Arie-Pokerraum – Was ' s der beste Pokerraum in Las Vegas?


Ich empfehle die alle Vegas Poker-Website eine Liste welche Spiele in welchen Casinos verfügbar sind, einschließlich Cashgames und Turniere. Sie haben auch Bewertungen aller Pokerräume.

Die meisten Vegas Bewertungen list einer der drei Pokerräume: Arie, Bellagio und das Venetian (Sands-Pokerraum). Das sind alles zu fünf-Sterne-hotels. Die Fata Morgana führt in der Regel die Liste für Mid-Range-Standorte, Obwohl die Schatzinsel und MGM Grand ihre Räume vor kurzem verstärkt haben. Man sollte meinen, dass das Rio ein gutes Zimmer hätte, da er die World Series of Poker hostet, aber es ist völlig enttäuschend (Das Turnier selbst ist in ihrer Convention Center statt., nicht der Pokerraum). Der einzige Pokerraum, den Sie haben, in einem TV-Turnier gesehen vielleicht wäre im Caesars Palace, wenn sie den NBC Heads-Up-Landesmeisterschaften halten.

Während Paris einen Pokerraum haben nicht, Es ist mit Ballys verbunden, so dass Sie noch eine Poker-Raum treffen können, ohne Wagen außerhalb. Persönlich, Ich habe festgestellt, dass das Planet Hollywood-Zimmer verfügt über einige der lockerste Maßnahmen am strip.

Das beste, was, dem ich war, ist das Bellagio. Riesige Poker-Raum, wo Sie low-Limit bis hin zu high-Stakes spielen können. Es gibt immer eine Menge Leute dort, und sie haben großen Stack Turniere täglich. Die Profis gehen dort viel zu. Funny sollten Sie erwähnen, Doyle Brunson, weil er es das letzte Mal spielt ging ich.
Wenn ich einen Läufer abholen, Ich würde sagen das MGM Grand.

Ich traf einige professionelle Pokerspieler in Las Vegas, Angesichts meiner häufigen Reisen. Sie alle zugunsten den Pokerraum an venezianischen für das reguläre Spiel. Es ist auch ein sehr großer Pokerraum, riesige tatsächlich. Sie spielen so viel es (die Poker-Spieler, die ich getroffen habe) Tonnen von kostenlosen Angeboten von der venezianischen Hotel 🙂 erhalten

Die Venezianer wird von vielen als die beste Pokerraum auf dem Strip zu haben. Es ist ein wirklich schöner Raum, ist in der Regel ziemlich viel zu tun, und eine tolle Atmosphäre.

Orleans

Im Sand.

Haftungsausschluss - In diesem Artikel geäußerten Ansichten stammen von einem 3rd-Party und möglicherweise nicht überein, die von unserer Website

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Aria Poker Room – What's the best poker room in Vegas?


I recommend the All Vegas Poker website for a list of what games are available at which casinos, including both cash games and tournaments. They also have reviews of all the poker rooms.

Most Vegas reviews list one of three poker rooms: Aria, Bellagio and the Venetian (Sands Poker Room). Those are all at five-star hotels. The Mirage usually tops the list for mid-range sites, although Treasure Island and MGM Grand have stepped up their rooms recently. You would think the Rio would have a good room since it hosts the World Series of Poker, but it's totally disappointing (the tournament itself is held in their convention center, not the poker room). The only poker room you may have seen in a TV tournament would be at Caesars Palace when they hold the NBC National Heads-Up Championships.

While Paris doesn't have a poker room, it's attached to Bally's so you can still hit a poker room without venturing outside. Personally, I've found the Planet Hollywood room has some of the loosest action on the strip.

The best I have been to is the Bellagio. Huge poker room where you can play low limit all the way to high stakes. There are always a lot of people there, and they have big stack tournaments every day. The pros go there a lot too. Funny you should mention Doyle Brunson, because he was playing there the last time I went.
If I had to pick a runner up, I would say the MGM Grand.

I met several professional poker players in Vegas, given my frequent trips. They all favor the poker room at Venetian for regular play. It's also a very large poker room, huge actually. They play so much there (the poker players I have met) that they receive tons of free offers from the Venetian hotel 🙂

The Venetian is considered by many to have the best poker room on the strip. It's a really nice space, is usually pretty busy, and has a great atmosphere.

Orleans

The Sands.

Disclaimer - The Views Expressed In This Article Are Provided By A 3rd Party And May Not Match Those Of Our Website

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *