Bellagio-Poker – Wo ist der beste Ort, um Poker spielen, Strip?


Die einzige Konstante ist Veränderung, wenn es darum geht, spielen Poker in Las Vegas, mit Dutzenden von neuen Räume öffnen in den letzten Jahren, und die klassische Reliables derzeit Verbesserungen nur um. Wenn Sie in einem Kasino-Hotel aufhalten, Chancen sind, dass Ihr Casino einen Pokerraum hat. Wenn Sie nur spielen wollen, Das könnte Ihre beste Wahl sein.. Wo auch immer Sie spielen, haben Sie Spaß und machen Sie das Beste aus der Erfahrung.

Beginnen Sie mit dieser Auswahl unten:

Das Bellagio Hotel Las Vegas [http://bellagiohotellasvegas.org] Pokerraum:

Bellagio ist eines der beherrschenden Ziel hier, Poker-Wise. Ganz wenigen großen Poker-Events finden hier regelmäßig statt.. Der Schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich auf den unteren Ebenen, aber auf höchster Ebene, Das ist so schwer, ein Raum wie es draußen ist. Musst du dein beste Spiel spielen, wenn Sie beabsichtigen, hier spielen.

Binion's Poker Room:

Die meisten der großen Momente in der Turnier-Poker-Geschichte sind in diesen Mauern aufgetreten., als Binions war das Host-Casino zum ersten World Series of Poker 34 Jahre des Ereignisses. Bilder von jeder Weltmeister aus 1970 An 2005 prominent platziert sind. Wenn diese Wände sprechen könnten, Poker-Fans würden nie aufhören zu hören. Eine Menge

Turniere werden täglich gehostet., und hat immer no Limit Spiele im Spiel. Gehen Sie und spielen Sie Poker hier, nur so kann man sagen, dass du nicht.

Caesars Palace Poker Room:

Einer der größten Räume in der Stadt, der Caesars Palace-Pokerraum hosten könnte 1,000 Spieler, die ggf. zu. Okay, die Atmosphäre vielleicht nicht so groß wie das Bellagio, aber das ist weil dies früher ein Übereinkommen-Zimmer, die später zu einem Pokerraum umgewandelt wurde. Die Lage ist abseits der Kasino-Etage, Das ist ein Vorteil, da Sie minimale Ablenkungen haben. Für Anhänger der Low Limit Buy-in Turniere, Caesars hat einige der feinsten blinden Strukturen von jedem Casino in der Stadt. Tägliche Turniere dauern oft über 8 Stunden, und geben Sie die überlegene Spieler Zeit Wettbewerb out manövrieren.

Venezianische Pokerraum:

Eines der neueren Kinder in der Stadt ist der Pokerraum an den venezianischen. Das Zimmer bietet Ihnen spezielle Parkplätze und exzellente Kompositionen. Es beherbergt auch das legendäre "Big Game" in der Vergangenheit. Dies ist das größte Spiel in der Stadt, wo die besten Spieler zu Exchange Hunderttausende von Dollar im Laufe einer Nacht together Get. Das Zimmer verfügt über eine erfahrene Poker-Mitarbeiter. Es bietet auch gelöffelt Restaurants service, die Sie anderswo kaum finden. Die venezianischen 'Deep Stack'-Serie, mehrmals im Jahr statt, ist eine der beliebtesten Poker-Turnier-Serie um.

MGM Grand Pokerraum:

Dieses Zimmer, Weile relativ stilvoller als die meisten, ist Gastgeber für tägliche Poker-Sitzungen finden Sie Spieler, die schwächer als der Durchschnitt sind. Das Publikum ist meist Touristen und Freizeitspieler, und die Atmosphäre ist in der Regel freundlich und entspannter im Vergleich zu den anderen Räumen.

Der Pokerraum von Mirage Hotel:

Einst das Zentrum der Pokerwelt, Die Mirage ist noch ein großartiger Ort zum spielen. Das Casino wurde aktualisiert und seit kurzem auch die Beatles/Cirque Du Soleil-show, hat es eine stilvoller Atmosphäre gegeben. Die täglichen Turniere ziehen immer noch eine gute Anzahl von Spielern.

Wynn Las Vegas Poker-Raum:

Zu viel Tamtam eröffnet, das Wynn-Zimmer ist sehr gehobenen, und ein schöner Ort zum spielen. Die meisten der Aktion scheint auf den unteren Ebenen zu sein, aber gelegentlich findet man einige der größeren Spieler in der Stadt, die ihr Handwerk hier Aufdrängend. Wenn Sie im Hotel aufhalten, Du kannst dich auf die Warteliste für ein Spiel, während Sie in Ihrem Zimmer entspannen - und überwachen Ihre Position auf der Liste von Ihrem Zimmer statt sitzen im Pokerraum scharrt um ins Spiel zu kommen. Zimmer veranstaltet Turniere an den meisten Tagen mittags, und der Preis können Becken bekommen sehr gut manchmal, reichen von $300 An $500 Buy-in.

Roten Felsen Pokerraum:

Der Red Rock-Pokerraum ist bei Einheimischen sehr beliebt geworden.. Einer der Räume in der Stadt mehr High-Tech, die Händler haben einen Bildschirm, der die Namen der Personen zeigt, wer am Tisch spielt. Es ist ein wenig seltsam an zuerst zu der Händler Sie beim Namen nennen, aber es ist eine nette Geste. Außerdem, Das Zimmer hat Tracking-Technologie automatisiert., Das stellt sicher, dass ein ungefüllter Sitz nicht so lange bleiben. Sie erhalten auch die Food-Service am Tisch, Das ist eine nette Geste.

Der Rio:

Das Rio ist berühmt für die Crème-de-la-Crème der Pokerwelt hosting, durch die WSOP, auch bekannt als World Series of Poker. Der Pokerraum hat ein den letzten Gesicht Lift und Gastgeber täglich Turniere bekommen, die sehr beliebt sind. Überprüfen Sie den Zeitplan, und wenn Sie wollen, gegen Poker spielen die besten der WSOP, Das Rio ist der Ort dafür.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer ein aktiv Low Limit halten 'em auf jeder dieser Räume finden können. Jedoch, Wenn Sie Stud oder jedes andere Spiel spielen möchten, Es wird empfohlen, dass Sie vorher anrufen und sehen, ob ein Spiel Ihrer Wahl angeboten wird. Auch, keep in mind if you and your Freunde want to play draw just like you do at home, Fragen Sie einfach! Es ist möglich der Raum Sie einen Händler zur Verfügung stellen, solange Sie die Zeit-Gebühr zahlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bellagio Poker – Where is the Best Place to Play Poker on the Strip?


The only constant is change when it comes to playing poker in Las Vegas, with dozens of new rooms opening in recent years, and the classic reliables undergoing improvements just to keep up. If you are staying in a casino-hotel, odds are your casino has a poker room. If you just want to play, that might be your best choice. Wherever you play, have fun and make the most out of the experience.

You can start with these choices below:

The Bellagio Hotel Las Vegas [http://bellagiohotellasvegas.org] Poker Room:

Bellagio is one of the dominant destination here, poker-wise. Quite a few major poker events are held here on a regular basis. The skill level varies greatly at the lower levels, but at the top levels, this is as tough a room as there is out there. You have to play your best game if you intend to play here.

Binion's Poker Room:

Most of the great moments in tournament poker history have occurred within these walls, as Binion's was the host casino of the World Series of Poker for the first 34 years of the event. Pictures of each world champion from 1970 to 2005 are prominently placed. If these walls could talk, poker fans would never stop listening. A lot of

tournaments are hosted daily, and always has no limit games in play. Go and play poker here, just so you can say you did.

Caesars Palace Poker Room:

One of the biggest rooms in town, the Caesars Palace poker room could host 1,000 players if it needed to. Ok, the atmosphere may not be as great as the Bellagio, but that's because this used to be a convention room that was later converted into a poker room. The location is away from the casino floor, which is an advantage since you have minimal distractions. For followers of low-limit buy-in tournaments, Caesars has some of the finest blind structures of any casino in town. Daily tournaments often last in excess of 8 hours, and give the superior players time to out-maneuver the competition.

Venetian Poker Room:

One of the newer kids in town is the poker room at the Venetian. The room gives you special parking and excellent comps. It also has hosted the legendary 'Big Game' in the past. This is the biggest game in town where the best players get together to exchange hundreds of thousands of dollars over the course of a night. The room has an experienced poker staff. It also offers tableside dining service, which you can hardly ever find anywhere else. The Venetian 'Deep Stack' Series, held several times a year, is one of the most popular poker tournament series around.

MGM Grand Poker Room:

This room, while relatively classier than most, is host to daily poker sessions where you can find players that are weaker than average. The crowd is mostly tourists and recreational players, and the atmosphere is usually friendly and more relaxed compared to the other rooms.

The Mirage Hotel Poker Room:

Once the center of the poker world, the Mirage is still a great place to play. The casino has been upgraded and the recent addition of the Beatles/Cirque Du Soleil show, has given it a classier atmosphere. The daily tournaments still attract a good number of players.

Wynn Las Vegas Poker Room:

Opened to much fanfare, the Wynn room is very upscale, and a nice place to play. Most of the action seems to be at the lower levels, but you will occasionally find some of the bigger players in town plying their craft here. If you are staying in the hotel, you can put yourself on a waiting list for a game while you relax in your room - and monitor your position on the list from your room instead of sitting in the poker room chomping to get into the game. The room hosts tournaments most days at noon, and the prize pools can get pretty good at times, ranging from $300 to $500 buy in.

Red Rock Poker Room:

The Red Rock poker room has become very popular with locals. One of the more high tech rooms in town, the dealers have a screen that shows the names of everyone who is playing at the table. It's a little odd at first to have the dealer call you by name, but it's a nice touch. In addition, the room has automated tracking technology, which makes sure that an unfilled seat does not remain that way for long. You also get food service at the table, which is a nice touch.

The Rio:

The Rio is famous for hosting the creme-de-la-creme of the poker world, through the WSOP, aka World Series of Poker. The Poker room has gotten a recent face lift and hosts daily tournaments that are quite popular. Check the schedule, and if you want to play against poker's best in the WSOP, the Rio is the place to do it.

Please note that you can always find an active low-limit hold 'em at any of these rooms. However, if you want to play Stud or any other game, it is recommended that you call ahead and see if your game of choice is being offered. Also, keep in mind if you and your friends want to play draw just like you do at home, just ask! It's possible the room may provide you a dealer, as long as you pay the time charge.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *