3D-Poker – Online-Poker-Bankroll-Management


Poker Bankroll-Management

Professionelle Pokerspieler machen eine Menge Geld beim online-poker. Eine typische NL100 ($0.5/$1) low-Stakes Spieler kann nach oben von machen. $30,000 pro Jahr, je nachdem, wie oft er spielt. Mid-Stakes Spieler können viel mehr machen., sogar bis zu $1 Mio. pro Jahr. Führende professionelle Pokerspieler wie Tom Dwan und Phil Ivey leicht diese Zahlen übertreffen, und sie werden verwendet, um einzelne Hände Wert an mehr als $500,000 unglaublich.

Obwohl Sie jedoch mit dem Pokern Geld verdienen können, Es ist nicht ohne seine Risiken. Auf lange Sicht ist optimale Pokerstrategie mit + EV spielen sehr profitabel, aber Sie müssen noch die Risiken spielen beachten, Nachdem alle Poker ist ein Spiel rund um Glück und welche Karte über weiter dreht.

Um zu verhindern "Glück" immer ein Thema und riskieren Ihre Poker bankroll, jeder erfolgreicher Pokerspieler wird etwas nutzen, die bekannt ist als Bankroll-management. Bankroll-Management ist ein allgemeiner Ausdruck und strategischen Thema für Sportwetten, Craps und andere Arten von Glücksspielen zu.

Poker Bankroll-management beinhaltet die Begrenzung der Höhe Deiner Bankroll dieses Risikos Sie zu jeder Zeit, um sich vor den Risiken und schlechte Beats des Pokern zu isolieren. Sogar dann, wenn Sie die korrekte vornehmen "Verschieben" im poker, z. B. das Verschieben all-in mit KK Vs AJ, Sie sind immer noch anfällig für eine Zeichenfolge von bad beats. In Situationen wie diesen, wo du bist ein 70% Favorit für den Hand-Pre-Flop zu gewinnen, Sie werden noch erwartet zu verlieren, sobald alle drei Mal. Wenn Sie unglücklich sind, verlieren Sie möglicherweise sogar 5 Mal in Folge mit einer Hand wie folgt, Folglich müssen Sie begrenzen, wie viel Ihre Bankroll, diese Art von Risiken ausgesetzt ist.

Wenn Sie Bargeld spielen, Sie sollte nur an einem Tisch mit einem Maximum von sitzen 5% Ihre Rolle zu jeder Zeit. Das heißt, wenn Sie eine gesamte Bankroll von haben $1,000 (der Betrag, den Sie bereit sind zu verlieren und sich verpflichten, das Spiel) dann sollten Sie nur mit einem Maximum von spielen $50 an jedem Tisch. Dadurch können Sie verlieren ein paar Buy-in und Pech ohne gehen bankrotte oder verlierende große Mengen an Geld. Es ist, was Sie sich leisten können, um kurzfristig ohne sie ruinieren Ihre Finanzen zu verlieren.

Normalerweise, Wenn Sie an einem kein Limit Holdem Bargeld Tisch sitzen, Sie sollten mit 100xBBs Buy-in-. Wenn der big Blind lohnt $2 als Sie das Spiel mit eingeben sollte $200. Diese Größe des Stapels können Sie spielen deep-Stack-Strategie und nehmen ein paar Treffer und schwingt mit Händen, die an das Board anschließen nicht. Du wirst nicht gewinnen jede Hand oder rufen Sie die Blinds mit Top-Paar zu machen, Da muss man sich so etwas erlauben.

In MTTs, Sie müssen es sich leisten können 100 für ein bestimmtes Turnier-Buy-ins. Also, Wenn Sie, spielen möchten eine $5 Buy in MTT als Sie mindestens müssen $500 hinter Ihnen. Die Figur ist so groß, weil MTTs bekanntlich schwer sind zu hoch beenden und damit Geld verdienen - Plus haben Sie nur ein Chip-Stapel zu verlieren, da Sie nicht wieder kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

3D Poker – Online Poker Bankroll Management


Poker Bankroll Management

Professional poker players can make a lot of money playing poker online. A typical NL100 ($0.5/$1) low stakes player can make upwards of $30,000 per year depending on how often he plays. Mid-stakes players can make much more than this, even up to $1 million per year. Leading professional poker players like Tom Dwan and Phil Ivey easily surpass these figures, and they are used to being involved in single hands worth more than $500,000 unbelievably.

Even though you can make money playing poker however, it is not without its risks. Playing optimal poker strategy with +EV is very profitable in the long run, but you still have to be aware of the risks from playing, after all poker is a game based around luck and which card turns over next.

To prevent "luck" becoming an issue and risking your poker bankroll, every winning poker player will utilise something that is known as bankroll management. Bankroll management is a common term and strategic topic for sports betting, craps and other types of gambling too.

Poker bankroll management involves limiting the amount of your bankroll that you risk at any one time, in order to isolate yourself from the risks and bad beats of playing poker. Even when you make the correct "move" in poker, such as moving all-in with KK vs AJ, you are still susceptible to a string of bad beats. In situations like these where you are a 70% favourite to win the hand pre-flop, you will still be expected to lose once every three times. If you are unlucky, you might even lose 5 times in a row with a hand like this, hence you need to limit how much of your bankroll is exposed to these sort of risks.

When playing cash games, you should only be sitting at a table with a maximum of 5% of your roll at any one time. This means that if you have a total bankroll of $1,000 (the amount that you are prepared to lose and commit to the game) then you should only be playing with a maximum of $50 at each table. This allows you to lose a few buy-ins and get unlucky without going bankrupt or losing massive amounts of money. It is what you can afford to lose in the short-term without it ruining your finances.

Normally, when you sit down at a no limit holdem cash game, you should buy-in with 100xBBs. If the big blind is worth $2 than you should enter the game with $200. This size of stack allows you to play deep stack strategy and take a few hits and swings with hands that don't connect to the board. You're not going to win every hand or make top pair that you call the blinds with, so you have to allow for this sort of thing.

In MTTs, you need to be able to afford 100 buy-ins for a particular tournament. So, if you want to play a $5 buy-in MTT than you need to have at least $500 behind you. The figure is so big because MTTs are notoriously difficult to finish highly in and make money from - plus you only have one chip stack to lose since you cannot re-buy.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *