Kostenloses Online-Poker – Welche Art von Frauen spielen Casual Games?


Der Typ von Frauen, die Spiele zu spielen ist einer von großem Interesse für lässig und hard-core Gaming-Produzenten in den letzten Jahren geworden. Während der Gaming-Branche in der Regel dem männlichen Verbraucher in der traditionellen PC-Gaming-Branche gesorgt hat, Online Spiele wie MSN Games, Tatsächlich hat einen deutlich höheren weiblichen Kundenstamm. Tatsächlich, über 60% Ihre online-Spieler sind Frauen! Die Mehrheit der Frauen sind Spieler sind zwischen 25 An 54 Jahre alt, mehr als die Hälfte haben ein Haushaltseinkommen von über $50, 40% sind seine College-Ausbildung und über 60% sind verheiratet.

Mehrere andere online Gaming-Communities berichtete auch, dass die Mehrheit ihrer Abonnenten Frauen einschließlich, Stephen Smith von FreshGames,, dass berichtete 75% Wer FreshGames zu erwerben sind Spiele Frauen und Duncan Magee von RealArcade, Wer berichtet, dass 65% der Nutzer sind Frauen, und mehr als 90% Kunden (zahlt der Käufer) sind älter als 30.

Dies ist eine relativ drastische Änderung aus den Berichten, die während der 90er Jahre aus meist jüngere Männer machen sich über 90% die PC-Gaming-Markt. Freizeitspiele repräsentieren eine Nische mit Zugang zu einem älteren Markt mit mehr entbehrlich cash.

Die meisten Führungskräfte aus online Spieleseiten schätzen, dass diese drastische Änderung der Verbraucher von einer vorwiegend männlich Basis zu einer weitgehend weiblichen Basis eine direkte Folge der Änderung in den Spielen ist; bestehen nun Rätsel, bessere Grafiken, hellere Farben, und Schnellstart-Spielstärke. Sie argumentieren, dass diese neuere Spiele an die Art von Aktivitäten appellieren und Unterhaltung Frauen suchen.

Zusätzlich, die jüngere Spiele-Masse der 1990er Jahre altert, und die jüngeren Spieler, in den 90er Jahren spielte, sind nun vorbei 30, mehr Geld verdienen und Erhöhung der Familien.

Während die Idee faszinierend ist, dass Frauen das Spiel überholen sind, Es braucht nicht die ganze Palette der online-Gaming zu berücksichtigen. Als eine demographische, Frauen mittleren Alters bilden das größte Volumen der online Einkauf Freizeitspiele. Jedoch dies die MMOG-Nische nicht berücksichtigt (massive multiplayer online-Spiele) wie der beliebte Warcraft-Online-Welt. Der spätere Typ von gamer ist noch jüngere Männer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Free Poker Online – What Type of Women Play Casual Games?


The type of women that play casual games has become a matter of great interest to casual and hard core gaming producers over the past few years. While the gaming industry has typically catered to the male consumer in the traditional PC gaming industry, online games such as MSN Games, actually has a significantly higher female customer base. In fact, over 60% of their online players are women! The majority of the women are players are between 25 to 54 years old, more than half have a household income of over $50, 40% are college-educated and over 60% are married.

Several other online gaming communities also reported that the majority of their subscribers are women including, Stephen Smith of FreshGames who reported that 75% of those who purchase FreshGames games are women and Duncan Magee of RealArcade, who reported that 65% of their users are women, and over 90% of customers (paying buyers) are over the age of 30.

This is a relatively drastic change from the reports taken during the 90's which consisted of mostly younger males making up over 90% of the PC gaming market. Casual games represent a niche with access to an older market with more expendable cash.

Most executives from online game sites estimate that this drastic change of consumer from a predominantly male base to a largely female base is a direct result of the change in the games; which now consist of puzzles, better graphics, brighter colors, and quick-to-start playing ability. They argue that these newer games appeal to the kind of activities and entertainment women look for.

Additionally, the younger gaming crowd of the 1990's is aging, and those younger gamers who played in the 90's are now over 30, and are earning more money and raising families.

While the idea is intriguing that women are overtaking gaming, it doesn't take the entire gamut of online gaming into account. As a demographic, middle-age women make up the largest volume of purchasing of online casual games. However this doesn't take into account the MMOG niche (massively multiplayer online games) such as the ever-popular Warcraft Online World. The later type of gamer is still younger males.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *