7 Card Stud Strategie


Der Schlüssel zu einer ausgezeichneten 7 Card Stud Strategie ist Handauswahl. Gibt es andere wichtigen Faktoren wie die Position und die Qualität der Spieler sind Sie zwar gegen. Dieser Artikel konzentriert sich auf Seite Auswahl aber wird auch auf andere allgemeine strategische Konzepte stützen berühren. In Hold können Sie praktisch Ihre Handauswahl aus einer der vielen Hand Bereich Charts gefunden online basieren., Dies ist nicht möglich mit 7 Card Stud-poker. Bestimmen die Stärke und das Potenzial der beiden Karten ist einfach, Fügen Sie eine weitere Karte und es wird unklar. Wenn Sie hinzufügen, die die Komplexität der 7 Card Stud wird es noch schwieriger. Ich werden einige gemeinsame Starthände aufgeführt, die meisten Stud Pokerspieler neigen dazu, regelmäßig zu spielen.

Paare - Typ 1 & Typ 2

Es gibt zwei Arten von gekoppelten Starthände in 7 Card Stud.. Die erste ist ein paar, das eine Ihrer Hole Cards und Ihre Upcard hat schließt. In den meisten Fällen sollten Sie immer in der Hand mindestens bis 5th Street bleiben, wenn Sie ein paar ausgeteilt bekommen, auch wenn es niedriger als das Paar ist ein anderer Spieler, darstellt und die Wetten auf. Das zweite Paar ist ein Pocket-paar und es ist wesentlich besser als die oben genannten. Dies ist, weil die anderen Spieler vorausgesetzt werden, dass Sie ein paar von was auch immer Ihre Upcard hat nun mal. Diese Paare können zu zwei profitable Szenarien führen.. Die erste ist immer 3 eine Art. Wenn Sie haben (33) - 6-J-3 werden die anderen Spieler vorausgesetzt, dass Sie ein Paar Sechsen oder höchstens zwei paar. Erscheinungen sind alles in 7 Card Stud..

Eine andere Situation verwendet auch Auftritte zu Ihrem Vorteil. Wenn Sie haben (33) - 6 und erhalten einen anderen sechs am 4., 5th oder 6th Street die anderen Spieler werden automatisch vorausgesetzt, dass Sie Reisen, vor allem, wenn Sie Wetten oder Aufrufen der anderen Wetten wurden. Sie könnte nicht erschrecken, jeder aus der Hand, jedes Mal aber dieses Szenario ist + EV in den meisten Fällen.

Drawing Hand - Typ 1 & Typ 2

Es gibt zwei Arten von drawing Hand 7 Auch Card Stud.. Die erste ist einen straight Draw und das zweite ist ein flush-draw.

  • Geraden zeichnen - (8h-9) - 10d
  • Flush-Draw - Drei Karten der gleichen Farbe

Statistisch gesehen, Sie haben etwas bessere Vorteile fangen Sie Ihr Flush als die gerade mit den oben aufgeführten Starthände. Wie Sie diese Hände spielen hängt:

  • Stellung
  • Bevor Sie die Aktion
  • Der Wettbewerb

In den meisten Fällen kann ich spielen, entweder diese Hände bis 5th street. Wenn gibt es Erhöhungen und meine Hand wird nicht besser werden ich Falten. Ein weiterer Faktor, der veranlassen mich zu Falten ist die statistische Wahrscheinlichkeit Fang meine hand. Dies ist, was trennt die Anfänger-Stud-Poker-Spieler von den Experten Stud Pokerspieler. Erinnerung an die Toten Karten und spielen ist dementsprechend sehr wichtig 7 Card Stud.. Tote-Karten sind die anderen Spieler Upcards wobei, selbst diejenigen, die gefaltet. Hier ist ein Beispiel:

  • Meine Karten - (7-8)-6-10

Wenn zwei Spieler mit einer 9 Ergebnis und eine, die bereits meine Gewinnchancen fangen innen gerade gefaltet werden durch reduziert. 75%. Deshalb ist es immer wichtig, Klappkarten in merken 7 Card Stud..

Manchmal kann dies eine Rolle spielen, in Auswahl als auch. Wenn ich habe (7-9)-7 und die anderen zwei Siebenen auf dem Tisch will ich könnte gegen eine Hand wie Falten zeigen (X-X)- K, Wenn dieser Spieler wirft.

2 Bemerkungen on “7 Card Stud Strategy

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

7 Card Stud Strategy

The key to a winning Seven Card Stud strategy is hand selection. There are other important factors like position and the quality of players you are up against though. This article will focus on hand selection but will also touch base on other general strategic concepts. In Texas Hold'em you can practically base your hand selection off one of the many hand range charts found online, this is not possible with 7 Card Stud poker. Determining the strength and potential of two cards is easy, add another card and it becomes unclear. When you add that to the inherent complexity of 7 Card Stud it becomes even more difficult. I will list some common starting hands that most Stud poker players tend to play on a regular basis.

Pairs - Type 1 & Type 2

There are two types of paired starting hands in 7 Card Stud. The first is a pair that includes one of your hole cards and your upcard. In most situations you should always stay in the hand at least until 5th street when you get dealt a pair, even if it is lower than the pair another player is representing and betting on. The second type of pair is a pocket pair and it is considerably better than the one mentioned above. This is because the other players will assume you have a pair of whatever your upcard happens to be. These pairs can lead to two profitable scenarios. The first is getting 3 of a kind. If you have (33) - 6-J-3 the other players will assume you have a pair of sixes or at the most two pair. Appearances are everything in 7 Card Stud.

The other situation also uses appearances to your advantage. If you have (33) - 6 and get another six on 4th, 5th or 6th street the other players will automatically assume you have trips, especially if you have been betting or calling others' bets. You might not scare everyone out of the hand every time but this scenario is +EV in most cases.

Drawing Hands - Type 1 & Type 2

There are two types of drawing hands in 7 Card Stud as well. The first is a straight draw and the second is a flush draw.

  • Straight Draw - (8h-9s) - 10d
  • Flush Draw - Three cards of the same suit

Statistically speaking, you have slightly better odds of catching your flush than the straight with the starting hands listed above. How you play these hands depends on:

  • Position
  • The action before you
  • The competition

In most cases I will play either of these hands until 5th street. If there are any raises and my hand is not improving I will fold. Another factor that will prompt me to fold is the statistical chances of catching my hand. This is what separates the novice Stud poker player from the expert Stud poker player. Remembering dead cards and playing accordingly is very important in 7 Card Stud. Dead cards are the other players' upcards, even the ones that folded. Here is an example:

  • My Cards - (7-8)-6-10

If there are two players with a 9 showing and one that already folded my odds of catching the inside straight are reduced by 75%. This is why it is always important to remember folded cards in 7 Card Stud.

Sometimes this can play a role in hand selection as well. If I have (7-9)-7 and the other two sevens are showing on the table I might want to fold against a hand like (X-X)- K, if that player raises.

2 comments on “7 Card Stud Strategy”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *