Full Tilt Poker Low Stakes vs. Micro Stakes


Viele Anfänger beginnen mit Mikro-Stakes um das Gefühl des Spiels. Jedoch, Dies ist der größte Fehler, den wer einen ernsthaften Pokerspieler werden will leisten können. Mikro-Einsätze ist Poker nur mögen mit Spielgeld spielen (Falschgeld). Niemand kümmert sich wirklich, wenn sie gewinnen oder verlieren. Alles dreht sich um den Ansturm der Poker zu spielen.

Für jeden, der will Poker ernst nehmen. Wenn Sie mit einer kleinen Bankroll starten müssen, Ich empfehle, überspringen die Mikro-Stakes und niedrigen Einsätzen im Fokus. Eher niedrigen Einsätzen als Mikro-Stakes Spielen. Sie stehen vor weniger Donks und Menschen respektieren Ihre wirft. Deaktivieren Sie Ihren Einzahlungsbonus bei Verwendung der Full Tilt Referenzcode viel schneller als in Mikro-Stakes Spielen, obwohl Sie viel schneller als alles, was den Full Tilt Poker Bonus Rush Poker spielen können.

Seit der Veröffentlichung von Rush Poker, viele Spieler haben gewonnen und viel Geld zu verlieren, während Sie ihren bonus. Ein kleiner Tipp für diejenigen unter Ihnen, der versuchen Rush Poker Löschen Sie Ihren Einzahlungsbonus viel schneller als normal. Wählen Sie sorgfältig Ihre Hände, riskieren Sie nach Darm-Schuss gerade oder bündig zeichnet. Sie werden Ihre Chips verschwenden, die Sie verwenden könnten in einem großen Topf halten die Nüsse für den Sieg.

Low-Stakes sit n' Gos Pay viel besser als Mikro-Einsätze sowie die Turniere. Versteh mich nicht falsch, Ich bin nicht die Mikro-Stakes-bashing noch der Micro stakes Spieler. Ich bin einfach heraus, dass Mikro zeigen, die Einsätze nur für ausgewählte Spieler ist; Freerollers wen gewann und zum spielen mit echtem Geld bereit, Schleifer, wen gefunden Spieler zu verlieren, und Menschen, die nur etwas Unterhaltung wollen oder wollen das Gefühl der Rush Poker zu spielen.

Also, bevor Sie entscheiden was Sie spielen, Fragen Sie, warum Sie beim Poker sind.

2 Bemerkungen auf „Full Tilt Poker Low Stakes vs Micro Stakes”

  1. Dave Antworten

    Genau, obwohl die Menschen in Mikro-Einsätze möglicherweise nicht die stärksten Pokerspieler sein. Es gibt immer noch auf jeden Fall eine Strategie zur Mikro-Einsätze, die für Sie arbeiten könnte. Lehnen Sie sich in eine Rück 9 handed Tisch und für Ihre Chance warten zu schlagen. Die Leute nennen oft viel mehr als nicht, und Sie können das zu Ihrem Vorteil nutzen, wenn Ihre Zeit kommt, und bewegen Sie sich ganz in den Pfählen aufgespielt.

  2. pieminilv Antworten

    ja wirklich, Ich beginne mit Mikro, und es gab viele donks und ich kann nicht ohne extrem enge Strategie gewinnen, aber wenn ich 20buy-in für Low Stakes bekommen gehe ich dort und wirklich steigen schneller, mehr Spaß und mehr. so kann ich einstellen jemand hwo verstehen Poker Mikro überspringen 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Full Tilt Poker Low Stakes vs Micro Stakes

Many beginners start with micro stakes to get the feel of the game. However, this is the biggest mistake anyone who wants to become a serious poker player can make. Micro stakes poker is just like playing with play money (fake money). Nobody really cares if they win or lose. It's all about the rush of playing poker.

For anyone that wants to take poker serious. If you must start with a small bankroll, I highly recommend skipping the micro stakes and focus on low stakes. By playing in low stakes rather than micro stakes. You face less donks and people respect your raises. You clear your deposit bonus when using the Full Tilt Referral Code a lot faster than playing in micro stakes although playing rush poker will allow you to clear the Full Tilt Poker bonus a lot faster than anything.

Since the release of Rush Poker, many players have won and lose a lot of money while clearing their bonus. A little tip for those of you that will try Rush Poker to clear your deposit bonus a lot faster than normal. Pick your hands carefully, don't chance after gut shot straight or flush draws. You will be wasting your chips that you could be using in a big pot holding the nuts for the win.

Low stakes sit n' go's pay a lot better than micro stakes as well as the tournaments. Don't get me wrong, I am not bashing the micro stakes nor the micro stakes players. I am simply pointing out that micro stakes is only for selected players; freerollers whom won and ready to play with real money, grinders whom found losing players, and people that just want some entertainment or want to feel the rush of playing poker.

So before you decide what you going to play, ask your why are you playing poker.

2 comments on “Full Tilt Poker Low Stakes vs Micro Stakes”

  1. Dave Reply

    Exactly, although people in micro stakes might not be the strongest poker players. There is still definitely a strategy to micro stakes that could work for you. Just sit back in a 9 handed table and wait for your chance to strike. People call a lot more often than not, and you can use that to your advantage when your time comes and move your way up in stakes quite easily.

  2. pieminilv Reply

    yeah really, i start with micro, and there was lot of donks and i can not win without ultra tight strategy, but when i get 20buy-in for low stakes i go there and really go up faster, more fun and more. so i adjust anyone hwo understand poker skip micro 😀

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *