Backgammon kostenlos Online – Wo kann ich mit fairen Würfel Online Backgammon spielen?


Wenn Sie glauben, dass eine seriöse öffentliche Website wie Yahoo die Würfel rig würde würde nicht in ein Spiel, wo sie davon profitieren, dann vermute ich, dass du gehst, weiterhin zu glauben, dass die Würfel sind gerüstet, bei jedem anderen Online-Website, unabhängig davon, ob sie tatsächlich. Jede Website, die ich gesehen habe hat jemand beschwerte sich über die Würfel werden manipuliert, Trotz der Tatsache, dass keiner von ihnen jemals wirklichen Beweise haben.

Sie könnten versuchen, FIBS, die schon am längsten; die Website ist auf 15 Jahre, und obwohl Leute beschuldigen die Würfel nicht zufällig, wie überall sonst, Niemand hat konkrete statistische Beweise manipulierten Würfel in dieser Zeit vorgestellt..

Apearantley es in kein solches Spiel existiert noch , Backgammon-Live ist ein schönes Beispiel für unfair Computer Würfel , Das Programm erkennt die bestehenden Rolle benötigt und legt es wirklich total Riggd in der Gunst einer Oponant werden ein Oponant und es , und es ist total... aber es ist die Generation System dabei in den meisten Fällen , Zufälligkeit würde mehr Kosten als ein Würfel-Generator eine Spiel im Spiel erkennen und Zuführsystem rollt der Desider... Ein faires Spiel ist nur zwei Spieler einander über das Spielbrett... Diese Seiten setzen auf Exesting Generation, und das ist Insufeciant, eine faires Uncompromisd Spiel zu geben

Ich bin zu dem Schluss gekommen, das der einzige Weg, um ein faires Spiel zu spielen ist es, mit jemandem zu Hause und nicht online spielen. Ich glaube nicht, dass es sowas wie fairen Würfel online. Ich habe versucht, mehrere. Ich habe wirklich ein Problem mit Zahlen zu spielen und dann einen Sieg betrogen. Ich denke, wenn du kostenlos spielen... ...du zu bekommen, was Sie bekommen, aber wenn Ihr Kauf halte ich es für legitim sollte.... Der Online-Spiele wie Backgammon lebe das beste, aber ich finde, dass die Würfel sind gerüstet.

Die Würfel auf Live"Backgammon" in Ordnung gebracht werden müssen. Zu oft habe ich auf unglaubliche Comebacks aus dem Grab verloren.. Ich verstehe, dass eine Reihe von glücklichen Rollen in reale Spiele passiert (rollende hohe verdoppelt 4 Mal in Folge bei einem Roll-off-Rennen, zum Beispiel) aber nicht 1 von jeder 3 Ich habe mal einen gewaltigen Vorsprung und es ist ein high-stakes (im Spiel Geld) Spiel. Ich kann die Hälfte der Spiele, die ich spielen gewinnen, aber kaum wenn ich all-in mit Münzen. Ich glaube, dass dieser Würfel Befestigung getan wird, um mich dazu zu bringen mehr Münzen kaufen.

In jedem Fall, wahre kontinuierliche Pech oder Würfel-Befestigung, Ich bin fertig mit dieser Seite für die bloße Tatsache, das mein Auge auf sie und das ist schlimm genug; Art wie sobald Sie anfangen, wie viele rote Ampeln beachten Sie getroffen haben, Sie scheinen zu multiplizieren, .

www.Nabisco.com hat eine Backgammonspiel, die hat 10 verschiedenen Ebenen. Sie können den Computer oder Menschen spielen.. Ich weiß nicht, ob die Würfel sind "manipuliert' aber ich habe eine Muster bemerkt, nachdem ich 1 Million Spiele gespielt haben. zum Glück mit der 10 Ebenen, Es dauert eine lange Zeit zu langweilig. die einfachen Ebenen scheinen härter als die 9 und 10. seine unter Multiplayer-Spiele.

1 Kommentar auf "Backgammon Online Free – Wo kann ich mit fairen Würfel Online Backgammon spielen?”

  1. Carl Martin Antworten

    Yeah man genau die einzige Möglichkeit, ein faires Spiel zu spielen ist, mit jemandem zu Hause zu spielen und nicht online.And ich voll und ganz mit Ihnen einverstanden war, dass es nicht so etwas wie eine faire Würfel Online. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung der Post. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Backgammon Online Free – Where Can I play Backgammon Online with Fair Dice?


If you believe that a respectable public site like Yahoo would rig the dice in a game where they wouldn't profit from it, then I suspect you are going to continue to believe the dice are rigged at any other online site, regardless of whether they actually are. Every site I have seen has had someone complaining about the dice being rigged, despite the fact that none of them ever have any real evidence.

You might try FIBS, which has been around the longest; the site's been up 15 years, and although people accuse the dice of being non-random like everywhere else, no one has presented any concrete statistical evidence of rigged dice over all that time.

apearantley there in no such game exists yet , Backgammon Live is a fine example of unfair computer dice roll , the generation program detects the existing roll needed and submits it to an oponant and it apears to be totaly riggd in the favor of an oponant , and it totaly is ..but it is the generation system doing it in most cases , Randomness would cost more than a dice generator detecting a game in play and feed the system the desider rolls ..A fair game is only two player facing one another over the game board ..These sites rely on exesting generation and that is insufeciant to give a fair uncompromisd game

I have come to the conclusion the only way to play a fair game is to play with someone at home and not online. I don't believe there is such a thing as fair dice online. I have tried several. I really have a problem with paying to play and then being cheated out of a win. I think if you play free ...you get what you get...but if your buying in I think it should be legit. Of all the online games i like backgammon live the most but i find that the dice are rigged.

The dice on "Backgammon Live" have to be rigged. Too many times I've lost to unbelievable comebacks from the grave. I understand a series of lucky rolls happens in real games (rolling high doubles 4 times in a row during a roll-off race, for example) but not 1 out of every 3 times I have a massive lead and it's a high stakes (in play money) game. I do win half of the games I play, but hardly ever when I'm all-in with coins. I believe this dice fixing is done to get me to purchase more coins.

Whatever the case, true continuous bad luck or dice-fixing, I'm done with this site for the mere fact that my eye is on them and that's bad enough; kind of how once you start to notice how many red-lights you've hit, they seem to multiply, .

www.nabisco.com has a backgammon game that has 10 different levels. you can play the computer or people. i dont know if the dice are 'rigged' but i have noticed a pattern after i've played a million games. luckily with the 10 levels, it takes a long time to get boring. the easy levels seem to be harder than the 9 and 10. its under multiplayer games.

1 comment on “Backgammon Online Free – Where Can I play Backgammon Online with Fair Dice?”

  1. Carl Martin Reply

    Yeah exactly man the only way to play a fair game is to play with someone at home and not online.And i fully agreed with you that there is not such a thing as fair dice online. thanks for sharing the post. 🙂

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *