Schlechten Tag Poker


Der Titel sagt alles. Was für ein Tag Poker hatte ich gestern. Bei pleite ging PokerStars und ein bisschen auf Cake Poker verloren. Glück, Ich beschloss aufhören zu spielen poker und das Haus für ein bisschen verlassen. Als ich zurück kam, Ich war nicht in der Stimmung um Poker zu spielen. Jetzt, da ich nur eine kleine Bankroll sitzen auf CakePoker. Ich denke, es ist Zeit, wirklich hart durchgreifen auf mein Spiel Mal und nur Poker zu spielen, wenn ich die Lust zu spielen bin.

Ich denke, dass ich viel zu viel Geld spielen kein Limit Holdem verloren, Limit holdem, und Pot limit Omaha im vergangenen Jahr. Also wird ich Schleifen werden heraus es mit meiner kleinen Bankroll und sehen wo es nimmt mich. Wenn ich pleite, Ich werde eine Pause von mehr Geld einzahlen und spielen Sie einfach Freeroll Turniere, nur so zum Spaß. Einmal bringe ich aus meiner Pause nur zum Spaß spielen.

Ich wird einen Pokerraum auswählen., eine schöne Größe Einzahlung, and really focus on building my limit holdem Pokerkarriere. Jedoch, Da bin ich nicht zum aufgeben. Ich wird meine kleine Bankroll auf Cake Poker push, soweit ich es nehmen kann. Hoffentlich, Ich werde es bis zu einer soliden Bankroll und Fokus auf meine Limit Holdem Pokerkarriere bauen. So oder so, Ich werde mein Limit Holdem Karriere eine Möglichkeit oder andere konzentrieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bad Day Of Poker


The title says it all. What a day of poker I had yesterday. Went bust at Pokerstars and lost a bit on Cake Poker. Lucky, I decided to stop playing poker and leave the house for a bit. When I got back, I wasn't in the mood to play poker. Now that I only have a small bankroll sitting on Cake Poker. I think it's time to really crack down on my playing times and only play poker when I am in the mood to play.

I think I lost far too much money playing no limit holdem, limit holdem, and pot limit omaha over the past year. So I will be grinding it out with my small bankroll and see where it takes me. If I go bust, I will be taking a break from depositing more money and just play freeroll tournaments just for fun. Once I return from my break of just playing for fun.

I will select a poker room, make a nice size deposit, and really focus on building my limit holdem poker career. However, since I am one not to give up. I will push my small bankroll on Cake Poker as far as I can take it. Hopefully, I will build it up to a solid bankroll and focus on my limit holdem poker career. Either way, I will be focusing on my limit holdem career one way or another.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *