Die besten Poker-Karten – Was sind die besten Poker-Spielkarten verfügbar?


Die Plastikkarten sind k.e.m Karten genannt, sie nutzen sie, weil sie hart sind, können so andere zu markieren nicht betrügen. Die k.e.m Karten sind teuer, Ich habe sie für so viel gehen gesehen als 15 Dollar pro Packung, aber sie sind langlebig, so dass sie zuletzt eine lange Zeit und wie ich sagte, sie sind hart und zu markieren. Sie können sie online bei www.gamblers Kramladen .com finden, sie sind in Las Vegas und haben sich für eine sehr lange Zeit, sie verkaufen auch Poker-Tische und alles, was mit dem Spielen zu tun hat.

All-Kunststoff Kem Karten sind in der Regel die Creme de la Creme betrachtet, aber man sollte erwarten, ungefähr zu zahlen $20 für eine 2-Deck-Setup. Copag und Gemaco auch alle Plastikkarten, die typischerweise ein paar Dollar weniger kosten.

Persönlich, Ich bin vollkommen zufrieden mit Casino-Grade-Blackjack-Karten, die in der Regel sind Leinen-Papier-Karten mit einer Kunststoffbeschichtung. Sie können für etwa verbraucht Casino Karten bei den meisten Casinos holen $3 für 2 Deck. Sie sind auch auf eBay, aber in der Regel ein wenig mehr kosten. Sie können auch NUTZTEN Casino-Karten auf eBay, in der Regel kostet rund $20 für 10 Deck.

Ich werde mit sincity auf diesem zustimmen. Kem Karten sind erstaunlich. In unserem tourneys wir die regulären Tabellen mit run-of-the-mill Karten spielen, aber wenn wir zum Finaltisch zu bekommen verwenden wir die Kem Karten ... wir sie nur für die endgültige becuase des Preisschild auf sie verwenden. Welche, sincity wie gesagt ist irgendwo um $15 eine Packung wir ich bin.

JUMBO Poker-Karten

KEMs sind die besten, die ich gesehen / genutzt haben.. obwohl für wirklich billig Karten Fahrräder sind in Ordnung.

-Chris
http://www.babyhandprintframe.net

well one of my Freunde has WPT cards, das sind ziemlich nett. und ich habe ein Deck von rosa Zirkus Zirkus Karte auch schön, aber wirklich alle Karten sind in Ordnung

http://www.cebuplus.com/games/306/card-g ...

Sie können nicht mit KEM Karten schief gehen.

Hoyle sind fein genug

Nein

Haftungsausschluss - In diesem Artikel geäußerten Ansichten stammen von einem 3rd-Party und möglicherweise nicht überein, die von unserer Website

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best Poker Cards – What are the best poker playing cards available?


The plastic cards are called k.e.m cards, they use them because they are hard to mark so others can't cheat. The k.e.m cards are expensive, I've seen them go for as much as 15 bucks per pack, but they are durable so they last a long time and like i said they are hard to mark as well. You can find them on-line at www.gamblers general store .com, they are located in Las Vegas and have been around for a very long time, they also sell poker tables and anything that has to do with gambling.

All-plastic Kem cards are generally considered the cream of the crop, but you should expect to pay about $20 for a 2-deck setup. Copag and Gemaco also make all-plastic cards that typically cost a few bucks less.

Personally, I'm perfectly happy with casino-grade blackjack cards, which typically are linen-paper cards with a plastic coating. You can pick up used casino cards at most casinos for about $3 for 2 decks. They're also available on eBay, but usually cost a little more. You can also find UNUSED casino cards on eBay, usually costing around $20 for 10 decks.

I will agree with sincity on this one. Kem cards are amazing. In our tourneys we play the regular tables with run-of-the-mill cards but when we get to final table we use the kem cards...we only use them for final becuase of the price tag on them. Which, like sincity said is somewhere around $15 a pack we I am at.

JUMBO Poker Cards

KEMs are the best I have seen/used.. although for really cheap cards Bicycles are decent.

-Chris
http://www.babyhandprintframe.net

well one of my friends has WPT cards, those are pretty nice. and i have a deck of pink circus circus card also nice but really any cards are fine

http://www.cebuplus.com/games/306/card-g...

You can't go wrong with KEM cards.

Hoyle are fine enough

no

Disclaimer - The Views Expressed In This Article Are Provided By A 3rd Party And May Not Match Those Of Our Website

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *