Die besten Poker-Hände – Was sind die besten Hände in den Poker?


Ich glaube, Ihre Frage ist, was die besten Starthände für Texas Hold'em sind ...............

Diese Liste wurde etwas Phil Hellmuth löschte, wie die Top-Ten-Starthände für ein Hold'em No Limit Turnier.

AA
KK
AK
QQ
JJ
TT
99
88
77
AQ

Als Ort zu starten, es ist eine gute Liste, aber wie Sie mehr erfahren werden werden Sie zu dieser Liste hinzufügen.

Statistisch gesehen ein Paar in der Hand 50% oder besser gegen jede andere nicht-pair Hand zu gewinnen, wenn die ganzen Weg zum Fluss gespielt. Das beinhaltet 22 vs. AK (die grundsätzlich 50-50).

AK ist eine sehr gute Starthand in No-Limit angesehen, da sie nur von zwei anderen Händen dominiert, AA und KK. Auch gegen ein kleineres Paar wie JJ ist es nur ein kleiner Underdog (abhängig von Anzügen und Details 47% Chance vs zu gewinnen. die JJ 53%) und ist ein bedeutender Favorit gegenüber allen anderen Nicht-pair Hand.

Ein kleines Paar kann gefährlich sein, denn wenn jemand eine größere Paar hat, sind Sie ein großer Underdog und wahrscheinlich weniger zu gewinnen, dann 20% der Zeit. Deshalb ist in Phils Liste AK und AQ über Paare aufgeführt sind 6 und unteren.

Habe Spaß!

Hier ist eine Liste der möglichen Pokerhände aus den besten und höchsten Wert bis auf die unterste:

Volles Haus
Ein volles Haus ist ein Fünf-Karten-Kombination aus einem Drilling und ein Paar, wie K-K-K-2-2. Wenn es zwei volle Häuser, Der Gewinner ist die Hand mit der höheren Rang drei eine Art. Ein Beispiel wäre, J-J-J-5-5 9-9-9-A-A schlagen würde,. In Wild Card Spielen, zwei Spieler könnten theoretisch exakt das gleiche volle Haus abhalten, in diesem Fall würde sie den Topf binden und spalten, aber dies ist äußerst selten.

Flush
Ein Flush ist eine Hand, in der alle Karten der gleichen Farbe sind, wie A-J-9-7-5, alle Diamanten. Wenn zwei oder mehr Spieler halten einen Flush, die Gewinnerhand wird durch die höchste Karte bestimmt(s) innerhalb der Wallungen. Wenn zwei Wallungen haben die gleiche hohe Karte, die nächste höchste Karte ist der entscheidende Faktor, und so weiter.

Gerade
Eine gerade besteht aus fünf hintereinander geordneten Karten, die nicht geeignet sind, (sie können eine beliebige Kombination der vier Farben sein). Ein Beispiel für ein unverzweigtes 2-3-4-5-6. Das Ass kann entweder hoch oder niedrig sein, so sowohl A-2-3-4-5 und 10-J-Q-K-A ist Geraden. Wraparounds sind nicht erlaubt (d.h., K-A-2-3-4 ist nicht eine gerade). Wenn mehrere Spieler halten Straights, die gerade mit der höchsten Karte(s) gewinnt So, K-Q-J-10-9 würde schlagen 5-4-3-2-A. Wenn zwei Geraden haben die gleiche hohe Karte, die nächste höchste Karte ist der entscheidende Faktor, und so weiter. Wenn zwei Meerengen haben genau den gleichen Wert, der Topf aufgespalten.

Drei einer Art
Jemand einen Drilling halten hat drei Karten des gleichen Ranges mit den restlichen Karten kein Paar sein (ein Paar zusätzlich zu einem Drilling wäre ein volles Haus haben). Noch einmal, der ranghöchste Drilling gewinnen würde, wenn mehrere Spieler einen Drilling haben. Wenn zwei Spieler gleich drei eine Art (nur in einem Wildcard-Spiel), dann Karte der höchsten verbleibenden Hände in beiden Spielern (der Kicker) würde bestimmen den Sieger Topf.

Zwei Paare
Zwei verschiedene Paare von Karten und eine fünfte Karte. Im Fall von mehreren Zwei-Paar-Händen, die Gewinnerhand wird durch das höchste Paar in einer Hand bestimmt. Der Spieler mit dem höchsten Rang Paar gewinnt. Wenn beide Hände die gleiche hohe Paar, das Gewinnblatt wird durch das zweite Paar bestimmt. Wenn beide Hände die gleichen Paare, die hohe Karte (Kicker) bestimmt den Gewinner der Hand.

Ein paar
Eine Hand mit zwei der gleichen Rangkarte zusammen mit drei anderen verschiedenen Karten. Für den Fall, dass mehr als ein Spieler hält ein Paar, die Person mit dem höchsten Ranking Paar gewinnt. Eine hohe Karte (Kicker) bricht Beziehungen.

Hohe Karte
Wenn eine Hand hat keine der genannten Kartenkombinationen (d.h., niemand hält sogar ein Paar), dann wird der Gewinner durch die Untersuchung der höchste Karte in jedem der Hand des Spielers bestimmt. Der Spieler der höchsten Karte gewinnt halten. Bei Gleichstand für die hohe Karte ist dann die nächste höchste Karte in jedem der Binde Hände bestimmt den Sieger Topf, und so weiter, bis die fünfte Karte, es sei denn, es ist eine absolute Krawatte. Die High Card (Kicker) Regel wird auch verwendet, Bindungen zu brechen, wenn höhere beide Hände die gleiche Art von Hand (paar, gerade, etc.).

Wenn es andere Dinge über Poker sind, wollen Sie wissen, dass Sie gehen, um http können://www.poker777.com/poker-rules.php, das ist, wo ich die Hand Rankings bekam von, gibt es jede Menge anderer Abschnitte auf der Website über Regeln und Sachen zu.

Offensichtlich, ein Royal Flush hat die besten Chancen, da zu gewinnen (Sperrung Wildcards) keine andere Seite kann es schlagen. Die Hand mit der besten Chance viel zu gewinnen, ist ein kleines Paar, das einen Satz auf dem Flop trifft.

Royal flush
Straight flush
4 eine Art
volles Haus
Spülen
gerade
3 eine Art
2 Paare
1 paar
hohe Karte

Royal Flush tötet alle, aber je nachdem, was auf den Tisch gelegt wurde, kann die Chancen ändern, wie gut Ihre Hand ist

3 eine Art + ist in der Regel ein Sieg, aber dieses Spiel stützt sich stark auf Glück, so stellen Sie sicher, u wissen, was Sie tun, bevor Sie das Geld setzen in

z.B. Wenn da ist 4 Karten der gleichen Farbe auf dem Tisch, es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand einen Flush hat, nicht so gehen, wenn Sie eine haben 3 eine Art

Hallo Leute!
Ich habe über eine Strategie und beste Poker Hands lesen, und ich denke, dass die beliebtestenen Hände AA sein, AK, KK

Falten, Falten und Falten zurück. Sie sind der Chip Chef Sie don;t wünschen könnte einen fragwürdigen Ruf machen das Spiel zu bleiben Innen. unabhängig davon, für den Fall, hatte man ihn schlagen ihm ermöglichen Sie abstoßen es nicht richtig lohnt sich die abgeschlossen tourny Leben. Als noch ein weiteres Plakat es positioniert, die Sie suchen nach Motiven nicht mehr Motive falten oder vorher anrufen.

die gute Sache über Poker?...Bluff, man kann quot &" wenn Sie Müll haben

Haftungsausschluss - In diesem Artikel geäußerten Ansichten stammen von einem 3rd-Party und möglicherweise nicht überein, die von unserer Website

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best Poker Hands – What Are The Best Hands In Poker?


I think your question is what are the best starting hands for Texas Hold'em...............

This list was something Phil Hellmuth put out as the top ten starting hands for a Hold'em No Limit Tournament.

AA
KK
AK
QQ
JJ
TT
99
88
77
AQ

As a place to start, it is a good list, but as you become more experienced you will add to this list.

Statistically a pair in your hand is 50% or better to win against any other non-pair hand when played all the way to the river. This includes 22 vs AK (which is basically 50-50).

AK is considered a very good starting hand in No-Limit as it is only dominated by two other hands, AA and KK. Even against a smaller pair like JJ it is only a small underdog (depending on suits and details 47% chance to win vs. the JJ 53%) and is a significant favorite over any other non-pair hand.

A small pair can be dangerous, because if someone has a larger pair you are a big underdog and likely to win less then 20% of the time. That is why in Phil's list AK and AQ are listed above pairs 6 and lower.

Have Fun!

Here is a list of possible poker hands from the best and highest value down to the lowest:

Full House
A full house is a five-card combination of three of a kind and a pair, such as K-K-K-2-2. When there are two full houses, the winner is the hand with the higher ranking three of a kind. An example would be J-J-J-5-5 would beat 9-9-9-A-A. In wild card games, two players could theoretically be holding the same exact full house, in which case they would tie and split the pot, but this is extremely rare.

Flush
A flush is a hand in which all of the cards are of the same suit, such as A-J-9-7-5, all of diamonds. When two or more players hold a flush, the winning hand is determined by the highest card(s) within the flushes. If two flushes have the same high card, the next highest card is the deciding factor, and so on.

Straight
A straight consists of five consecutively-ordered cards that are not suited (they can be any combination of the four suits). An example of a straight is 2-3-4-5-6. The ace can either be high or low, so both A-2-3-4-5 and 10-J-Q-K-A are straights. Wraparounds are not allowed (i.e., K-A-2-3-4 is NOT a straight). When multiple players hold straights, the straight with the highest card(s) wins Thus, K-Q-J-10-9 would beat 5-4-3-2-A. If two straights have the same high card, the next highest card is the deciding factor, and so on. If two straits have exactly the same value, the pot is split.

Three of a Kind
Somebody holding three of a kind has three cards of the same rank with the remaining cards not being a pair (as having a pair in addition to a three of a kind would constitute a full house). Once again, the highest ranking three of a kind would win if multiple players have three of a kind. If two players have equal three of a kinds (only possible in a wild card game), then the highest remaining card in either players hands (the kicker) would determine the pot's winner.

Two Pair
Two distinct pairs of cards and a fifth card. In the event of multiple two-pair hands, the winning hand is determined by the highest pair in a hand. The player with the highest ranking pair wins. If both hands have the same high pair, the winning hand is determined by the second pair. If both hands have the same pairs, the high card (kicker) determines the hand's winner.

One Pair
A hand with two of the same ranking card along with three other distinct cards. In the event that more than one player is holding a pair, the person with the highest ranking pair wins. A high card (kicker) breaks ties.

High Card
When a hand has none of the above card combinations (i.e., nobody is holding even a pair), then the winner is determined by examining the highest card in each player's hand. The player holding the highest ranking card wins. If there is a tie for the high card then the next highest card in each of the tying hands determines the pot's winner, and so on, until the fifth card, unless there is an absolute tie. The High Card (kicker) rule is also used to break ties when higher hands both have the same type of hand (pair, straight, etc.).

If there are other things about poker you want to know you can go to http://www.poker777.com/poker-rules.php which is where i got the hand rankings from, there are heaps of other sections on the site about rules and stuff too.

Obviously, a royal flush has the best chance to win since (barring wild cards) no other hand can beat it. The hand with the best chance to win a lot is a small pair that hits a set on the flop.

royal flush
straight flush
4 of a kind
full house
flush
straight
3 of a kind
2 pairs
1 pair
high card

royal flush kills all but depending on what has been put on the table can change the odds of how good your hand is

3 of a kind + is usually a victory, but this game relies heavily on luck, so make sure u know what your doing before you put the money in

eg. if there is 4 cards of the same suit on the table, it is very likely that someone has a flush, so dont go in if you have a 3 of a kind

Hey guys!
I've read about a strategy and Best Poker Hands and I think that the most popular hands will be AA, AK, KK

Fold, Fold and Fold back. you are the chip chief you don;t could desire to make a questionable call to stay interior the game. regardless of in case you had him beat enable him push you off it is not properly well worth the completed tourny life. As yet another poster positioned it you're searching for for motives to fold or advance no longer motives to call.

the good thing about poker?...you can "bluff" if you have garbage

Disclaimer - The Views Expressed In This Article Are Provided By A 3rd Party And May Not Match Those Of Our Website

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *