Archiv der Kategorie: Bankroll Herausforderung

Weg zum Pokerprofi: Tag 9

Tag 9 war kein guter Tag Poker überhaupt. Seitdem habe ich einen 2. Platz-Sieg am Tag 8 Ich dachte, ich würde mich auf unbegrenzt Holdem und Pot limit Omaha Turniere. Es war ein echter Test für meine Pokerfähigkeiten.

Ich tat mein Bestes, aber konnte nicht in Bar in einem der Turniere platzieren. Laufe des Tages wenn ich anfangen, Poker zu spielen werde ich sehr wählerisch, welche Pokerturniere sein, die ich mitmachen. Ich kann nicht leisten, einen weiteren Verlust Tag wie diesem.

So werde ich diesen Beitrag zu beenden und etwas Schlaf zu bekommen. Wie immer meine Bankroll sind Statistiken unter.

Weg zum PPP: Tag 9 Statistiken
Start Bankroll- $224.87
Aktuellen Bankroll- $123.08

Weg zum Pokerprofi: Tag 7 & 8

Okay, Ich hatte einen dieser Poker-Momente, wo fühlte ich mich wie das Spiel wirklich schwer so dass mein Bankroll-management Plan war aus dem Fenster. Ich eingezahlt $57 PlayersOnly und begann zu spielen. Habe es bis zu $68 Bevor meine Abschwung begann.

Ich merke, dass dies meiner Stress zusammenhängt. Ich war Tag betont. 7 und die meisten des Tages 8. Im Tag 7 Ich war immer an den Tischen getötet oder sollte ich sagen Doppel-bis sitngos. Ich habe die perfekte Strategie für Double up Sit und gos.

Mit ihm kann man nicht verlieren aber ich irgendwie geschafft, dies zu tun. Ich war nach unten $22 nach Tag 7 zuvor habe ich meine Rakeback-Zahlung von $1.26 und ich habe nicht mehr der Bonus noch klar.

Jetzt am Tag 8 wurde die Dinge genauso. Ich war hier und da zu gewinnen, aber meistens zu verlieren. Ich war immer noch persönlich Probleme gestresst. Jedoch, Ich sprach mit jemand, die scheint, ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn wir sprechen. So war mein Geist Dinge und auf weitere glücklichen Gedanken.

Es war, was ich ein gutes Lachen und nur glücklich zu sein. From this happy feeling I took a big chance. Zu wissen, wie schlecht ich bei kein Limit Texas Holdem bin habe ich das Undenkbare. Ich trat ein $1,000 guaranteed prize pool no limit texas holdem tournament at the $5.50 buyin level.

Es gab insgesamt 138 Spieler im Turnier mit einer wirklich schön $310 überlagern, also die Preise für die Top 20 Positionen war eine schöne Größe. Ich hatte einen guten Start, aber kurze Vernaschen durch die meisten des Turniers am Ende.

Ich kämpfte um es an den final table. Sobald es ich meine Bewegungen machte und verdoppelt sich, wenn ich könnte, die mich in der Chip-Führung zu setzen. Ich habe ein schlechtes Spiel während die Köpfe bis was mich platzieren in 2nd zu gewinnen führte $200 und meine Rakeback-Zahlung wurde $1.49 auch in den Tag 8 Ich habe keine des Bonus release.

Start Bankroll - $57
Aktuellen Bankroll - $224.87

Wie Sie sehen können, wenn es nicht für meinen Sieg in das Turnier in Tag 8 Wäre ich unten große Zeit, aber da ich mein Bestes wohne ausspülen. Ich glaube, dass ich anfangen werde, wieder zu gewinnen. Hoffentlich kann ich mehr haben $200 Siege und $100+ Tagen. Screenshot zu meinem Turniersieg ist unten. Wir sehen Sie uns alle an den Tischen auf PlayersOnly.

Weg zum Pokerprofi: Tag 4 & 5

Tagen 4 und 5 lief zusammen, als ich Poker gehalten. Ging ein paar mal schlafen, aber spielte, sobald ich wachte. Ich tat mein Bestes, um die Dinge ins Rollen. Am Tag 4, Ich habe $40 profitieren Sie ziemlich schnell, aber ich verlor, die zusammen mit viel mehr. Ich konnte nicht nur die Dinge zusammen gemacht.

Ich habe sogar versucht, ein wenig von der PLO zu spielen. Ich habe wirklich weit erste Gewinnende Hände Full House über Flush und über Boot Boot. Jedoch, im Laufe der Zeit verlor ich meine Chip-Stapel an den Tischen, also denke ich, ich habe noch mehr zu studieren, um auf Topf zu tun Omaha Strategien zu begrenzen.

Ich habe $6.67 in Rakeback aber immer noch verloren ein bisschen davon sowie. Hoffentlich bekomme ich Dinge, die den Hügel wieder aufrollen. Nur in meinem persönlichen Leben, macht es schwer, die Dinge zusammen mit Poker betonen. Heute werde ich mein Bestes tun, um meinem Kopf und Fokus zu löschen.

Weg zum PPP: Tag 4 & 5 Statistiken
Start Bankroll- $29.39
Aktuellen Bankroll- $5.53

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $0.02/$0.04 und hoffentlich bis zum Ende des Tages bei den $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen zu begrenzen. Wir sehen Sie uns am Pokertisch.

Weg zum Pokerprofi: Tag 3

Dies war die schlimmste Nacht Poker, die ich jemals hatte. Meine ich ernst, Ich noch nie gesehen, so viele aufrufende Stationen an einem Tisch vor. Ein Kerl, den Tisch verlassen, weil es zu viele Esel am Tisch war. Ich immer meine Handauswahl straffen und schieben Sie die Aktion mit Top-Paar oder 2 paar.

Gut an diesem Tisch, die überhaupt nicht funktioniert hat. Esel mit spielen 45 offsuit, 56 offsuit, und anderen Mist-Hände. Und das Schlimmste von allem war sie mit ihnen Gewinn. Calling all the way to the river then hitting their card. Ich konnte nicht nur gegen diese beschissene Spieler gewinnen..

Ich gehöre nicht aufgeben, also mich meine eigenen Bankroll kostet. Über $190 an einem Tag verloren. Glück für mich klar ich anderen $5 of my deposit bonus and made $24.29 from rakeback to play with today. Für Tag 4 Ich werde viel vorsichtiger sein, da habe ich wieder meine Bankroll wieder aufgebaut.

Ich werde am spielen werden die $0.02/$0.04 Tabellen, bis ich erreichen $30 kaufen Sie in der $0.25/$0.50 Tabellen mit $10. Einmal meiner Bankroll-Reichweite $60 Ich werde wieder spielen bei der $1/$2 Tabellen. Von dort aus wird ich weiter spielen bis ich erreichen $300 und in jedem Fall verlieren ich wie ich habe heute ich erstellt neu meine Bankroll wieder.

Weg zum PPP: Tag 3 Statistiken
Start Bankroll- $193.74
Aktuellen Bankroll- $29.39

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen herum zu begrenzen 21:00 Server-Zeit. Sehen Sie heute Abend an den Pokertischen.

Weg zum Pokerprofi: Tag 2

Dies ist die schwere Schlacht wurde. Ich begann meine Art von früh-Sitzung um 18:30 Server-Zeit. Es war ein Mann am Tisch gibt, nur etwas Spaß haben. Während normalerweise die Art von Spieler ist möchten Sie an Ihrem Tisch weil sie nicht egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Sie bloß zum Spaß.

Jedoch, dieser Kerl allein war der Beginn meiner frühen Abschwung. Ich saß an diesem Tisch für ein paar Stunden vor der Tabelle ab, Entrümpelung. Wir haben Hunderte von Händen gespielt und dieser Kerl nur gefaltet über 5 oder 6 vor dem Flop. Ich weiß nicht, wie er so lange dauerte, aber er gewann und verlor das gleiche $50 immer und immer wieder!

Mich und diesen anderen Kerl scheinen die einzigen zu sein 2 Spieler am Tisch verstanden Handauswahl und position. Der Rest war donks! Es scheinen wie der offizielle Esel-Tag, da diese Jungs war ihre Hände Mist wie treffen 45 offsuit. Ich verlor $100 an diesem Tisch sitzen. Aber nach dem Starten heraus löschen, die ich in eine andere verschoben $1/$2 Limit Holdem schlechten Schlag Tisch.

Dies war der Beginn des Zuges um. Ich spielte an diesem Tisch über 4 oder 5 nicht nur Stunden sogar brechen aber auch einen kleinen Gewinn gemacht. Ich habe $4.19 aus der Tabelle, $5 aus den Einzahlungsbonus, und $16.32 von rakeback. Nach der schlimmsten Pokern immer und immer die besten Poker zu spielen. Dies ist, was ich am Ende mit....

Weg zum PPP: Tag 2 Statistiken
Start Bankroll- $168.23
Aktuellen Bankroll- $193.74

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen herum zu begrenzen 21:00 Server-Zeit. Sehen Sie heute Abend an den Pokertischen.

Weg zum Pokerprofi: Tag 1

Gestern in der Juni 2010 Poker-Statistik my starting bankroll was $120.99 on PlayersOnly. Am Ende der Post, sagte ich, dass ich noch am selben Tag als Tag eins meiner Mission, ein professioneller Pokerspieler spielen wollte.

Ich spielte nur bei der $1/$2 bad beat limit holdem tables. At one point I was up over $50 aber gegen den Hai am Tisch ein paar große Töpfe und er gewann. Also musste ich arbeiten mein Rückweg ein paar Mal und das letzte Mal, das ich meinen Weg zurück auf den Tisch arbeitete Entrümpelung war und ich war müde, so dass ich Links mit dem Gewinn hatte ich. Ich habe $33.06 Das ist ein wenig über dem Minimum buyin für die $1/$2 Tabellen.

Ich habe deaktiviert auch genug von meinen Bonus erhalten $5 und ich habe $9.18 in rakeback. So my total profit is is $47.24 for the first day on the road to becoming a pro poker player. Kein schlechter Start für den ersten Tag.

Weg zum PPP: Tag 1 Statistiken
Start-Guthaben - $120.99
Aktuellen Guthaben - $168.23

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen herum zu begrenzen 21:00 Server-Zeit. Sehen Sie heute Abend an den Pokertischen.

Category Archives: Bankroll Challenge

Road To Professional Poker Player: Day 9

Day 9 was not a good day of poker at all. Since I took a 2nd place win on day 8 I thought I would focus on no limit holdem and pot limit omaha tournaments. It was a true test to my poker skills.

I did my best but couldn't place in cash in any of the tournaments. Later today when I begin playing poker I will be very picky as to which poker tournaments I join. I cannot afford another losing day such as this.

So I am going to end this post and get some sleep. As always my bankroll stats are below.

Road to PPP: Day 9 Stats
Starting bankroll – $224.87
Current bankroll – $123.08

Road To Professional Poker Player: Day 7 & 8

Ok, I had one of those poker moments where I felt like playing really hard so my bankroll management plan was out the window. I deposited $57 into PlayersOnly and started playing. Got it up to $68 before my downswing began.

I notice this is linked to my stress. I was stressed out day 7 and most of day 8. In day 7 I was getting killed at the tables or should I say double up sitngos. I have the perfect strategy for double up sit and gos.

You can't lose with it but I somehow manage to do so. I was down $22 after day 7 before I got my rakeback payment of $1.26 and I didn't clear anymore of the bonus yet.

Now on day 8 things was going the same way. I was winning here and there but mostly losing. I was still stressed out from personally problems. However, I talked with someone that seems to put a smile on my face whenever we talk. So my mind was off things and on more happy thoughts.

It was what I did a good laugh and just being happy. From this happy feeling I took a big chance. Knowing how bad I am at no limit texas holdem I did the unthinkable. I joined a $1,000 guaranteed prize pool no limit texas holdem tournament at the $5.50 buyin level.

There was a total of 138 players in the tournament with a really nice $310 overlay so the prizes for the top 20 positions was a nice size. I had a good start but end up short shacking through most of the tournament.

I struggled to make it to the final table. Once there I made my moves and doubled up when I could which put me in the chip lead. I made a bad play during the heads up which resulted in me placing in 2nd to win $200 and my rakeback payment was $1.49 also in day 8 I didn't release any of the bonus.

Starting Bankroll - $57
Current Bankroll - $224.87

As you can see if it wasn't for my victory in the tournament in day 8 I would be down big time but since I am staying my best to be stress free. I believe I will start winning again. So hopefully I can have more $200 victories and $100+ days. Screenshot to my tournament win is below. See you all at the tables on PlayersOnly.

