Freies Spiel Poker – PurePlay legit? – Kostenlos Poker spielen, gewinnen Sie echtes Geld?


Jemand hat auf dieser Website vor gespielt? Wie sammeln Sie die Gewinne - (Er sagt, dass sie an Ihre e-Mail gesendet werden)? Scheint wie eine gute Seite, aber ich würde gerne von anderen Spielern zu hören, wie es ist.

PurePlay ist legitim und zahlt Sie Bargeld schnell per Scheck an Ihre Adresse gesendet. Sie können kostenlos spielen, aber die Seite ist für Sie eine monatliche Gebühr bezahlen bis ausgerichtet. Die Spielgeld-Turniere sind begrenzt, und die zahlendes Mitglied Abonnement Turniere bieten Ihnen viel mehr Chancen zu gewinnen.

Es ist eine rechtliche USA-Website, die erlaubt es Spielern, für einen monatlichen Festbetrag Poker spielen und gewinnen Sie Geld in Turnieren. Ich Spiele es als Mitglied gezeichneten in größere Turniere, und ich bin auf dem Leaderboard gibt.

Das Spiel ist sehr lose, Da die Website im Grunde eine Reihe von Freerolls ist und es viele Lotto Spieler es gibt.

Hier ist ein Link, der weitere Informationen enthält:

http://www.thedoverpro.com/legalpoker.ht...

Viel Glück und viel Spaß!

Ich habe es für mehrere Monate jetzt spielen. Nach ein paar Wochen, Ich trat für ungefähr $17/ Monat. Nicht gelungen, noch auszahlen, aber ich habe konzentrieren hauptsächlich auf die WSOP Satellites verdienen Einträge.

In den meisten der Turniere (vor allem die freerolls) die ersten Minuten sind ziemlich verrückt, wie die all-in-Esel es gehen, Aber Dinge ein wenig nach unten zu begleichen, nachdem die meisten von ihnen bekommen ausgeknockt.

Sie haben auch ein Rating-System rot, Grün und schwarz für Mitglieder und einige Turniere sind nur für Mitglieder mit diesem rating. Die schwarzen Mitglieder sind der bessere Spieler, So erhalten Sie viel ernsteren spielen dort.

Sie haben eine schöne Mischung aus Turnier-Typen - ein kürzlich ein, die sie gestartet ist der 15-Minuten-turbo. Jalousien nach oben jede minute, Das sorgt für eine schöne schnelle Spiel... 15 Minuten ist nur über das, was sie in der Regel laufen, im Gegensatz zu rund um 2 Stunden für die meisten Turniere.

Ich bevorzuge http://www.spadeclub.com beruht auf einem ähnlichen Konzept. Jedoch, Es wird gesponsert von Cardplayer Magazine also mir seine legit. Plus ich habe Turniere auf der Website gewonnen und sie Zahlen in echtes Geld. Ich habe keine Probleme meine Gewinne sammeln. Sie können versuchen, die Website kostenlos für zwei Wochen mit dem Code ACESFULL und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

http://v3.ruletheseas.com/index.php?R = 242

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Free Play Poker – PurePlay legit? – Play free poker, win real cash?


Has anyone played on this site before? How do you collect the winnings - (it says that they're sent to your email)? Seems like a good site but I would like to hear from other players what it's like.

PurePlay is legitimate and pays you cash fast by check sent to your home address. You can play for free, but the site is geared up for you to pay a monthly fee. The free play tournaments are limited, and the paid member subscription tournaments offer a lot more chances to win.

It is a USA legal site that allows players to play poker for a monthly fixed amount and win cash in tournaments. I play there as a subscribed member in the bigger tournaments, and I am on the Leaderboard there.

The play is VERY loose, since the site is basically a series of freerolls and there are a lot of lotto players there.

Here is a link that provides more information:

http://www.thedoverpro.com/legalpoker.ht…

Good luck and have fun!

I've been playing there for several months now. After a few weeks, I joined for about $17/month. Haven't managed to cash out as yet, but I've been concentrating mainly on earning entries into the WSOP satellites.

In most of the tourneys (especially the freerolls) the first few minutes are pretty crazy as the all-in donkeys go at it, but things settle down a bit after most of them get knocked out.

They also have a rating system of red, green and black for members and some tourneys are only for members with that rating. The black members are the better players, so you get a lot more serious play there.

They have a nice mix of tourney types - one recent one they started is the 15-minute turbo. Blinds go up every minute, which makes for a nice quick game...15 minutes is just about what they usually run, as opposed to around 2 hours for most tourneys.

I prefer http://www.spadeclub.com which is based on a similar concept. However, it is sponsored by Cardplayer magazine so to me its legit. Plus I've won tournaments on the site and they do pay out in real cash. I haven't had any trouble collecting my winnings. You can try the site for free for two weeks using the code ACESFULL and form your own opinion.

http://v3.ruletheseas.com/index.php?r=242

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *