Bankroll-Management


Ob Sie haben gerade erst begonnen, Poker zu spielen oder ein erfahrener Spieler sind, Es ist wirklich wichtig, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen Poker-Bankroll-management. Bankroll-Management wird sogar noch wesentlich, wenn Sie in aggressiver Modus spielen. Einige Regeln kann im Ort tatsächlich Ihr Spiel als Ganzes helfen da es eine Menge Stress entfernen können, Stress, der zeigen kann, wie erzählt (offensichtlich nicht so wichtig beim online poker, gut, wenn Sie video Poker spielen).

Deine Bankroll ist eigentlich das Geld, das Sie sich leisten können zu verlieren. Dieser Betrag, den Sie haben, Natürlich, zum Poker nur gespeichert. Geld für Ihre Miete auf eine Partie Poker geht, das Beste aus Ihrem Spiel zu bringen nicht. Es ist auch ratsam, Ihre Bankroll für verschiedene Spiele verwalten. Zum Beispiel, Möglicherweise müssen Sie unterschiedliche Beträge für NL/PL Geld sparen, Einzeltisch, mehreren Tabellen, FL-Spiel, Turnier und andere. Lassen Sie Ihre Bankroll, die Menge zu begrenzen, das, die Sie, im Pokern riskieren sollte. Denken Sie daran, Short-Sicherungen haben Einfluss auf das Spiel in langfristig. Sie müssen über den Titel des Spiels vermuten können. Unterwegs in Richtung darf nie unscharf sein!

Einige grundlegende Bankroll-Management-Richtlinien

Für Anfänger machbar Verhältnis oder Bankroll-management könnte wie sein 5% für NL/PL cash, 2% für Multi Table-Turniere und 5% für einzelne Tabelle. Wenn Ihr Spiel stattfindet 10% Bankroll in einem Einzeltisch-Spiel, dann zögern Sie nicht, das Spiel sofort beendet. Experten sagen, dass der Spieler niemals investieren sollte mehr als 5% Ihre Bankroll für ein Sit & Go-Spiel. Im sitzen und gehen Spiel ist die Wahrheit, dass Sie in der Regel ein Gefühl für die Dinge sehr früh erhalten, und ähnlich wie jagen, Straights und Flushes erholt Ihre Bankroll eher Wunschdenken als Logik werden können. Setzen Sie sich einige Grundregeln vor der Hand und Sie fühlen sich viel besser, wenn es auf lange Sicht.

Das Schlimmste, was, das Sie tun können, wird ein Anfänger, ist, allzu schnell Pleite gehen. Der schnellste Weg, dies zu tun ist auf dem Tisch zu landen, wo bist du net immer das Reiben von den grünen, aber darauf bestehen, draußen sitzen. Für einen Anfänger Poker leicht gemacht, keine Härte. Ich nehme an, das letzte Stück des Puzzles, die viele Leute übersehen den Tischeinsatz zu deiner Bankroll passend ist. Ich habe eine Menge Tische gespielt, wo neue Spieler mit einem Bankroll von beigetreten sind $10 oder weniger auf eine Tabelle mit $1/$2 Jalousien. Wie soll man gut spielen und Wetten frei, wenn Sie so begrenzt sind? A $0.25/$0.50 Tabelle wäre viel produktiver lassen Sie entspannen und genießen Sie den Spielfluss.

Bankroll-management ist ebenso wichtig wie die gewinnende Hände lernen. Griff es früh bekommen und Sie werden viel Spaß Stecken Sie eine ganze Menge mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bankroll Management


Whether you have just started playing poker or are an experienced player, it is really important to make yourself familiar with the basics of poker bankroll management. Bankroll management becomes even more essential if you are playing in aggressive mode. Having some rules in place can actually help your game as a whole as it can remove a lot of the stress, stress that may show as tells (obviously not so important in online poker, well unless you're playing video poker).

Your bankroll is actually the money you can afford to lose. This amount you have, of course, saved to play poker only. Spending your rent money on a game of poker isn't going to bring out the best in your game. It's also wise to manage your bankroll for different games. For instance, you may need to save different amounts for NL/PL cash, single table, multiple table, FL game, tournament and others. Let your bankroll limit the amount you should risk in playing poker. Remember, short fuses do affect the game in long run. You must be able to surmise about the track of the game. Where you are heading towards must never be fuzzy!

Some Basic Bankroll Management Guidelines

For beginners the feasible ratio or bankroll management could be like 5% for NL/PL cash, 2% for multi table tournament and 5% for single table. If your game is taking 10% of bankroll in a single table game, then do not hesitate to quit the game immediately. Experts say that the player should never invest more than 5% of their bankroll for a Sit and Go game. In a sit and go game the truth is you'll usually get a feel for things very early on, and much like chasing straights and flushes recovering your bankroll can become more about wishful thinking than logic. Set yourself some ground rules before hand and you'll feel much better for it in the long run.

The worst thing you can do being a beginner is to go broke too quick. The quickest way to do this is to land on a table where you're net getting the rub of the green but insist on sitting it out. For a beginner poker should be fun, not a hardship. I suppose the final piece of the puzzle that many people overlook is matching the table stakes to your bankroll. I've played a lot of tables where new players have joined with a bankroll of $10 or less on a table with $1/$2 blinds. How are you supposed to play well and bet freely when you are so limited? A $0.25/$0.50 table would be much more productive in letting you relax and enjoy the flow of the game.

Bankroll management is just as important as learning the winning hands. Get a grip of it early on and you'll enjoy playing poke a whole lot more.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *