Ein Freeroll Hure geworden


Letzter Beitrag habe ich über Poker hieß "Machen Sie Geld Online spielen Poker" Ich sprach zu den ersten Schritten durch die Anmeldung und Eingabe Freeroll Turniere. (Freeroll = frei) Heute werde ich immer in so viele Freeroll Turniere wie möglich darüber reden. (Wodurch Sie eine Freeroll-Hure) Jedes Mal, wenn Sie in einem kostenlosen Turnier spielen beginnen Sie zu sehen, wie Sie spielen und wie nicht zu früh im Turnier verloren.

Was ist eine Freeroll-Hure?
Eine Hure Freeroll ist ein Pokerspieler, die kostenlose Turniere nur anschließen. Sie suchen bei Google und Yahoo, Websites zu finden, die Hosten einer Freeroll Turnier in einem Pokerraum. Da ich nur bei spielen Full Tilt poker, Ich Suche Foren beitreten, die Freeroll Turniere.

Freeroll Turniere finden?
Freeroll Turniere finden ist recht einfach, wenn Sie zu spielen Full Tilt poker. Sie haben tägliche Freeroll-Turniere und die meisten privaten Freerolls haben Informationen wo Sie gehen, um das Passwort zu erhalten. Aber Sie sollten nicht auf die Suche nach Ihnen. (Auch nicht meine Leser sowieso) Hier ist eine Liste-Foren, die kostenlose Turniere halten.

Wie man Geld als ein Freeroll Hure?
Beitreten 2 - 5 kostenlose Turniere geben täglich die Erfahrung ziemlich gut Pokern Lernen Ihnen. Ich empfehle, werde nicht all-in zu Beginn der Turniere. Die meisten Leute interessieren nicht über preisgekrönte Te Turnier, da es ein kostenloses Turnier ist. Davon abgesehen, in einem Turnier der 2,700 Menschen bleiben Fokus auf das Ziel, in der Geld-Positionen zu platzieren. Über 1,000 der Spieler meist in das Turnier nur um Spaß zu haben, ein weiterer 1,000 oder so sind Anfänger. (Sie sind in dieser Gruppe) Nicht kümmern, es zu verlieren ist ein kostenloses Turnier. (Sie können eine Menge lernen in diesen Turnieren)

Der Preispool Freeroll Turnieren reichen von $25 - $100. Der erste Preis ist aus $5.50 - $25. Die meisten Turniere erlauben nur 900 - 2,700 Spieler mit 27 bezahlten Positionen. Nicht Angst bekommen 2,700 Menschen. Denken Sie daran, dass die meisten von ihnen werden sowieso all-in gehen.

Nun, Sie wissen wie man machen Sie Geld online Poker spielen. Im Spiel zu bekommen und sich etwas Geld zu gewinnen. Begleiten Sie mich auf Full Tilt Poker .

2 Bemerkungen on “Become A Freeroll Whore

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Become A Freeroll Whore


Last post I made about poker was called "Make Money Online Playing Poker" I talked about getting started by signing up and entering freeroll tournaments. (Freeroll = Free) Today I am going to talk about getting into as many freeroll tournaments as you can. (Which makes you a freeroll whore) Each time you play in a free tournament you start to see how you play and how not to lost early in the tournament.

What Is A Freeroll Whore?
A freeroll whore is a poker player that only join free tournaments. They search on google and yahoo to find websites that are hosting a freeroll tournament in a poker room. Since I only play at full tilt poker, I look for forums to join that hold freeroll tournaments.

How To Find Freeroll Tournaments?
Finding freeroll tournaments is pretty easy if you play at full tilt poker. They have daily freeroll tournaments and most of the private freeroll tournaments have details where to go to get the password. But you should not have to go looking for them. (Well not my readers anyway) Here's a list forums that hold free tournaments.

How To Make Money As A Freeroll Whore?
Joining 2 - 5 free tournaments daily will give you the experience to learn how to play poker fairly well. I recommend not going all-in at the beginning of the tournaments. Most people don't care about winning te tournament since its a free tournament. That being said in a tournament of 2,700 people stay focus on the goal of placing in the money positions. Over 1,000 of the players mostly in the tournament just to have fun, another 1,000 or so are beginners. (You are in this group) Don't worry about losing its a free tournament. (You can learn a lot in these tournaments)

The prize pool of freeroll tournaments range from $25 - $100. Which first prize is from $5.50 - $25. Most of the tournaments only allow 900 - 2,700 players with 27 paid positions. Don't get afraid of 2,700 people. Remember most of them are going to go all-in anyway.

Now that you know how to make money online playing poker. Get in the game and win yourself some money. Join me at Full Tilt Poker .

2 comments on “Become A Freeroll Whore”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *