Guthaben für das Lernen


Da habe ich beschlossen, meine Poker lernen ernst nehmen. Ich habe Geld auf CakePoker und Full Tilt poker nur für das Lernen. Bevor Sie sich entscheiden, auf welche Pokerspiele möchte ich auf das Lernen konzentrieren. Ich nahm sich die Zeit, viele verschiedene Spiele zu spielen. Cash-games, Sit n Gos, Heads-up, und Turniere. Eine Sache, die ich beachte alle Spiele zu spielen ist ich wirklich wie Cashgames und Turniere.

Der Grund, warum ich mag Cash-Games ist, ich Spiele sehr kleine Hände und große Töpfe zu gewinnen. Obwohl einige Male ich zu aggressiv spielen, wenn ich denke, ich habe den Sieg für einen sehr großen Topf und am Ende verlieren die meisten was ich gewonnen habe in der letzten Stunde. Deshalb Poker-Übungsraum ist sehr wichtig und die Bankroll zu tun haben.

Der Grund, warum ich gerne Turniere ist wirklich einfach. Sie haben einen festgelegten Betrag, den Sie gegen Bargeld, Spiele am Tisch sitzen verlieren können, mit was Sie wollen. Die Auszahlungen der Turniere sind wirklich groß. Obwohl es einige Zeit dauert, um zu gewinnen oder sogar Bargeld in einem Turnier. Es lohnt noch. Plus winning big tournaments can result in winning a seat at one of the major live tournament events.

Jetzt mein Problem mit sit n Gos und Heads-up. Sit n Gos ich habe nicht wirklich ein Problem mit Ihnen. Als ich anfing zu spielen Poker Sit n Gos war nur Spiele, die ich gewinnen konnte. Ich habe sogar gewonnen 8 in einer Zeile einmal. Nur wenn ich dies mit gebackenen poker Ich wäre jetzt Millionär. Jetzt Heads-up ich nachstehend durch herum $50 bevor ich die Köpfe oben erkennen ist Spiel einfach nicht mein Ding. Versteh mich nicht falsch, Verliere ich nicht jedes Mal, wenn ich ein Heads up spielen aber eins zu eins ist einfach nicht für mich.

Alles in allem, Ich habe etwas in der vergangenen Woche gelernt.. Cashgames und Turniere ist der Weg für mich. Nun zurück zu meiner Poker training und spielen. Ich werde Sie halten alle ergänzt, wie seine laufenden oder Kranke nur bis Poker Statistiken Monatsbericht warten. auf jeden Fall, Wenn Sie Ihre Poker-Fähigkeiten verbessern wollen. Sie können Ihre Mitgliedschaft zu kaufen. outstandingpoker oder erhalten Gratis Poker-training. Es spielt keine Rolle, wie Sie lernen, solange Sie Ihre Pokerfähigkeiten verbessern. Prost!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bankroll For Learning


Since I decided to take my poker learning seriously. I put money on cake poker and full tilt poker just for learning. Before deciding on which poker games I would like to focus on learning. I took the time to play many different games. Cash games, sit n go's, heads up, and tournaments. One thing I notice from playing all those games is I really like cash games and tournaments.

The reason I like cash games is I play very little hands and win big pots. Although some times I play too aggressive when I think I have the win for a very large pot and end up losing most of what I won in the last hour. This is why poker training is very important and having the bankroll to do so.

The reason I like tournaments is really simple. You have a set amount you can lose vs cash games sitting at the table with whatever you want. The payouts of tournaments are really big. Although it does take some time to win or even cash in a tournament. It is still well worth it. Plus winning big tournaments can result in winning a seat at one of the major live tournament events.

Now my problem with sit n go's and heads up. Sit n go's I really don't have a problem with them. When I first started playing poker sit n go's was the only games I could win. I even won 8 in a row once. Only if I did that on minted poker I would be a millionaire right now. Now heads up I below through around $50 before I realize heads up play is just not my thing. Don't get me wrong, I don't lose every time I play a heads up but one on one is just not for me.

All in all, I have learned something over the past week. Cash games and tournaments is the way to go for me. Now back to my poker training and playing. I will keep you all updated on how its going or Ill just wait until the monthly poker stats report. Anyways, if you want to improve your poker skills. You can buy your membership to outstandingpoker or get free poker training. It doesn't really matter how you learn as long as you improve your poker skills. Cheers!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *