Archiv der Kategorie: Poker-Statistik

Juni 2010 Poker-Karriere-Statistik

Wow, im letzten Monat war eine ernste auf-und Schlacht über ein paar verschiedene websites. Ich arbeitete an meinem Bankroll Herausforderung aber wollte auf ein anderes Spiel konzentrieren. Das muss ich sagen, nach was mir Spaß macht war überhaupt nicht rentabel. Ich habe getötet, spielen Pot limit Omaha. Ich muss noch viel mehr zu studieren, bevor Sie setzen Dinge in die Tat. Also gehen Sie wir über das geschehen im letzten Monat.

Auf Full Tilt Poker, Ich lief ein $25 Freeroll für RakeBackRolls.com-Newsletter-Abonnenten. Wir alle wissen, wie sich herausstellte. $25 von meiner Bankroll, das Freeroll auszuführen, was ich am Ende gewinnen 1. Platz also $12 zurück in meine bankroll. Jedoch, Ich lief schlecht große Zeit und verlor meine ganze Bankroll auf FTP Bounce von no Limit Holdem Turniere, Limit Holdem-Cash-games, und Rush Poker-Limit-Holdem Cashgames.

Auf Yoga-Poker, Ich ging von $0 An $17 ohne ein problem. Ich habe es bei den Limit-Holdem-Tische und ein paar kein Limit Holdem Heads-up Sit n Gos getötet. Frag mich nicht, warum ich das kein Limit Holdem Heads-up Spiele gespielt. Ich war gelangweilt und ging einfach. Glück für mich spielte ich einen schlechtesten Spieler als ich bin.

Bei PokerStars, Dies ist, wo die Dinge verrückt hat. Ich eingezahlt $20 und ging völlig gegen Bankroll-management Regeln. Ich begann unter Beachtung der Bankroll Management-Regeln bei der $0.02/$0.04 und $0.05/$0.10 Tabellen. Dann normal spielen limit Holdem bei diesen Einsätzen nur Bord mich also fing ich an zu springen. Nachdem ich erreichen $25 Ich direkt auf die $0.25/$0.50 Tabelle mit $5 und meine Bankroll zu erreichen $30. So dass ich direkt auf die $0.50/$1 Tabelle mit $10 und meine Bankroll zu erreichen $40.

Dies ist, wo die Dinge ein wenig wild bekam ich denke. Bereits respektlos die Bankroll Managementregeln ging ich zu den $1/$2 Tabelle und tötete sie. Meine Bankroll ging an $80+ bei diesen Einsätzen spielen. Jedoch, der nächste Tag ging auf der Seite nach unten. Verloren $60 spielen bei der $1/$2 Tabellen und den Rest zu niedrigeren Einsätzen die meine Augen für den nächsten Pokerraum festgelegt.

Auf PlayersOnly, Ich beschloß zu tun die gleiche Sache wie PokerStars. Jedoch, man ein wenig mehr aufpassen. Seit die verrückten Tagen einen Abschwung hochstilisiert, auf Kaffee, die RBR zu gewinnen & DFP-freeroll, und verlieren fast meine gesamte Bankroll spielen Topf limit omaha. Ich beschloss, Limit Holdem um meine Bankroll wieder aufzubauen, denn es das einzige Spiel, das ich weiß wie ist man einen Gewinn von spielen.

Also begann ich mit $2 spielen bei der $0.02/$0.04 Tabellen, dann zog bis zu den $0.05/$0.10 Tabelle, sondern nur ein paar Hände gespielt. Jedoch, Ich habe noch einen Gewinn. Nach der verrückte Scheiße, die bei PokerStars geschehen, Ich ging auf PlayersOnly. Ich zog bis zu $0.25/$0.50 Tabelle mit $5 und die Tabelle mit Links $24 dann zog bis zu den $1/$2 schlechter schlagen Tisch mit dem absoluten minimum $30 und ich habe diese Tabelle mit $90.

Jetzt wo wir einen Lauf nach unten gehabt, was ich letzten Monat über diese Taten. Werfen wir einen Blick in die wie Dinge für meine gesamte Bankroll Stats herausstellte. Ich bin sicher, dass es ein profitables Monat war.

Meine Poker-Statistik
Pokerraum Start Bankroll Einzahlen Aktuellen Bankroll Unterschied
CakePoker $0.13 $0 $0.13 -
Full Tilt Poker $80.10 $0 $0 $80.10
Gebackenen Poker $0.00 $0 $0 -
OddsMaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
PlayersOnly $0.00 $34.05 $120.99 $86.94
PokerStars $0.00 $20 $3.69 $16.31
Yoga-Poker $0.00 $0 $17.85 $17.85
Gesamten Bankroll $80.31 $54.05 $142.74 $8.38

Wie Sie sehen können, meine gesamte Bankroll wuchs nur $8. Hoffentlich wird diesen Monat viel besser sein, da fühle ich mich erfrischen spielen höhere Limit Holdem Stakes |. Ich merke, dass ich nicht war Bord mit dem Spiel aber Bord mit spielen auf der Mikro-Stakes-Ebene. Ich werde wie PLO spielen studieren zu halten. Jedoch, Ich werde halten spielen Limit Holdem aber nur auf die $1/$2 Tabellen. Etwas niedriger als das ist die Zeit nicht Wert.

Ich wieder öffnen wird meine Bankroll Herausforderung aber ich nenne es keine Bankroll-Herausforderung. Ich werde es eine Straße, ein professioneller Pokerspieler oder kurz nennen "Weg zum PPP". Ich werde heute Abend beginnen und meine Ergebnisse Morgen post. Vielen Dank für das Lesen. 🙂

Mai 2010 Poker-Karriere-Statistik

Okay, über das Wochenende ging viel. Ich eingezahlt $20 in Pokerstars nur spielen andere Spiele. Kümmerte mich nicht ob ich gewonnen oder verloren. Ich wollte nur Spaß haben. In der Tat habe ich Spaß, Ich spielte viele Pot-Limit Omaha Mikro-Stakes Cash-Games, die ich lernen, ich bin am schlimmsten, dann bin ich mit kein Limit holdem. Ich spielte Topf begrenzen Omaha-Köpfe, die ich sagen kann, ich könnte sehr gut sein, wenn ich das Spiel studierte und es viel mehr spielte,. Ich habe auch ein Schuss auf 2-7 Draw-Poker, das war eine Menge Spaß. Wenn ich meine Handauswahl verschärfen könnte ich leicht viel Geld spielen machen. 2-7 Draw-Poker Cash-games.

Auch, über das Wochenende hinterlegt, ich $44 in der Full Tilt Poker das Test-spielen meine Fähigkeiten gesetzt Rush Poker Limit Holdem niedrigen Stakes Cash-Games kurz übergeben |. Während das Geld ein Test war, Ich eine Strategie zusammen. Ich eingezahlt $20 um meine Strategie auf die Probe gestellt, was die aktuellen Bankroll geführt sehen Sie in der folgenden Tabelle.

Im letzten Beitrag, Ich habe ein paar Pläne für eine Bankroll-Herausforderung. Ich werde Plan Anzahl tun 3. Der Rush-Poker Bankroll Herausforderung auf Full Tilt Poker $50 An $500. Beating short handed limit holdem has always been easy but the downswings is nothing nice with a small bankroll playing micro stakes. Jedoch, Ich glaube, dass diese Herausforderung sehr einfach auszufüllen, mit der Strategie habe ich zusammen, profitieren Sie von Rush Poker spielen.

Sobald ich erreichen die $550 Mark, Werde ich ein $50 Poker-Übertragung Geprägt von Poker ein wenig Spaß zu haben und meine Fähigkeiten spielen Topf begrenzen Omaha Heads-up Poker. Ich werde auch zur Mitte Beteiligungen bewegen, bis $1/$2 Kurz gesagt Linkshänder fixed-Limit Texas Holdem Rush Poker. Ich werde versuchen, erreichen meine $500 Ziel bis Ende des Monats.

Auch, Ich könnte auf Pokerstars wieder zu spielen einzahlen. 2-7 Draw-poker. Der Cash-Games sind sehr weich. Ich bin sicher, dass ich ein sehr gutes werden könnte 2-7 Cash game Spieler zu zeichnen. Ich hatte eine Explosion, die es zu spielen. Vielleicht sollte ich einfach mein Pokerstars-Konto zum Spaß verwenden, Ausprobieren neuer Spiele, und tilt Steuerung. Wann schlagen vor schlechten nach bad Beats. Aufhören zu spielen, auf welcher Seite Im auf und melden Sie sich bei Pokerstars nur Spaß haben und entspannen Sie sich meiner Meinung. Natürlich, Ich muss mehr Geld auf mein Konto seit immer getötet in PL Omaha und versuchen dazu einzahlen 2-7 Zeichnen. Auf jeden Fall, lassen Sie uns in der Poker-Statistik für Mai.

Meine Poker-Statistik
Pokerraum Start Bankroll Einzahlen Aktuellen Bankroll Unterschied
CakePoker $10.01 $0 $0.13 -$9.88
Full Tilt Poker $0.48 $64 $80.10 $15.62
Gebackenen Poker $0.01 $0 $0 -$0.01
OddsMaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
PokerStars $0.06 $20 $0 -$20.06
Yoga-Poker $0 $0 $0 -
Gesamten Bankroll $10.64 $84 $80.31 -$14.33

Wie Sie, aus der Poker Statistiken obigen sehen können, Ich meine Rush Poker-Strategie in die Tat umsetzen und es funktionierte. Über gemacht $50 aus der $20 Einzahlung auf Full Tilt Poker. Juni soll abbiegen $50 in $500 bis Ende des Monats. (Ich weiß, ich habe einen kleinen Vorsprung auf, die.) Ich denke, dass ich dies leicht tun kann, solange ich die Strategie halten. Ich glaube, dass jemand einen schönen Gewinn Rush Poker zu spielen, mit dieser Strategie machen können.

Wenn Sie kein Konto haben, Melden Sie sich für Full Tilt Poker und setzen die Strategie um zu arbeiten oder kommen mit Ihrer eigenen Rush Poker-Strategie. Wenn Sie meine Strategie verwenden, bitte Kommentar unten wie die Rush Poker Strategie bei dir funktioniert hat.

April 2010 Poker-Karriere-Statistik

Letzten Monat habe ich nicht bekommen, viel online-Poker zu spielen. Ich wurde wieder ein wenig beschäftigt. In diesem Monat ich wird viel mehr Poker spielen und wird sein Schwerpunkt Limit Holdem Heads-up poker. Da ich Blog während den Wochentagen gerne veröffentlichen nicht ich diesen Beitrag am Samstag. (1. Mai). Over the weekend I play a little bit of poker with $100 bei Pokerstars und wir sagen es nicht erweisen sich als gut. Ich werde nicht es mit folgender Poker-Statistik-Tabelle hinzuzufügen. Lassen Sie uns betrachten, das bevor ich in die Poker-Bankroll Sternen zu bekommen.

Meine Poker-Statistik
Pokerraum Start Bankroll Aktuellen Bankroll Unterschied
CakePoker $0 $10.01 $10.01
Full Tilt Poker $0 $0.48 $0.48
Gebackenen Poker $0.01 $0.01 -
OddsMaker Poker $0.08 $0.08 -
PokerStars $0.06 $0.06 -
Yoga-Poker $10.17 $0 -$10.17
Gesamten Bankroll $10.32 $10.64 $0.32

Wie Ihr seht bin ich oben nur durch $0.32 für April. Viel besser als im März geschehen. Nun kommen wir zurück auf die Bankroll Poker Stars. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses, Ich habe $23.41 in meinem Konto. Im Laufe des Monats kann ich alle meine Poker Zeit auf Limit Holdem Heads-up Poker Mikro Einsätze konzentrieren. Das ist ein $2.20 Buy für jede Heads-up Spiel. Sobald ich erreichen $110 Ich wird bewegte bis zu niedrigen Einsätzen $5.25 Buy.

Da ich für eine Tatsache weiß, dass ich kein pro Pokerspieler bin. Ich werde mein Ziel für diesen Monat niedrig halten. Kann Ziel wird sein, einfach machen es zu niedrigen Einsätzen Limit Holdem Heads-up Poker oder $110 Guthaben. Wenn ich, dass vor dem Ende des Monats erreichen. Ich werde versuchen, ihn zu drücken $125 und dann konzentrieren Sie sich auf meine Kuchen Poker Bankroll spielen der $0.02/$0.04 Limit Holdem kurze überreichte Bargeldspiele.

März 2010 Poker-Karriere-Statistik

Für diesen Monat mein Start- und aktuellen Bankroll zu besohlen. Ich habe eine nette kleine Diagramm um klar zu sehen, wohin meine bankroll. Um die Mitte des Monats geschrieben ich meine Lernen Bankrolls Büste. So verlor ich über $200 aus meiner gesamten bankroll. Wie wir alle sehen können, Ich bin kein profitable Pokerspieler der Grund, warum ich bekomme pro Pokerspieler die Strategieartikel für alle uns von ihnen lernen zu schreiben. Auf jeden Fall, ermöglicht einen Blick auf meine Pokerstatistik.

Meine Poker-Statistik
Pokerraum Start Bankroll Aktuellen Bankroll Unterschied
Absolute Poker $0 $0 N/A
CakePoker $90 $0 -$90
Full Tilt Poker $125 $0.00 -$125
Gebackenen Poker $0.38 $0.01 -$0.37
OddsMaker Poker $0.08 $0.08 -
PokerStars $0.12 $0.06 -$0.06
Reefer Poker $0 $0 N/A
Yoga-Poker $0 $10.17 $10.17
Gesamten Bankroll $215.58 $10.32 -$205.26

Wie Sie sehen habe ich noch nicht, ein erfolgreicher Pokerspieler zu werden.. Immer noch zu kämpfen mit Bankrollmanagement. In diesem Monat ich gerade kann eine Pause vom Poker zu spielen oder einfach nur mit übernachten Freeroll Turniere wie sie ziemlich gut zu mir auf ein Poker-Raum wurden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich den Dreh endlich werden Dinge ein profitables Pokerspieler.

Ich kaufte Holdem Genius, so ich schnell wissen kann, mein Odds und Outs, die hilfreich war, bis ich ein bisschen vorgestern gekippt. Die meine Bankroll Pokerstars stürzen, wie ich es immer war. Wenn ich Zeit habe, ernsthaft hinzusetzen und friedlich spielen. Ich werde spielen bei ein paar Poker-Räume, die ich in eine Weile nicht gespielt habe und sehen, wie es geht.

Diesen Monat war ein verlieren Monat. Wie geht Ihr Monat?

Februar 2010 Poker-Karriere-Statistik

Ich weiß, ich war wohl um zu ganzen Zero to Hero Sache durch Freerolls zu tun, aber ich hatte ein paar Probleme mit dem.
1. Freeroll Spieler zu saugen, Sie gehen Sie all in mit Mist und Fluss.
2. Freeroll zu spielen, nachdem Freeroll langweilig wie die Hölle ist.
3. mit Geld zu spielen ist viel mehr Spaß und profitabel.

Also habe ich Geld im full Tilt Poker und Poker Kuchen. Da ich zahlen $15 ein Monat für outstandingpoker Mitgliedschaft zu no-Limit Texas Holdem Cash-Games spielen lernen. Ich denke, dass ich das Wissen für einen guten Zweck einsetzen sollten. Auch, für diejenigen unter euch, die nicht $15 einen Monat. Sie können noch erhalten Gratis Poker-training Ihre Poker-Fähigkeiten zu verbessern. Auf jeden Fall, können Sie in mein Poker-Statistik.

Meine Poker-Statistik

CakePoker: $90 (+$90)
Carbon-Schürhaken: $0.00 (-$0.06)
Full Tilt Poker: $125 (+$125)
Gebackenen Poker: $0.38 (+$0.38)
OddsMaker: $0.08
PokerStars: $0.12 (+$0.08)
Yoga-Poker: $0 (-$1.12)

Mal sehen, was ich tun kann, mit dem Geld auf full Tilt Poker und Poker Kuchen. Einstellung des Ziels für CakePoker an im $120 und für Full tilt poker $200. Ich auch gespielt Freerolls auf gebackenen Poker die scheint ziemlich einfach zu Bargeld. Damit schlecht für ein Ziel festlegen $25 und für Yoga-Poker $25. Yoga-Poker ist ziemlich einfach zu Bargeld in den freerolls. Ich hatte über gemacht $7 spielen Limit Texas Holdem Poker aber verlor sie alle auf einen schlechten Tag.

Prost auf ein profitables Pokerspieler!

Januar 2010 Poker-Karriere-Statistik

Wurden im vergangenen Monat habe ich nicht spielen, viel Poker und die Tage, die ich gespielt haben schlechte Tage. Ich neigte ganz über dem Platz. Ich verstehe nicht, warum jemand von euch aus starten möchte $0. Dies ist eines der schwierigsten Dinge, die ich je gemacht habe. Spielen Freerolls sind unten rechts Menschenansammlungen und in Mikro-Stakes Spielen ist wie das Spielen mit Spielgeld. Keine Angelegenheit kümmert sich, wenn sie gewinnen oder verlieren, solange sie haben zu spielen. Auf jeden Fall, Werfen wir einen Blick auf meine Poker Karriere Stats so schlecht, wie sie sind.

Meine Poker-Statistik

0
CakePoker: $0
Carbon-Schürhaken: $0.06 (-$1.07)
Full Tilt Poker: $0 (-$0.29)
OddsMaker: $0.08 (-$0.29)
PokerStars: $0.04 (+$0.04)
Yoga-Poker: $1.12 (-$5.25)

Wie Sie sehen können, Ich blies ganz es dies letzten Monat. In diesem Monat, Ich werde mein Bestes tun, bekommen in Stunden und hoffentlich mehr spielen, Ich drückt mehr die grün als rot. Just looking at all that red and zeros make me want to play more and better my skills. Ich denke, den Rücken gerade mehr Videos auf outstandingpoker und spielt in Freeroll Turniere.

Jubelt zu einem profitable Pokerspieler und einen Tag PRO!

Neues Jahr, Neue Pokerkarriere, Neubeginn!

Dieses Jahr beginne ich über. Jede Woche bzw. Monat werde ich Beitrag wo meine Bankroll bei jedem online-Pokerraum steht. Mein Ziel ist es für euch alle mit mir wachsen. Sie müssen nicht an die Regeln, die ich ausführen soll, um meine Bankroll aufzubauen. Jedoch, Ich hoffe, dass Sie alle Ihre Bankrolls wachsen, wie ich mir wachsen.

Hier sind die Regeln, die ich folgendermaßen wird. Ich wird nur in Besitz der online Pokerräume Freerolls spielen, privaten Freerolls und kleinen Buyins Besitz KushMoney Poker tour, Poker-Werbespots, und anderen online-Poker-Foren, und Mikro-Einsätze-Turniere, die im Besitz der online Pokerräume. Ich werde diese Freerolls und Mikro-Stakes halten, bis ich in low-Stakes-Poker aufsteigen können. Einmal bin ich auf der Ebene des low-Stakes-poker. Ich werde einen neuen Satz von Regeln für mich.

Wie Sie sehen können, Ich habe nicht Cash-Games meine Regeln hinzufügen. Meine Pokerfähigkeiten sind nicht bis zu par, um wirklich auf Cash-Games konzentrieren. Also wird ich Videos in der Trainings-Website gerade zu halten outstandingpoker. Haben Sie immer halten zur wachsenden Ihre Poker-Fähigkeiten. Ich für meinen Teil essen, Schlaf, und atmen Sie poker. So habe ich kein Problem-spielen, Studium, und schreiben über poker.

Meine Poker-Statistik

Carbon-Schürhaken: $1.13
Full Tilt Poker: $0.29
OddsMaker: $0.37
Yoga-Poker: $6.37

Alle meine online-Poker-Raum-Konten werden von A bis Z aufgelistet.. Nicht brauchen zu denen die sagen ich gegenüber den anderen mag, weil es die Tatsache bleibt. Ich werde auf allen von ihnen spielen werden. Leider, Ich bin in den USA und kann nicht bei Sun Poker oder Titan Poker spielen. Ansonsten, Ich werde bei ihnen zu spielen sein! 🙂

Wie Sie sehen können, Ich bin ziemlich ab $0. Ich empfehlen nicht wirklich, ab $0. Eine Anzahlung von rund $100 An $300 sollten Sie anfangen zu lassen. Jedoch, Ich fange ab $0 mit allen meinen Lesern zu wachsen, die Freerollers sind. Hoffentlich kann ich euch alle von Freerollers profitabel Poker Spieler wachsen helfen.

Prost auf ein neues Jahr, neue Pokerkarriere, und ein Neubeginn!

Category Archives: Poker Stats

June 2010 Poker Career Stats

Wow, this past month was a serious up and down battle across a few different websites. I was working on my bankroll challenge but wanted to focus on a different game. Which I must say following what's fun for me was not profitable at all. I got killed playing pot limit omaha. I still need to do a lot more studying before putting things into action. So let's go over what happen this past month.

On Full Tilt Poker, I ran a $25 freeroll for RakeBackRolls.com newsletter subscribers. We all know how that turned out. $25 from my bankroll to run the freeroll which I end up winning 1st place so $12 back into my bankroll. However, I ran bad big time and lost my whole bankroll on FTP bouncing from no limit holdem tournaments, limit holdem cash games, and rush poker limit holdem cash games.

On Yoga Poker, I went from $0 to $17 without a problem. I killed it at the limit holdem tables and a couple of no limit holdem heads up sit n go's. Don't ask me why I played the no limit holdem heads up games. I was bored and just went for it. Lucky for me I played a worst player than I am.

On PokerStars, this is where things got crazy. I deposited $20 and totally went against bankroll management rules. I started off respecting the bankroll management rules by playing at the $0.02/$0.04 and $0.05/$0.10 tables. Then as normal playing limit holdem at these stakes just bord me so I started to jump. After I reach $25 I jump to the $0.25/$0.50 table with $5 and my bankroll reached $30. So I jump to the $0.50/$1 table with $10 and my bankroll reached $40.

This is where things got a little wild I guess. Already disrespecting the bankroll management rules I went to the $1/$2 table and killed it. My bankroll went to $80+ playing at these stakes. However, the next day things went on the down side. Lost $60 playing at the $1/$2 tables and the rest at lower stakes which set my eyes on the next poker room.

On PlayersOnly, I decided to do the same thing as PokerStars. However, being a little more careful. Since the crazy days of a downswing hyped up on coffee, winning the RBR & DFP freeroll, and losing almost my whole bankroll playing pot limit omaha. I decided to play limit holdem to rebuild my bankroll since it's the only game I know how to make a profit from.

So I started with $2 playing at the $0.02/$0.04 tables, then moved up to the $0.05/$0.10 table but only played a few hands. However, I still made a profit. After the crazy shit that happen at PokerStars, I went for it on PlayersOnly. I moved up to $0.25/$0.50 table with $5 and left the table with $24 then moved up to the $1/$2 bad beat table with the bare minimum $30 and I left that table with $90.

Now that we had a run down of what I did over this past month. Let's look into how things turned out for my overall bankroll stats. I am sure it was a profitable month.

My Poker Stats
Poker Room Starting Bankroll Deposit Funds Current Bankroll Difference
Cake Poker $0.13 $0 $0.13 -
Full Tilt Poker $80.10 $0 $0 $80.10
Minted Poker $0.00 $0 $0 -
Oddsmaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
PlayersOnly $0.00 $34.05 $120.99 $86.94
Pokerstars $0.00 $20 $3.69 $16.31
Yoga Poker $0.00 $0 $17.85 $17.85
Total Bankroll $80.31 $54.05 $142.74 $8.38

As you can see, my overall bankroll only grew $8. Hopefully this month will be a lot better since I feel refresh playing higher stakes of limit holdem. I realize I wasn't bord with the game but bord with playing at the micro stakes level. I will keep studying how to play PLO. However, I will keep playing limit holdem but only at the $1/$2 tables. Anything lower than that is not worth the time.

I will reopen my bankroll challenge but I will not call it a bankroll challenge. I am going to call it a road to becoming a professional poker player or for short "Road To PPP". I will begin tonight and post my results tomorrow. Thank you for reading. 🙂

May 2010 Poker Career Stats

Ok, a lot went on over the weekend. I deposited $20 into Pokerstars to just play other games. Didn't care if I won or lost. I just wanted to have fun. Indeed I did have fun, I played a lot of pot limit omaha micro stakes cash games which I learn I am worst at then I am with no limit holdem. I played pot limit omaha heads up which I can say I could be very good at if I studied the game and played it a lot more. I also took a shot at 2-7 draw poker which was a ton of fun. If I tighten up my hand selection I could easily make a lot of money playing 2-7 draw poker cash games.

Also, over the weekend I deposited $44 into Full Tilt Poker to put my skills to the test playing Rush Poker limit holdem low stakes cash games short handed. While the money was a test, I did put together a strategy. I deposited $20 to put my strategy to the test which resulted in the current bankroll you see in the chart below.

In the last post, I put together a few plans for a bankroll challenge. I will be doing plan number 3. The Rush Poker bankroll challenge on Full Tilt Poker $50 to $500. Beating short handed limit holdem has always been easy but the downswings is nothing nice with a small bankroll playing micro stakes. However, I believe that this challenge will be very easy to complete with the strategy I put together to profit from playing Rush Poker.

Once I reach the $550 mark, I will do a $50 poker transfer to Minted Poker to have a little fun and improve my skills playing pot limit omaha heads up poker. I will also move up to mid stakes $1/$2 short handed fixed limit texas holdem Rush Poker. I will try to reach my $500 goal by the end of the month.

Also, I might deposit into Pokerstars again to play 2-7 draw poker. The cash games are very soft. I am sure I could become a very good 2-7 draw cash game player. I had a blast playing it. Maybe I should just use my Pokerstars account for fun, trying new games, and tilt control. When facing bad beat after bad beat. Stop playing on whatever site im on and log into Pokerstars to just have fun and relax my mind. Of course, I will need to deposit more funds into my account to do so since getting killed in PL Omaha and trying 2-7 draw. Anyway, let's get into the poker stats for May.

My Poker Stats
Poker Room Starting Bankroll Deposit Funds Current Bankroll Difference
Cake Poker $10.01 $0 $0.13 -$9.88
Full Tilt Poker $0.48 $64 $80.10 $15.62
Minted Poker $0.01 $0 $0 -$0.01
Oddsmaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
Pokerstars $0.06 $20 $0 -$20.06
Yoga Poker $0 $0 $0 -
Total Bankroll $10.64 $84 $80.31 -$14.33

As you can see from the poker stats chart above, I put my Rush Poker strategy into action and it worked. Made over $50 from the $20 deposit on Full Tilt Poker. June goal is to turn $50 into $500 by the end of the month. (I know I got a little head start on that.) I think I can do this easily as long as I keep to the strategy. I believe anybody can make a nice profit playing Rush Poker with this strategy.

If you don't have an account, sign up to Full Tilt Poker and put the strategy to work or come up with your own Rush Poker strategy. If you use my strategy, please do comment below how the Rush Poker strategy worked for you.

April 2010 Poker Career Stats

Last month I didn't get to play much poker online. I been a bit busy again. This month I will be playing a lot more poker and will be focusing on limit holdem heads up poker. Since I like to blog during the weekdays I didn't publish this post on Saturday (May 1st).  Over the weekend I play a little bit of poker with $100 on pokerstars and let's say it didn't turn out to well. I will not be adding it to the poker stats chart below. Let's look at that before I get into the poker stars bankroll.

My Poker Stats
Poker Room Starting Bankroll Current Bankroll Difference
Cake Poker $0 $10.01 $10.01
Full Tilt Poker $0 $0.48 $0.48
Minted Poker $0.01 $0.01 -
Oddsmaker Poker $0.08 $0.08 -
Pokerstars $0.06 $0.06 -
Yoga Poker $10.17 $0 -$10.17
Total Bankroll $10.32 $10.64 $0.32

As you can see I am up only by $0.32 for April. Much better than what happen in March. Now let's get back to the Poker Stars bankroll. At the time of writing this, I have $23.41 in my account. During the month of May I will focus all my poker time onto limit holdem heads up poker micro stakes. Which is a $2.20 buyin for each heads up game. Once I reach $110 I will be moving up to low stakes which is $5.25 buyin.

Since I know for a fact that I am not a pro poker player. I will keep my goal for this month low. May goal will be to just make it to low stakes limit holdem heads up poker or $110 bankroll. If I reach that before the end of the month. I will try to push it to $125 and then focus on my cake poker bankroll playing in the $0.02/$0.04 limit holdem short handed cash games.

March 2010 Poker Career Stats

For this month recap of my starting and current bankroll. I made a nice little chart to clearly see where my bankroll is headed. Around the middle of the month I posted my learning bankrolls bust. So I lost over $200 from my total bankroll. As we all can see, I am not a profitable poker player which why I get pro poker players to write the strategy articles for all of us to learn from them. Anyway, lets take a look at my poker stats.

My Poker Stats
Poker Room Starting Bankroll Current Bankroll Difference
Absolute Poker $0 $0 N/A
Cake Poker $90 $0 -$90
Full Tilt Poker $125 $0.00 -$125
Minted Poker $0.38 $0.01 -$0.37
Oddsmaker Poker $0.08 $0.08 -
Pokerstars $0.12 $0.06 -$0.06
Reefer Poker $0 $0 N/A
Yoga Poker $0 $10.17 $10.17
Total Bankroll $215.58 $10.32 -$205.26

As you can see I have yet to become a winning poker player. Still struggling with bankroll management. This month I just may take a break from playing poker or just stay with freeroll tournaments as they have been pretty good to me on one poker room. It's only a matter of time before I finally get the hang of things become a profitable poker player.

I bought Holdem Genius so I can quickly know my odds and outs which has been helpful until I tilted a bit day before yesterday. Which bring down my Pokerstars bankroll as I was growing it. If I have time to seriously sit down and play peacefully. I will play at a few poker rooms I haven't played on in a while and see how it goes.

This month was a losing month. How did your month go?

February 2010 Poker Career Stats

I know I was suppose to do the whole zero to hero thing through freerolls but I had a few problems with that.
1. freeroll players suck, they go all in with bullshit and river you.
2. playing freeroll after freeroll is boring as hell.
3. playing with money is a lot more fun and profitable.

So I have put money in full tilt poker and cake poker. Since I pay $15 a month for outstandingpoker membership to learn how to play no limit texas holdem cash games. I think I should put the knowledge to good use. Also, for those of you that don't have $15 a month. You still can get free poker training to improve your poker skills. Anyway, lets get into my poker stats.

My Poker Stats

Cake Poker: $90 (+$90)
Carbon Poker: $0.00 (-$0.06)
Full Tilt Poker: $125 (+$125)
Minted Poker: $0.38 (+$0.38)
Oddsmaker: $0.08
Pokerstars: $0.12 (+$0.08)
Yoga Poker: $0 (-$1.12)

Lets see what I can do with the money on full tilt poker and cake poker. Im setting the goal for cake poker at $120 and for full tilt poker $200. I also been playing freerolls on minted poker which seems to be pretty easy to cash. So ill set a goal for $25 and for yoga poker $25. Yoga poker is pretty easy to cash in the freerolls. I had made over $7 playing limit texas holdem poker but lost it all on a bad day.

Cheers to becoming a profitable poker player!

January 2010 Poker Career Stats

This past month I didn't play much poker and the days I did play were bad days. I tilted all over the place. I do not understand why any of you would want to start from $0. This is one of the hardest things I have ever done. Playing in freerolls are down right madding and playing in micro stakes is like playing with play money. No matter cares if they win or lose as long as they got to play. Anyway, let's take a look at my poker career stats as bad as they are.

My Poker Stats

0
Cake Poker: $0
Carbon Poker: $0.06 (-$1.07)
Full Tilt Poker: $0 (-$0.29)
Oddsmaker: $0.08 (-$0.29)
Pokerstars: $0.04 (+$0.04)
Yoga Poker: $1.12 (-$5.25)

As you can see, I totally blew it this past month. This month, I will do my best to get in more playing hours and hopefully, I will push more in the green than red. Just looking at all that red  and zeros make me want to play more and better my skills. I guess its back to watching more videos on outstandingpoker and playing in freeroll tournaments.

Cheers to becoming a profitable poker player and one day a PRO!

New Year, New Poker Career, New Start!

This year I am starting over. Each week and/or month I will be posting where my bankroll stands at each online poker room. My goal is for you all to grow with me. You don't have to follow the rules I will follow to build my bankroll. However, I hope you all grow your bankrolls as I grow mine.

Here are the rules I will follow. I will only play in freerolls held by the online poker rooms, private freerolls and small buyins held by kushmoney poker tour, poker commercials, and other online poker forums, and micro stakes tournaments held by the online poker rooms. I will keep at these freerolls and micro stakes until I can move up to low stakes poker. Once I am at the low stakes poker level. I will post a new set of rules for myself.

As you can see, I didn't add cash games to my rules. My poker skills are not up to par to really focus on cash games. So I will keep watching videos in the training site outstandingpoker. Always have to keep at growing your poker skills. I for one eat, sleep, and breathe poker. So I have no problem playing, studying, and writing about poker.

My Poker Stats

Carbon Poker: $1.13
Full Tilt Poker: $0.29
Oddsmaker: $0.37
Yoga Poker: $6.37

All my online poker room accounts are listed from A to Z. Not need to say which one's I like over the others because the fact remains. I will be playing on all of them. Sadly, I am in the USA and can not play at Sun Poker or Titan Poker. Otherwise, I will be playing at them too! 🙂

As you can see, I am pretty much starting from $0. I really don't recommend starting from $0. A deposit of around $100 to $300 should get you started. However, I am starting from $0 to grow with all my readers that are freerollers. Hopefully I can help all of you grow from freerollers to profitable poker players.

Cheers to a new year, new poker career, and a new start!