Bodog Freeroll


Bodog Poker bietet einen Einzahlungsbonus von 110% bis zu $500. Jedoch, Manche Menschen wollen nicht auf ein online-Pokerraum einzahlen. Sie es vorziehen, ihre Bankroll aus starten $0. Ich habe keine Ahnung warum und ich werde nicht versuchen, es zu verstehen. Was ich zu tun ist, erklären, wie Sie ein Guthaben auf Bodog mit beginnen können $0 für diejenigen unter Ihnen, die diese Herausforderung annehmen möchten. Erste Klicken Sie hier Signup Bodog Poker und achten Sie darauf verwenden Sie den Referral-code: 3209651

Bodog läuft 2 täglich $500 kein Limit Texas holdem Freeroll Turniere. Höchstbetrag der Pokerspieler ist 5,000. So ich hoffe haben Sie die Fähigkeiten und die Denkweise in lange Turniere spielen. Die erste Bodog-Freeroll ist bei 2:40pm est und das zweite Freeroll ist bei 9:40pm est. Wie die meisten Menschen arbeite ich während der ersten Freeroll Turnier Obwohl ich zu Hause arbeiten. Ich habe nicht die Zeit noch erinnern ich das Freeroll-Turnier, bis es zu spät, es zu spielen. An manchen Tagen, wenn ich mich erinnere, Ich überprüfe, was ich für diesen Tag zu tun haben und wenn seine hübsche klare. Kranke nehmen Sie sich Zeit, es zu spielen.

Hier ein paar Dinge sollten Sie haben ist bereit, bevor das Turnier beginnt. Sie sollten etwas zu essen haben. Etwas, das Sie kennen, Sie kann auf Essen, für eine Stunde, bevor Sie etwas mehr bekommen haben. Etwas zu trinken, erinnere mich nicht, einen Drink zu holen, der direkt durch Sie führt. Will nicht eilen, um die Toilette in einem großen Topf. So stellen Sie sicher, dass es etwas ist, das Sie es bis zur Unterbrechung vornehmen können. Haben Sie etwas Musik spielbereit, Sobald man das langweilige Gefühl kommen, Spielen Sie Ihre Musik Spaß Dinge zu halten.

Wie ich schon sagte, bevor sich diese zu einem langen Turnier. Nur die top 63 Positionen bezahlt. Ich werde nicht um die Auszahlungen Position von Stellen zu nennen. Ich werde deinen Mund mit diesem nass, erste Platz ist $120. So die Zeit verbrachte lohnt im Bodog Freeroll Turnier spielen bis die meisten Freeroll-Turniere, die von anderen online-Pokerräume gehalten. Bodog Freerolls können Ihre Bankroll begonnen erhalten.. Jedoch, seine auf Sie verwenden Bankroll-management nicht gehen Busto und werden wieder in die Schleifen es stundenlang versucht, in Bar zu platzieren Bodog-freerolls.

Wenn Sie bereits Bodog beigetreten sind, Bodog Software download hier klicken und spielen Ihr erste Bodog-Freeroll-Turnier zu gewinnen. Nicht schüchtern sein, lassen Sie uns wissen Sie, über wie viel Sie gewinnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bodog Freeroll


Bodog poker offers a deposit bonus of 110% up to $500. However, some people don't want to deposit into a online poker room. They prefer to start their bankroll from $0. I have no idea why and I am not going to try to understand it. What I am going to do is explain how you can start a bankroll on bodog with $0 for those of you that want to take on this challenge. First click here to signup to bodog poker and make sure you use the referral code: 3209651

Bodog runs 2 daily $500 no limit texas holdem freeroll tournaments. Maximum amount of poker players is 5,000. So I hope you have the skills and the mindset to play in long tournaments. The first bodog freeroll is at 2:40pm est and the second freeroll is at 9:40pm est. Like most people I work during the first freeroll tournament even though I work at home. I don't have the time nor do I remember the freeroll tournament until its too late to play in it. Some days when I remember, I check what I have to do for that day and if its pretty clear. Ill take the time to play in it.

Here's a few things you should have ready before the tourney begins. You should have something to eat. Something you know you can eat on for an hour before you have to get some more. Something to drink, remember not to pick a drink that runs right through you. Don't want to rush to the restroom while in a big pot. So make sure it's something that you can make it to the break. Have some music ready to play, once you get the boring feeling coming, play your music to keep things fun.

Like I said before this is going to be a long tournament. Only the top 63 positions get paid. I am not going to name the payouts position by position. I will get your mouth wet with this, first place is $120. So the time spent playing in the bodog freeroll tournament is well worth it until most freeroll tournaments held by other online poker rooms. Bodog freerolls can get your bankroll started. However, its on you to use bankroll management to not go busto and be back into the bodog freerolls grinding it out for hours trying to place in cash.

If you have already joined bodog, click here to download bodog software and play to win your first bodog freeroll tournament. Don't be shy, let us know all about how much you win.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *