Kaufen Poker Set – Ton oder Kunststoff Poker Chips – Welche sind am besten für die Verbraucher?


Mit Poker und verschiedenen Poker-Stil-Spielen beliebter als je zuvor, Verbraucher strömen in Fachgeschäften, und Websites Poker-Zubehör zu kaufen. Die Frage, die oft entstehen, ob man verbringen sollte $100+ für ein Ton-Poker-Set, oder entscheiden sich für $20 Kunststoffset.

Lassen Sie uns zunächst die Eigenschaften eines Poker-Chip untersuchen. Die drei wichtigsten diejenigen sind: Gewicht, Gefühl, und Haltbarkeit. Die größte Preisdifferenz hat eine direkte Korrelation mit dem Gewicht; die schwerer der Chip, die teurer ist. Clay Poker Chips gewichten typischerweise in zumin 9 g +, und folglich teurer als Kunststoff. Kunststoff-Chips sind oft weniger als 4 Gramm, aber kann für unter $ 0.10 / Chip gekauft werden. Aber welche Vorteile haben schwerere Chips bieten? Gut, sie werden nicht auf einem Tisch hüpfen, wenn eine Wette platziert wird, diejenigen ermöglichen so geneigt Poker Chips zu mischen (ein Trick, der viel Übung braucht), und bleiben leicht gestapelt.

Der Preis ist nicht alles, da, wenn die Chips nicht das Gefühl, Recht, oder sind leicht gebrochen, die Verbraucher werden frustriert und die Chips nicht voll ausgenutzt. Gefühl ist sehr subjektiv, aber Kunststoff-Chips haben einen bestimmten Nachteil Gefühl wie kommt von einem ‚Spielzeugladen‘, aber beide aus Kunststoff und Ton ist relativ dauerhaft. Ton wird mehr Flexibilität bieten, wenn Sie anpassen möchten (entweder durch Stanzen oder Etikettierung), wieder für einen Preis. Für weitere Informationen, zögern Sie nicht, unsere Website zu überprüfen,.

Die meisten schweren Enthusiasten werden zugunsten eines Tons entscheiden, oder Ton-Verbund Schürhakenchipset. Ein Ton-Set liefert Jahre Freude, und wirklich an das Ambiente eines Schürhakennacht hinzufügen. Kunststoff-Poker-Chips haben ihren Platz, aber wenn Sie ein ernsthafter Spieler, nicht einmal in Betracht ziehen sie in Kauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Buy Poker Set – Clay or Plastic Poker Chips – Which are Best for the Consumer?


With poker and various poker style games more popular than ever, consumers are flocking to specialty stores, and websites to purchase poker accessories. The question often arise whether one should spend $100+ for a clay poker set, or opt for $20 plastic set.

First let's examine the characteristics of a poker chip. The three key ones are: weight, feel, and durability. The biggest price difference has a direct correlation with weight; the heavier the chip, the pricier it is. Clay poker chips typically weight in at 9 grams+, and consequently cost more than plastic. Plastic chips often are less than 4 grams, but can be purchased for under $0.10/chip. But what advantages do heavier chips provide? Well, they will not bounce on a table when a bet is placed, enable those so inclined to shuffle poker chips (a trick that takes much practice), and stay easily stacked.

Price is not everything, since if the chips do not feel right, or are easily broken, the consumer will be frustrated and the chips not fully utilised. Feel is highly subjective, but plastic chips have a definite disadvantage of feeling like coming from a 'toy store', but both plastic and clay are relatively durable. Clay will offer further flexibility if you want to customize (either by stamping or labelling), again for a price. For further information, don't hesitate to check out our website.

Most serious enthusiasts will decide in favour of a clay, or clay composite poker chip set. A clay set will provide years of enjoyment, and truly add to the ambience of a poker night. Plastic poker chips have their place, but if you a serious player, don't even consider them in your purchase.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *