Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Freeroll-Turnier


Heute ist die Poker-Werbespots schon früh Weihnachten Freeroll Turnier. $25 Preispool auf Full Tilt Poker. Das Poker-Team von Poker-Werbespots werden in diesem Freeroll-Turnier spielen. Es gibt kein Kopfgeld auf ihren Köpfen diesmal jedoch, Dies sollte ein ziemlich lustiges Turnier heute.

Wir haben die Teamleiter Poker Mann (FTP: KMnetwork) wen immer an den Pokertischen aggressiv ist, GoneGreedy (FTP: denselben Namen wie das forum) wen ist immer ein großes Geheimnis am Pokertisch. Man kann nie wissen, was sie in der Hand hält, und unser Newsest Mitglied. Dadsrus (FTP: dadsrsusonline) wen immer in großen Turnieren ist, Er liebt es, seine Zeit, um sicherzustellen, dass er in den final Table ist. Selbst den Geist nennen möchte. Weil Sie nie ihn bis bemerkt schlägt er Sie.

Wir haben viel mehr neue Mitglieder für unseren Newsletter an, die in das Turnier und ein paar neue Mitglieder in unserer Pokerforum Das ist immer Spaß. Jeder ist immer Ach so freundlich, Wenn Sie die Chance, sich im Forum hatten nicht. Nehmen Sie sich Zeit zu tun und denken Sie daran, Sie können eine 100% bis zu entsprechen $600 bei Full Tilt Poker. Klicken Sie hier, um die full Tilt Poker-Software herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Early Christmas Freeroll Tournament


Today is the Poker Commercials early Christmas freeroll tournament. $25 prize pool on Full Tilt Poker. The poker team of poker commercials will be playing in this freeroll tournament. There is no bounty on their heads this time however, this should be a pretty fun tournament today.

We have the team leader Poker Man (ftp: KMnetwork) whom is always aggressive at the poker tables, GoneGreedy (ftp: same name as the forum) whom is always a big mystery at the poker tables. You never know what she is holding in her hand, and our newsest member. Dadsrus (ftp: dadsrsusonline) whom is always into big tournaments, he likes to take his time to make sure he is in the final table. Like to call himself the ghost. Because you never notice him until he beats you.

We have a lot more new members to our newsletter that will be in the tournament and a few new members to our poker forum which is always fun. Everybody is always oh so friendly, if you haven't had the chance to signup to the forum. Take the time to do so and remember, you can an 100% match up to $600 at Full Tilt Poker. Click here to download the full tilt poker software.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *