Full Tilt Poker nehmen 2


Nach nicht für eine Weile Pokern. Ich wollte mich anmelden mein Full Tilt poker berücksichtigen und für eine Stunde spielen oder 2. Zuerst spielte ich eine 6 Spieler Texas NLH sit n' go. Nach dem Spiel fast eine Stunde lang, Ich verlor in 5.. Sie lesen richtig, 5Th-Platz. Dieser Spieler war wirklich Fokus auf den Gewinn mit Sit n' go.

Dachte mir, Ich vielleicht ein wenig abseits mein Spiel. Ich ging zu den 6 Sitz $0.01/$0.02 No Limit Texas hold'em Ring-Spiele. Setzte sich mit $0.80 nur zu meiner Fähigkeiten prüfen, bevor Sie wieder auf den höheren Ebenen spielen. Dann bekomme ich eine Mitteilung über das nehmen nehmen 2 Förderung, die bei full Tilt Poker geht.

Alles, was ich tun musste, war, klicken Sie auf und spielen Sie bei 2 Ring-Spieltische. Fair genug, Ich kann bei spielen. 2 Tabellen gleichzeitig. Mehr Punkte und vor allem, der Free cash. Ich saß meine Augen auf den niedrigsten Preis haben sie an dieser Aktion, das ist $5. Alles, was ich tun müssen, ist bei 2 Spieltische gleichzeitig läuten und erhalten 1 kippen Sie vollen Punkt pro Tag für 5 Tagen.

Nun das ist ziemlich leicht zu bekommen $5 frei. Denken Sie darüber, Ich werde gewinnen und Geld sowieso verlieren werden. Alles in allem, Ich bin sicher, dass ich am Anfang mit diesem herauskommen. Weile nach meinem Poker spielen für heute, Ich habe über 1 zeigen und verlor rund um $2. Ich will, dass wieder morgen und vieles mehr gewinnen.. 🙂

Wir sehen Sie uns bei der full Tilt Poker-Ring-Spiele 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Full Tilt Poker Take 2


After not playing poker for awhile. I decided to log into my full tilt poker account and play for an hour or 2. First I played a 6 player no limit texas hold'em sit n' go. After playing for almost an hour, I lost in 5th place. You read that right, 5th place. Those players was really focus on winning that sit n' go.

Thinking to myself, I maybe a little off my game. I went to the 6 seat $0.01/$0.02 no limit texas hold'em ring games. Sat down with $0.80 just to check out my skills before playing at the higher levels again. Then I get a notice taking about the take 2 promotion thats going on at full tilt poker.

All I had to do was click the button and then play at 2 ring game tables. Fair enough, I can play at 2 tables at once. More points and most of all, free cash. I sat my eyes on the lowest prize they have in this promotion which is $5. All I need to do is play at 2 ring game tables at once and get 1 full tilt point a day for 5 days.

Well that's pretty easy to get $5 free. Think about it, I am going to be winning and losing money anyways. All in all, I am sure I will come out on top with this one. While after my poker playing for today, I got over 1 point and lost around $2. I will win that back tomorrow and more. 🙂

See you at the full tilt poker ring games 😉

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *