Celeb Poker – Wie klaut man die Blinds in Online-Poker


Es gibt viele Möglichkeiten, um das Spiel von Poker zu gewinnen. Einer von ihnen ist blind stehlen. Wenn alle anderen Falten, wenn wir erhöhen, wir werden das Geld unabhängig davon gewinnen, welche Karten wir haben und werden nicht einmal einen Flop sehen müssen. Was für Karten, die wir halten spielt keine Rolle,; wir können viel mehr aggressiv mit schwächeren Händen sein, als wir es normalerweise wären. Die Zeiten, die wir gewinnen, wir haben konservativ. Tatsächlich, wir gewinnen oft mehr als das, da andere nicht immer klappen nach dem Flop mit der schlechtesten Hand. Es gibt Menschen, die aus dem Blinds sehr gut spielen und sie wissen, dass wir mit schwächeren Händen vom Button steigen, als wir aus einer frühen Position tun und werden entsprechend anpassen.

Gute Spieler können einfach sein und schlechter Spieler kann schwierig sein. Es ist gut, gegen die unkomplizierte Art zu spielen, anstatt die kniffligen Frage, weil mit dem schlechten kniffligen Spieler, können wir die Kontrolle verlieren und Fehler machen, das ist nicht wahrscheinlich, mit einem guten unkomplizierten Spielern passieren. Wenn wir entschieden haben, dass unsere Spieler im Big Blind ist gut und knifflige, es ist ziemlich sicher, einfach in der Cut-off-Graben, aber wenn wir noch grenzwertig, wir können sehen, wie aggressiv oder passiv unser Gegner ist. Das wird sich nicht ändern, wie viele Hände wir stehlen mit, sondern die, die wir versuchen, es mit.

Je näher wir an den Punkt kommen, wo wir für Wert werden Anhebung sollte, desto weniger sind wir dagegen, wenn jemand nennen. Während wir also mit beliebigen zwei Karten stehlen, wir sollten immer erhöhen, wenn wir die Wetten in der späten Position sind Öffnung. Wenn die Spieler in den Blinds sind wirklich schlecht nach dem Flop, wir sollten mit mittlerer Stärke Hände für eine Wette nennen. Da sie sind wahrscheinlich nicht sowieso falten, wir sollen unsere eigene Investition zu halten vor dem Flop bevorzugen und unsere Fähigkeit nutzen, um bessere Entscheidungen als sie nach dem Flop zu machen. Die Gründe, die im Poker wetten oder erhöhen existieren beinhalten eine bessere Hand falten kann, eine schlechtere Hand kann anrufen, nicht jeder faltet, aber man bekommt letzte Position, Sie sind bereits in der letzten Position oder wählen Sie eine freie Karte auf die nächste Runde nehmen.

Es gibt nur wenige Ausnahmen, wenn wir wetten, sollten nicht Köpfe, wenn wir vor dem Flop erhöht steal habe. Manche Menschen langsames Spiel wirklich große Hände wie floppte Sätze, weil sie nicht wollen, sie vertreiben. Wenn der Big Blind einig Stück des Flops hat, wird er nicht für eine Continuation Bet faltet oder er kann uns überprüfen erhöhen. Die vielen Wetten, die selten gewinnen, wenn unser langsames Spiel mit der Streu Wette kombiniert gelingt es, die wir von gescheiterten wiederum bluffs abholen normalerweise nicht für die oft machen wir durch einfaches Wetten auf dem Flop eine kleine Wette zu gewinnen. Wenn wir sind gegen Denken Gegner, wir werden beide mit schwachen Händen auf den Flop geraist werden überprüfen und manchmal mit reinen Täuschungen.

Celeb Poker – How to Steal the Blinds in Online Poker


There are many ways to win the game of poker. One of them is blind steal. If everyone else folds when we raise, we will win the money regardless of what cards we have and won't even have to see a flop. What cards we hold doesn't matter; we can be a lot more aggressive with weaker hands than we normally would be. The times we win, we've been conservative. In fact, we'll often win more than that, since others won't always fold post flop with the worst hand. There are people who play very well out of the blinds and they know that we rise with weaker hands from the button than we do from an early position and will adjust accordingly.

Good players can be straightforward and bad players can be tricky. It is good to play against the straightforward kind rather than the tricky one because with the bad tricky player, we can lose control and make mistakes, which is not likely to happen with a good straightforward player. If we've decided that our player in the big blind is good and tricky, it's fairly safe to simply ditch in the cut-off, but if we're still borderline, we can look at how aggressive or passive our opponent is. This is not going to change how many hands we steal with, but rather which ones we try it with.

The closer we get to the point where we should be raising for value, the less we mind if someone will call. So while we can steal with any two cards, we should always raise when we're opening the betting in late position. If the players in the blinds are really bad post flop, we should call for one bet with medium strength hands. Since they're unlikely to fold anyway, we should prefer to keep our own investment before the flop and use our skill to make better decisions than them after the flop. The reasons that exist to bet or raise in poker includes a better hand may fold, a worse hand may call, not everyone folds, but you get last position, you are already in last position or choose to take a free card on the next round.

There are very few exceptions for when we should not bet heads up when we've steal raised before the flop. Some people slow play really big hands like flopped sets because they don't want to drive them out. If the big blind has some piece of the flop he won't fold for a continuation bet or he may check raise us. The many bets that will rarely win if our slow play succeeds combined with the stray bet that we pick up from failed turn bluffs don't normally make up for the many times we win a small bet by simply betting the flop. When we're up against thinking opponents, we will get check raised on the flop both with weak hands and sometimes with pure bluffs.