

How Do I Submit A Guest Post?
E-mail your content request to guestposts@kushmoney.com with the subject "Guest Post Request". Include any image as an attachment and please give instructions for any linking. We will give it the once over and if we accept it will reply with further information regarding payment etc. Once payment has been received your content will be made live as soon as possible or on a date you request.