Die besten Poker Bücher – Was sind die besten Poker-Bücher zu bereit, wenn Sie ein besserer Spieler werden wollen?


Das beste Buch für eine neuere Spieler ist der dynamische Punkt Count-Strategie, es kann Ihnen helfen, ein starkes Spiel spielen, während Sie das Spiel erlernen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln. einen Punkt Zählsystem verwenden, können Sie in den besseren Händen halten, erhalten Sie, wenn Sie falten sollte, und helfen Sie vermeiden, dass aus der Hand geblufft.

Hier ist ein Link; http://www.thedoverpro.com/texas.htm

Viel Glück an den Tischen!

Es gibt mehrere gute Bücher zur Verfügung, die aufstrebende Pokerspieler. Es gibt einige, die besser sind als mit anderen zu beginnen. Wie Ihre Fähigkeiten erhöht, Sie sollten jedoch mehr lesen und mehr zu studieren. Hier ist eine Liste der Bücher, die ich denke, wird jeder Anfänger bis Mittelstufe Spieler profitieren.

Eine große erste Lese würde Barry Greensteins Ace on the River sein. Das Buch hat eine Menge toller Informationen sowie Anregungen auf Etikette. Barry Greenstein als Robin Hood des Poker bekannt und wird gutgeschrieben als einer der Top-Sein kein Limit Hold'em Spieler der Welt.

Nach der Lektüre dieses Buches, Ich würde Phil Gordon-Suite von Bücher empfehlen. Die Buchtitel sind: Poker: Das einzig Wahre, Phil Gordon Little Green Book, und Phil Gordon Little Blue Book. Das erste Buch ist etwas unterhaltsam, aber im Rückblick, Ich glaube, Sie ganz gut auf das Grünbuch Überspringen würde zuerst. The Little Green Book beinhaltet nicht nur die Mathematik der Poker, sondern auch einige einfache Methode jedermann nutzen kann, um ihr Spiel zu verbessern. Sobald Sie ein Verständnis dieser Konzepte haben, können Sie auf das kleine blaue Buch bewegen, die weiter ins Detail, die Komplexität von No Limit Texas Hold'em sowie Hand-Analyse gehen. Sie können Phils Bücher autographed erwerben und eine Spende an Krebs gehen. Führen Sie eine Yahoo! Suche nach Phil Gordon.

David Sklansky ist die Theory of Poker ist auch eine andere große Poker-Theorie bezogenen Lese. Sie können eine große Gesamtüberblick über die allgemeinen Konzepte von Poker sowie einige fortgeschrittene Techniken erhalten. Dieses Buch ist sicher, Ihr Spiel zu verbessern.

Schließlich, Caros Book of Poker Tells ist eine hervorragende Referenz. Obwohl in den fortgeschritteneren Umgebungen kann dieses Buch nicht als anwendbar, Ihre Heimspiele und andere Anfängern ist dies eine ausgezeichnete Lese zu verwüsten. Das Buch konzentriert sich in erster Linie auf die Beobachtung & quot; erzählt" dies ist eine notwendige Ergänzung für jedes Arsenal Pokerspieler.

Sobald Sie diese Bücher bekommen Vergangenheit, hier sind einige andere gute liest:

Harrington on Hold'em Band I, II, und III
Power-Hold'em-Strategie von Daniel Negraneau
Jede Hand Revealed von Gus Hansen

Viel Glück!

Für No Limit Hold em, die Harrington on Hold em-Serie ist mit Abstand das beste. In Super System 2, das Limit Hold em Kapitel von Jennifer Harmen ist wirklich gut, aber als Ganzes, Super-System ist ein überbewerteter Buch meiner Meinung nach. Gus Hanson neues Buch & quot; Jede Hand Revealed" ist auch ein großes Buch. Viel Glück.

Haftungsausschluss - In diesem Artikel geäußerten Ansichten stammen von einem 3rd-Party und möglicherweise nicht überein, die von unserer Website

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Best Poker Books – What are the best poker books to ready if you want to become a better player?


The best book for a newer player is the Dynamic Point Count Strategy, it can help you play a strong game while you learn the game and develop your skills. Using a point count system can keep you in with the better hands, get you out when you should fold, and help you avoid being bluffed out of hands.

Here is a link; http://www.thedoverpro.com/texas.htm

Good luck at the tables!

There are several good books available to the aspiring poker player. There are some that are better to start with than others. As your skill set increases, you should be reading more and studying more. Here is a list of books that I think will benefit any beginner to intermediate level player.

A great first read would be Barry Greenstein's Ace on the River. The book has a lot of great information as well as suggestions on etiquette. Barry Greenstein is known as the Robin Hood of poker and is credited as being one of the top no limit hold 'em players in the world.

After reading this book, I would recommend Phil Gordon's suite of books. The book titles are: Poker: The Real Deal, Phil Gordon's Little Green Book, and Phil Gordon's Little Blue Book. The first book is somewhat entertaining, but looking back, I think you would be just fine skipping to the Green Book first. The Little Green Book not only incorporates the mathematics of poker, but also includes some simple methodology anyone can utilize to better their game. Once you have an understanding of these concepts you can move on to the Little Blue Book which will go into further detail the complexities of No Limit Texas Hold'em as well as hand analysis. You can purchase Phil's books autographed and a donation will go to cancer. Do a Yahoo! search for Phil Gordon.

David Sklansky's The Theory of Poker is also another great poker theory-related read. You can get a great overall view of the general concepts of poker as well as some advanced techniques. This book is certain to improve your game.

Finally, Caro's Book of Poker Tells is an excellent reference. Although in the more advanced environments this book may not be as applicable, to devastate your home games and other beginning players this is an excellent read. The book focuses primarily on observing "tells" which is a necessary addition to any poker player's arsenal.

Once you get past these books, here are some other good reads:

Harrington on Hold'em Volumes I, II, and III
Power Hold'em Strategy by Daniel Negraneau
Every Hand Revealed by Gus Hansen

Good luck!

For No Limit Hold em, the Harrington on Hold em series by far is the best. In Super system 2, the Limit Hold em chapter by Jennifer Harmen is really good but as a whole, Super system is an overrated book in my opinion. Gus Hanson's new book "Every Hand Revealed" is also a great book. Good luck to you.

Disclaimer - The Views Expressed In This Article Are Provided By A 3rd Party And May Not Match Those Of Our Website

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *