APL-Poker – Gewusst wie: Auto-Suggestive Sprache verwenden, um Ihr Pokerkönnen zu verbessern


Die Macht der Suggestion ist ein sehr nützliches Werkzeug im Leben und äußerst praktisch in live-Poker-Spiele und ein handliches Schritt in wie Sie Ihr Pokerkönnen zu verbessern. Auch bekannt als suggestive Sprache oder Auto-suggestive Sprache, kann man lernen, bestimmte Techniken zu verwenden, um ein besserer Pokerspieler zu werden. Auto-suggestive Sprache ist definiert durch die eine Person Sprache benutzt, um zu selbst-Akzeptanz eines Gutachtens als Prozess, Weltanschauung, oder Aktionsplan. Wenn richtig gelehrt, praktiziert und ausgeführten zur Perfektion, dies für sich selbst und auch gegen Ihre Gegner bei Bedarf können Sie.

Ein sehr einfaches Beispiel, ist ein Kommentar wie "gute Falte" Wenn ein Spieler seine Karten muckt. Konsequent und wiederholt getan, der Spieler beginnen zu fühlen das Vertrauen in ihre gute Lay downs und wahrscheinlich bestimmte Gefühle und Emotionen, wenn Sie richtig gehandhabt auslösen.

Denken Sie an es auf diese Weise, Manchmal hört man einen bestimmten Song, der einen bestimmten Gedanken auslöst, Emotion oder Speicher. Zu diesen Zeiten, hören das Lied sofort entführt Sie in eine Zeit, verbunden mit dem song, Sie fühlen sich, sehen und hören Dinge, als wäre Sie in diesem moment

U. a. in Live-poker, haben Sie schon den Satz Verankerung "gute Falte", Wenn das Timing stimmt und Sie dieser Gegner in einer Hand haben möchten Sie sie zu Falten, ein Kommentar wie "Es wäre eine gute Falte für Sie diese hand" kann eine Emotion auslösen, der des Gegners Unterbewusstsein suggeriert, dass sie sollten aussteigen. Wenn Sie richtig getan, nur hören die phrase, "gute Falte" machen sie das Gefühl, es ist das richtige zu tun. Dies kann eine geringe Hypnose und ein handliches Poker Tipp Ihr Pokerkönnen zu verbessern betrachtet werden.

Ich habe mich oft gefragt, Wie werde ich ein besserer Pokerspieler und ich habe festgestellt, dass viele live-Poker-Spieler diese Techniken und Strategien nutzen, auch wenn einige nicht der Macht von ihnen erkennen. Sie lernen nicht, sie richtig auszuführen und Bemerkungen rein, weil sie jemand anderes ihnen sagen gehört. Einige erkennen nicht sogar, warum diese Bemerkungen gemacht werden. Oder sie hörten ein Kommentator im Fernsehen einsetzen.

Die besseren Pokerspieler sind im Allgemeinen bewusst, was und wie sie sagen Dinge am Tisch und wenn Sie möchten erfahren, wie Sie Ihre Poker-Fähigkeiten zu verbessern, die Sie die Techniken der die Macht der Suggestion zu lernen müssen. Table Talk ist ein Werkzeug, das mit Bedacht verwendet werden kann, um zusätzlichen Chips zu gewinnen. Denken Sie daran, dass diese Techniken sind einfach, aber nicht unbedingt einfach. Sie nehmen viel Praxis und ich würde vorschlagen, sie richtig lernen, bevor Sie sich darauf verlassen, in großen Töpfen. Bitte glaube nicht, dass Sie einmal eine Bemerkung machen und erwarten, dass es in des Gegners Unterbewusstsein eingebettet werden können, Es kann Stunden dauern., Vielleicht länger, aber wenn Sie suchen, auf eine 12 Stunden-Sitzung in einem großen Turnier, Glaubst du nicht, dass Sie die Zeit auf Ihrer Seite haben?

Ich bin mir sicher, dass Sie Spieler wie Bemerkungen gehört haben "Ich Liebe spielen K9" oder "Ich verliere immer, wenn ich die Tasche Asse bekommen". Sobald Sie anfangen, diese Befehle auf Ihre Psyche einbetten, Sie starten die Karten in deiner Hand anstatt der Tabelle zu spielen. Eine einfache Fehler wie mit einer bevorzugten Hand kann ein Hindernis sein, wenn Sie in einer Hand bleiben, nur weil Sie mögen, was Sie halten. In ähnlicher Weise, Sie sind wahrscheinlich, kostspielige Fehler zu machen, wenn Sie auf Karten fühlen Sie sich, dass Sie nicht regelmäßig hängen mit gewinnen.

Nun ich versuche und einmal wöchentlich zu einem lokalen freien Turnier raus, ob es sich um APL, NPL oder was auch immer. Ich schaffe es, schlüpfen Sie in ein paar Bier, aber mein Hauptziel ist zu beobachten, Lernen und üben von neuen und bestehenden Techniken auf ahnungslose Gegner. Letzte Woche war nicht anders, anders als zu meiner Verblüffung, finding a particular opponent who had fallen in to the trap of placing suggestive language on himself. My amazement wasn't in that he had done it, Es war der Grad, zu dem die Hände, schlug er vor, er wollte spielen,.

Er kommentiert auf das letzte Mal spielte er stellte fest, dass jedes Mal, wenn er einen König gefaltet, Er würde die Hand gewonnen haben. So erinnert er sich, Dies nennt man selektive Erinnerung. Er wahrscheinlich erinnert sich nur an die Zeiten er König gefaltet und hätte gewonnen. Seinem Unterbewusstsein hat die Fähigkeit, die Falten zu blockieren, was er verloren hätte. Dies ist ein wichtiger Punkt zu erinnern, wie er sich entschied, dass selektiven Speicher verwenden, um für die Zukunft seines Handelns diktieren.

Im nächsten Zeitraum war er gefangen, spielen, Könige und Lumpen - nur einmal einen anständigen Topf am Fluss abziehen. Sein Untergang war kurz kommen, wie die besseren Pokerspieler aufgegriffen dies und nahm ein faires Stück seine chips.

Er sagte auch er scheinen immer Blätter mit einem Ass mit verlieren eine Mitte zu hohen Kicker. Also, seiner Wunde Salz hinzu, Suchen sehr verärgerten, Schließlich schob er alle im preflop. Und Sie haben es erraten, ein einzelner Anrufer beobachtete ihn umdrehen A10 geeignet.... Ich brauche noch mehr sagen? Sein Schicksal war besiegelt, denn er geistig bereits feststand, dass er im Begriff war zu verlieren. Bald leitete er für die Tür.

Ob Sie es glauben oder nicht, Dies ist ein sehr häufiges Vorkommen. Wir wissen, dass die Karten den Weg fallen, was, den Sie tun, Manchmal haben Sie Glück, und manchmal bist du nicht. Inverkehrbringen bestimmter Hände in Ihrem Unterbewusstsein Werte machen es schwieriger für Sie lernen, Ihre Pokerfähigkeiten zu verbessern, sondern. Denken Sie daran, Sie wollen lernen, wie man die suggestive Sprache verwenden, um ein besserer Pokerspieler zu werden, nicht halten Sie zurück.

Eine weitere Möglichkeit, Menschen durch die Macht der Suggestion zu beeinflussen ist ein Ergebnis um Ihre Chancen auf ein besseres Ergebnis zu schlagen. Ich lernte über offener Fragen in einer der ersten Vertrieb Jobs arbeitete ich in. Offene Fragen sind Fragen, die einen ja keine/keine Antwort? Und wenn Sie direkt gefragt, Sie können tatsächlich eine Frage oder ein Gespräch in die Richtung lenken Sie die gewünschte. Zum Beispiel, Welche Vertriebsmitarbeiter glaubst du würde machen mehr Umsatz?

Rep A bittet Kunden:

"Möchten Sie dieses Shirt kaufen?"

Rep-B fragt Kunden:

"Sie möchten lieber das Hemd in rot oder blau zu kaufen?"

So wie man sehen kann, Es ist die Macht mit suggestiven Sprache in live-poker, Ihr job, Beziehungen und alle Formen der Kommunikation. Wenn Sie lernen, wie man ein besserer Pokerspieler werden möchten, müssen Sie über suggestive Sprache, Ihre Poker-Fähigkeiten zu verbessern lernen. Sie haben die macht, Entscheidungen zu treffen und zu ändern, wie Sie Ihre Pokerfähigkeiten zu entwickeln

Denken Sie daran, die Macht liegt in Ihren Händen.... nicht Ihre Karten.

Viel Glück auf Ihrem Fluss,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Apl Poker – How to Use Auto-Suggestive Language to Improve Your Poker Skills


The power of suggestion is a very useful tool in life and extremely handy in live poker games and a handy step in how to improve your poker skills. Also known as suggestive language or auto-suggestive language, you can learn to use particular techniques to become a better poker player. Auto-suggestive language is defined as the process by which a person uses language to induce self-acceptance of an opinion, belief, or plan of action. If taught properly, practiced and executed to perfection, you can use this for yourself and even against your opponents when needed.

A very basic example, is a comment like "good fold" when a player mucks their cards. Done consistently and repetitively, the player will start to feel confidence in their good lay downs and is likely to trigger certain feelings and emotions when done right.

Think about it this way, sometimes you hear a particular song that triggers a certain thought, emotion or memory. At these times, hearing the song instantly transports you to a time associated with that song, you feel, see and hear things as though you were back in that moment

So in live poker, if you have been anchoring the phrase "good fold", when the timing is right and you have that opponent in a hand you want them to fold, a comment such as "it would be a good fold for you this hand" may trigger an emotion which suggests to your opponent's subconscious that they should fold. When done correctly, just hearing the phrase, "good fold" will make them feel like it is the right thing to do. This may be considered a low level of hypnotism and a handy poker tip to improve your poker skills.

I have often asked myself, how do I become a better poker player and I have found that many live poker players use these techniques and strategies, even though some don't realize the power of them. They don't learn to execute them properly and make comments purely because they heard someone else say them. Some don't even realize why these comments are being made. Or they heard a commentator use them on TV.

The better poker players are generally aware of what and how they say things at the table and if you want to learn how to improve your poker skills you need to learn the techniques of the power of suggestion too. Table talk is a tool which can be used wisely to gain extra chips. Remember these techniques are simple, but not necessarily easy. They take plenty of practice and I would suggest learning them properly before relying on them in big pots. Please don't believe you can make a comment once and expect it to be embedded into your opponent's subconscious, it may take hours, maybe longer, but if you're looking at a 12 hour session in a big tournament, don't you think you have time on your side?

I am certain you have heard players make comments like "I love playing K9" or "I always lose when I get pocket aces". Once you start embedding these commands on your psyche, you start to play the cards in your hand rather than the table. A simple mistake like having a favorite hand can become a hindrance when you stay in a hand just because you like what you hold. Similarly, you are likely to make costly errors when you hang onto cards you feel you don't regularly win with.

Now I try and get out once a week to a local free tournament, whether it's APL, NPL or whatever. I manage to slip in a few beers, but my main aim is to observe, learn and practice new and existing techniques on unsuspecting opponents. Last week was no different, other than to my amazement, finding a particular opponent who had fallen in to the trap of placing suggestive language on himself.  My amazement wasn't in that he had done it, it was the degree to which the hands he suggested he wanted to play.

He commented on the last time he played he noted that every time he folded a King, he would have won the hand. Or so he remembers, this is called selective memory. He probably only remembers the times he folded that King and would have won. His sub-conscious has the ability to block out the folds he would have lost. This is an important point to remember as he chose to use that selective memory to dictate his actions for the future.

Over the next period he was caught playing Kings and rags - only once pulling off a decent pot on the river. His demise was short coming as the better poker players picked up on this and took a fair chunk of his chips.

He also said he always seem to lose hands with an Ace with a mid to high kicker. So, to add salt to his wound, looking very disgruntled, he finally pushed all in pre-flop. And you guessed it, a single caller watched him turn over A10 suited... need I say more? His fate was sealed for he had already mentally decided he was going to lose. He soon headed for the door.

Believe it or not, this is a very common occurrence. We know the cards will fall the way they do, sometimes you're lucky, and sometimes you're not. But placing values on certain hands in your subconscious will make it harder for you to learn how to improve your poker skills. Remember, you want to learn how to use suggestive language to become a better poker player, not hold you back.

Another way to influence people through the power of suggestion is to suggest an outcome to increase your chances of a better result. I was taught about open ended questions in one of the first sales jobs I worked in. Open ended questions are questions that don't require a YES/NO answer? And when asked right, you can actually steer a question or conversation in the direction you want. For example, which sales rep do you think would make more sales?

Rep A asks customer:

"Would you like to buy that shirt?"

Rep B asks customer:

"Would you prefer to purchase that shirt in red or blue?"

So as you can see, there is power in using suggestive language in live poker, your job, relationships and any form of communication. If you are interested in learning how to become a better poker player you need to learn about suggestive language to improve your poker skills. You have the power to make choices and change the way you develop your poker skills

Remember, the Power is in Your Hands... not your cards.

Good luck on your river,

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *