Besten Pokerräume – Beste Poker Tools III – Poker-Edge-Bewertung


Poker-Edge ist ein Programm von zwei Studenten an der Carnegie Mellon. Es ist eine Software, die mit einer großen Datenbank mit verbunden ist, mehr als eineinhalb Millionen Spieler.

Hardcore Pokerspieler verwenden Profilerstellung Software welche Tabelle spielen können. Profilerstellung Software hilft ihnen, die Tabellen zu finden, wo eine Mehrheit der Spieler sind schwach und die Software gibt ihnen auch alle Informationen über Ihr Spiel. Wenn Sie jemals Lust wissen sie bereits was Sie als nächstes tun, Sie haben wahrscheinlich Recht.

Wenn Sie jemals auf jeder der unterstützten Pokerräume gespielt haben Sie bereits verfolgt wurde und es spürt jede Aktion, die Sie jemals aufgenommen. Alle diese Daten gibt dem Anwender ein perfektes Profil von Ihrem Spielstil und dann können sie herausfinden, Ihre Hand mit Leichtigkeit. Sie haben nicht einmal gegen Sie vor gespielt haben, Sie haben bereits dieses Profil... Sie sind ein leichtes Opfer.

Gibt es alles, was Sie tun können, um den Hai erschweren? Ja, Es gibt, Du könntest die Oberhand mit dieser software. Ich werde nicht zu Ihnen liegen, Software wie diesein ist recht teuer und wenn Sie neu bei Poker sind Sie wahrscheinlich nicht wissen, was mit allen zur Verfügung gestellten Informationen zu tun aber wenn Sie ein erfahrener Spieler sind diese Informationen von unschätzbarem Wert sind. Die light-Version können Sie bis zu spielen $3/$6 Fixed-Limit und $0.25/$0.50 und verwenden Sie die erweiterten Funktionen unbegrenzt.

Der Hauptunterschied zwischen empirischen Poker Rechner und Profilerstellung Softwares ist, dass wenn Sie einen empirischen Taschenrechner zu benutzen, du gegen einen Gegner musst, ein Profil seiner Spielweise Poker erhalten spielen. In Profilerstellung Software werden alle diese Daten bereits erhoben und Sie können es sofort zugreifen.

Wenn Sie eine Profilerstellung Software benutzen, wie Poker edge, Sie erhalten die Oberhand, weil in Poker Information alles ist. Wenn diese Informationen richtig eingesetzt ist wird dieser Spieler sehr schwer zu schlagen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best Poker Rooms – Best Poker Tools III – Poker Edge Review


Poker Edge is a program written by two students at Carnegie Mellon. It is a software that is connected to a large database containing more than one and a half million players.

Hardcore poker players use profiling softwares to choose which table to play. Profiling softwares helps them to find tables where a majority of the players are weak and the software also gives them all the information regarding your play. If you ever feel like they already know what you are going to do next, you are probably right.

If you ever played at any of the supported poker rooms you have already been tracked and it tracks every action you ever took. All of this data gives the user a perfect profile of your playing style and then they can figure out your hand with ease. They don't even have to have played against you before, they already have this profile...You are a sitting duck.

Are there anything you can do to make it harder for the shark? Yes, there is, you could get the upper hand by using this software. I'm not going to lie to you, softwares like this one is quite expensive and if you are new to poker you probably don't know what to do with all of the provided information but if you are an experienced player this information is invaluable. The light version lets you play up to $3/$6 fixed limit and $0.25/$0.50 and the extended features unlimited use.

The main difference between empirical poker calculators and profiling softwares is that if you use an empirical calculator you have to play against an opponent to get a profile of his poker playing style. In profiling softwares all of this data is already collected and you can access it at once.

If you use a profiling software, like poker edge, you will get the upper hand because in poker information is everything. If this information is used correctly that player will be very hard to beat.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *