Archiv der Kategorie: Poker-Grundlagen

Bankroll-Management

Ob Sie haben gerade erst begonnen, Poker zu spielen oder ein erfahrener Spieler sind, Es ist wirklich wichtig, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen Poker-Bankroll-management. Bankroll-Management wird sogar noch wesentlich, wenn Sie in aggressiver Modus spielen. Einige Regeln kann im Ort tatsächlich Ihr Spiel als Ganzes helfen da es eine Menge Stress entfernen können, Stress, der zeigen kann, wie erzählt (offensichtlich nicht so wichtig beim online poker, gut, wenn Sie video Poker spielen).

Lesen Sie mehr

Let It Ride Poker

3 Monate ohne Updates, Was zum Teufel geht?! Im Grunde (und ich weiß, dass dies die Norm Entschuldigung von allen Bloggern ist) Ich habe keine Zeit gehabt.. Nicht keine Zeit für das Bloggen aber keine Zeit, um in etwas ernsthaft Poker klug zu reden. Die Freuden der Arbeit für sich selbst, Es ist nicht alle gehen in die Turnhalle und Spiele online. Sagen, dass ich ein-und so genannte Eintauchen wurde haben Let it Ride (Es ist sehr schnell und einfach) Also dachte ich würde es Aktien.

Lesen Sie mehr

Omaha Poker spielen lernen

Ich war schon viele Male in der Vergangenheit des einfachen Seins beschuldigt! Also was besseres um zu starten als mit einem wirklich einfach Post über Spielregeln für Omaha Poker. Why Omaha? Because I think that most people know the how to play Texas Hold'em (aber wenn Sie ablegen, keinen Kommentar und ich erkläre) und was ich gesehen habe Omaha ist rechts oben, dass es unter den anderen die meisten spielten Spiele online, noch bis ein paar Wochen werde ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie man es spielt! Ich bin ganz neu online-poker (Ich habe meinen gerechten Anteil an reale Spiele gemacht.) aber ich merkte, es gab ein paar Omaha-Freerolls ein betteln gehen. The wife plays a lot so I asked her to explain. If you've ever been too afraid to ask how to Omaha Poker spielen dann ist dieser Beitrag nur für Sie!

Lesen Sie mehr

Category Archives: Poker Basics

Bankroll Management

Whether you have just started playing poker or are an experienced player, it is really important to make yourself familiar with the basics of poker bankroll management. Bankroll management becomes even more essential if you are playing in aggressive mode. Having some rules in place can actually help your game as a whole as it can remove a lot of the stress, stress that may show as tells (obviously not so important in online poker, well unless you're playing video poker).

Read More

Let It Ride Poker

3 months with no updates, what the hell is going on?! Basically (and I know this is the standard excuse of all bloggers) I've had no time. Not no time for blogging but no time to get into anything serious poker wise to talk about. The joys of working for yourself, it's not all going to the gym and messing about online. Saying that I have been dipping in and out of something called Let it Ride (it's very quick and simple) so thought I'd share it.

Read More

Learn To Play Omaha Poker

I've been accused plenty of times in the past of being simple! So what better way to start than with a really simple post about how to play Omaha poker.  Why Omaha?  Because I think that most people know the how to play Texas Hold'em (though if you don't drop a comment and I'll explain) and from what I've seen Omaha is right up there amongst the other most played games online, yet up until a couple of weeks ago I'll admit I didn't know how to play it! I'm quite new to online poker (I've done my fair share of real games) but I noticed there were a few Omaha freerolls going a begging. The wife plays a lot so I asked her to explain.  If you've ever been too afraid to ask how to play Omaha poker then this post is just for you!

Read More