Road To Professional Poker Player: Day 4 & 5

Days 4 and 5 ran together as I kept playing poker. Went to sleep a few times but kept playing as soon as I woke up. I was doing my best to get things rolling. On day 4, I made $40 profit pretty quickly but I lost that along with a lot more. I just couldn't get things together.

I even tried playing a little bit of PLO. I did really well at first winning hands full house over flush and boat over boat. However, over time I lost my chip stack at those tables so I guess I still have more studying to do on pot limit omaha strategies.

I made $6.67 in rakeback but still lost a bit of that as well. Hopefully I will get things rolling up the hill again. Just stress in my personal life making it hard to get things together with poker. Today I will do my best to clear my mind and focus.

Road to PPP: Day 4 & 5 Stats
Starting bankroll – $29.39
Current bankroll – $5.53

If you don’t have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $0.02/$0.04 and hopefully by the end of the day at the $1/$2 limit holdem bad beat tables. See you at the poker tables.

Road To Professional Poker Player: Day 3

This was the worst night of poker I have ever had. I mean seriously, I never seen so many calling stations at one table before. One guy left the table because it was too many donkey's at the table. I always tighten up my hand selection and push the action with top pair or 2 pair.

Well at this table that did not work at all. Donkey's playing with 45 off suit, 56 off suit, and other bullshit hands. And worst of all they was winning with them. Calling all the way to the river  then hitting their card. I just couldn't win against these crappy players.

I'm not one to give up so it cost me my own bankroll. Over $190 lost in one day. Lucky for me I clear another $5 of my deposit bonus and made $24.29 from rakeback to play with today. For day 4 I will be a lot more careful since I have to rebuilt my bankroll once again.

I will be playing at the $0.02/$0.04 tables until I reach $30 then buy into the $0.25/$0.50 tables with $10. Once my bankroll reach $60 I will be back playing at the $1/$2 tables. From there I will keep playing until I reach $300 and in any event I lose like I did today I will rebuild my bankroll once again.

Road to PPP: Day 3 Stats
Starting bankroll – $193.74
Current bankroll – $29.39

If you don’t have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $1/$2 limit holdem bad beat tables around 21:00 server time. See you at the poker tables tonight.

Road To Professional Poker Player: Day 2

This is was serious battle. I started my session kind of early around 18:30 server time. There was a guy playing at the table there to just have some fun. While normally this is the type of player you want at your table because they don't care if they win or lose. They just having fun.

However, this guy alone was the start of my early downswing. I sat at this table for a few hours before the table starting clearing out. We played hundreds of hands and this guy only folded about 5 or 6 preflop. I don't know how he lasted so long but he won and lost the same $50 over and over!

Me and this other guy seem to be the only 2 players at the table understood hand selection and position. The rest was donks! It seem like the official donkey day because these guys was hitting their crap hands like 45 off suit. I lost $100 sitting at that table. But once it started to clear out I moved to another $1/$2 limit holdem bad beat table.

This was the beginning of the turn around. I played at this table for about 4 or 5 hours not only breaking even but made a small profit as well. I made $4.19 from the table, $5 from the deposit bonus, and $16.32 from rakeback. After playing the worst poker ever and playing the best poker ever. This is what I ended up with...

Road to PPP: Day 2 Stats
Starting bankroll – $168.23
Current bankroll – $193.74

If you don’t have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $1/$2 limit holdem bad beat tables around 21:00 server time. See you at the poker tables tonight.

Road To Professional Poker Player: Day 1

Yesterday in the June 2010 poker stats my starting bankroll was $120.99 on PlayersOnly. At the end of the post I said I was going to play later that day as day one of my mission to becoming a professional poker player.

I only played at the $1/$2 bad beat limit holdem tables. At one point I was up over $50 but went up against the shark at the table in a few big pots and he won. So I had to work my way back up a few times and the last time I was working my way back up the table was clearing out and I was sleepy so I left with the profit I had. I made $33.06 which is a little over the minimum buyin for the $1/$2 tables.

I also cleared enough of my bonus to receive $5 and I made $9.18 in rakeback. So my total profit is is $47.24 for the first day on the road to becoming a pro poker player. Not a bad start for day one.

Road to PPP: Day 1 Stats
Starting bankroll - $120.99
Current bankroll - $168.23

If you don't have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $1/$2 limit holdem bad beat tables around 21:00 server time. See you at the poker tables tonight.